checkAd

    Ein kleines Hoch während des Nasdaqabfluges. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.00 09:25:17 von
    neuester Beitrag 25.05.00 11:43:44 von
    Beiträge: 25
    ID: 143.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:25:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freut euch nicht zu früh! Das von heute ist garnichts. Die schlimmen Zeiten stehen uns erst noch ins Haus. Nasdaq-Future wird schon bald drehen und heute abend gehts wieder Richtung 2100 im Nasdaq.

      Eine sehr optimistische scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:27:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast wohl schlecht geschissen!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:29:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dazu muß ich wohl nichts sagen. Dieses Szenarion von heute gab es in den letzten 2Monaten schon zig mal. Wartet es ab, heute abend knallt alles runter.


      Scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:30:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:37:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bald gehts los. Schnallt euch an, es geht sehr weit runter.

      Scharfe Oma

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:41:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      gääääääääähhnnnnnnnn
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:43:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du fängst an zu langweilen, Oma ....

      Wir haben alle Augen und können selber sehen in welcher Verfassung sich die Märkte befinden !
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:45:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Oma!

      Wünschen Sie lebensverlängernde Maßnahmen? Eine ist ganz billig - diese Threads zu beenden. Überraschungen sind nicht gut für´s Herz.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:08:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Omma,

      Ich glaube die stehen schon alle wieder unter Drogen :Laugh:


      I`m the bear

      gruesse
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:11:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Wölfe verkaufen gerade wieder an die Schafe ...

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:13:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jaja, die bösen Wölfe.

      I`m the bear

      gruesse
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:15:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Omi hat Recht,

      nur noch 1100 Punkte bis 2100 im Nasdaq. Dauert nach Eröffnung höchstens 10 Minuten.
      Weiter so ratenscharfe Oma! Danke für die Supertipps.

      T.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:18:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @GermanWunderkind

      Machst deinem Namen alle Ehre was.

      DDD


      I`m the bear

      gruesse
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:26:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      jetzt mal ernsthaft...dass wir nicht von heut auf morgen wieder in die housse einsteigen..ist wohl jedem hier klar. Aber nochmal von ca. 30 % absturz zu labbern..ist schon fast fahrlaessig...gebe mir doch mal stichfeste gruende fuer deine Anahme...wir haben korregiert und dies nicht zu schlecht...die zocker in amerika haben einen gehoerigen schreck bekommen..greenspan hat sein ziel erreicht...der wirtschaft gehts blendend...die quartalszahlen waren ueberwiegend besser als erwartet....inflationszahlen halten sich auch im rahmen...nur die psychologie der analysten und anleger ist angeknackst..lasse es auf 2900 punkte im laufe der naechsten wochen runter krachen..damit kann ich leben...aber spaetstens dann ist schluss. Da wette ich mit dir um eine flasche schampus.
      gruss mischa
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:26:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Den ganzen Postings nach befinden wir uns schon wieder in einer neuen Megahausse !

      Die Bullen brauchen Futter !

      LOL



      I`m the bear

      gruesse
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:32:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Down, down, down. Ihr könnt euch garnciht vorstellen, wie die Nasdaq runter fällt! Blutbad ist ein Witz dagegen.

      Scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:34:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich glaube die kommen erst zur Vernunft wenn der letzte Cent verspielt ist !.

      I`m the bear

      gruesse
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:37:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      advalover, übernehme !

      wir können nicht länger warten.

      ich halte die 1 mio dollar und die nicht registrierte smith & wesson
      bereit.

      dann heißt du aber ab heute executer.

      bei vollidioten und vampiren hilft aber vielleicht auch knoblauch.

      gotte schütze unser land und befreie es von solchen sinnlosen kreaturen wie dieser senilen oma.

      gruss

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:38:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also, ich versuch jetzt mal was sachliches, anstatt dem Quatsch hier, falls das irgend jemanden interessiert:

      Tatsache ist, daß die Kursverluste an der NASDAQ in den letzten Tagen mit niedrigen Umsätzen verbunden waren, man kann also wohl kaum von einem Verkaufsdruck sprechen, sondern eher von einem Käuferstreik. Bei einigen Einzelwerten, z.B. Cisco, gab es natürlich auch Ausnahmen.
      Gestern hingegen nahmen die Umsätze deutlich zu und bei einigen Trendsettern wie Sun Microsystems war zum ersten Mal wieder richtiges Kaufinteresse zu sehen. Das ist in meinen Augen kein schlechtes Zeichen. Sollten wir nun einen Handelstag mit einem kontinuierlichen Anstieg von >100 Punkten und Umsätzen von >2,5 Mrd. Aktien sehen, besteht eine sehr gute Chance, daß der Abwärtstrend nachhaltig gestoppt wird. Bevor dies nicht passiert, würde ich aber vor vorschnellem Optimismus warnen.

      Die zweite Variante wäre ein breiter sell-off, der den Markt endgültig bereinigen sollte. Die Gefahr besteht, den es stehen wieder Konjunkturdaten an, die auf einen nervösen Markt treffen, der ohnehin von Zinsängsten belastet wird. Dies wäre für mich dan ebenfalls ein Einstiegspunkt, Nasdaq < -300 Punkte, Umsatz >3 Mrd. Aktien. Ich denkte, wir könnten dann im Extremfall etwa 2700 Punkte sehen.

      Ob die Hausse bei den Hightechs vorbei ist, entscheidet sich ohnehin nicht in den nächsten paar Wochen oder Monaten, sondern eine Baisse wird man wohl erst dann erkennen, wenn man bereits mitten drin ist; insofern sollte man sich seinen Optimismus bewahren; man wird sich ohnehin vom Markt vom Gegenteil überzeugen lassen müssen. In meinen Augen besteht diese Gefahr aber erst, wenn sich die fundamentalen Aussichten bei den Stars der Branche abkühlen. Solange aber die Ertragsschätzungen weitenhin überboten werden, steht dies nicht zu befürchten. Zinsängste werden sich langsfristig nach meiner Meinung eher negativ auf Standardtitel auswirken, aber das steht auf einem anderen Blatt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 10:41:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oma - ich schrieb dir gestern schon... Nix draus gelernt? Gegen Verkalkung hilft übrigens Knoblauch - probier mal!

      @Miles: Ich bin der Bär und ich sage, lest euch mal eure eigenen Postings durch, ihr Niveauriesen...

      Gruß und good trades
      M_B
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:08:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Oma hat wohl ihr Depot voller Puts
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:17:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schaut euch mal die Umsätze der NM-Wert an. Das ist ja zum tot lachen.
      Wir bekommen heute einen Dämpfer, der sich gewaschen hat. Mit so schwachen Umsätzen ein Plus von knapp 4%. Da kann man nicht mal eine Maus hinter dem Ofen vorholen. Naja, 2150 wir kommen und zwar heute noch in rießen Schritten.


      Eure wie immer sehr subjektive scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:23:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja, subjektiv bist du, daß ist allerdings richtig - Ich würde allerdings eher übertrieben geistig verbohrt sagen. Egal, viel Spaß noch Oma.


      PS: Und kauf` dir mal `ne neue Tastatur...
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:28:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich stimme Oma zu! :D Heute gehts nochmal runter, ich überlege gerade, ob ich wieder aussteigen soll. 70 Punkte über 3200 sind nichts, die sind schneller aufgebraucht als der Nemax reagieren kann. Solange die Nasdaq nicht wieder bei deutlich über 3500 Punkten steht, wird es weiter aufwärts und abwärts gehen, und heute sehen wir noch die 3100 von unten!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:43:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Niveauriesen *Doppelloll*,

      ich hatte gerade zwei Bären in meiner Falle - wieviel hattet Ihr?

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein kleines Hoch während des Nasdaqabfluges.