checkAd

    Welche Bücher für Einsteiger??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 19:04:41 von
    neuester Beitrag 08.06.00 14:09:41 von
    Beiträge: 8
    ID: 143.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:04:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      Ich bin 24 und Totaleinsteiger und suche ein gutes Buch/Bücher um mich mal in die Materie reinzulesen. Hab` auch im Moment nicht besonders viel Kohle, aber möchte trotzdem möglichst viel Knete in möglichst kurzer Zeit scheffeln (wie ihr wahrscheinlich auch)! :-))) Könnt` ihr mir da etwas empfehlen (Strategien,...)??? Ich bin euch für jede Antwort dankbar!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 20:31:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einen ganz brauchbaren Einsteigerkurs findest Du unter http://www.tradewire.de . Da gibts auch was über Charttechnik.

      Ist zwar kein Buch, dafür aber kostenlos!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 21:56:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi bin auch 24 und noch nicht allzulange dabei,kann Dir ein wunderbares Buch mit Strategien empfehlen:
      Hit and Run Strategien von Jeff Cooper
      Hier lernst Du präzises Timing fürs Daytrading und für Kurzanlagestrategien.Hat glaub ich um die 60 DM gekostet und ist sein Geld
      in jedem Fall Wert.

      Gruß arivaner
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:41:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Jenny für deinen Tip!!! Die Seite ist echt klasse!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:24:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      der Link bei Amazon für Hit and Run von Jeff Cooper:
      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3932114264/kritikpunkt

      kleiner Service von mir am Rande

      nullp.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:33:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo crisli

      Schwanfelder: Aktien für Einsteiger

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 19:02:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo crisli!

      Ein guter Tipp um einen Überblick über die Börse zu erhalten sind die Bücher von André Kostolany. Er hilft zu verstehen, wie die Börse funktioniert und was die Kurse bewegen kann. Natürlich gibt er keine Aktientipps aber er lehrt in seinen Büchern, wie man denken muss um viel Geld zu verdienen. Mein erstes Buch von Kostolany war Kostolany´s Börsenpsychologie - es hat mir sehr geholfen. Preislich ist dieses Buch auch günstig - falls du dir das Taschenbuch zulegen willst wirst Du ca. 20 DM dafür bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:09:41
      Beitrag Nr. 8 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Bücher für Einsteiger???