checkAd

    Die Topp-Flopps des Neuen-Marktes! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.00 11:28:39 von
    neuester Beitrag 25.05.00 12:16:38 von
    Beiträge: 19
    ID: 144.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.041
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007551400 · WKN: 755140 · Symbol: USE
    0,0030
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 05.06.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    40,01+29,06
    6,3500+27,00
    7,4400+24,00
    6,0900+21,07
    8,9600+17,12
    WertpapierKursPerf. %
    29,13-19,08
    2,3600-21,07
    2,0000-25,92
    21,850-41,20
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:28:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. InternationalMedia
      2. Kretztechnik
      3. Valor
      4. Intraware
      5. Update.com
      6. Teles
      7. NSE

      Meine Favoriten für weiter nachgebende Kurse.

      Scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:32:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      @scharfe Oma
      Wie hast du dich denn vor dem 20.05 genannt?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:33:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lascher Opi! Warum?

      Scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:35:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Oma,

      bei deiner langjährigen Börsenerfahrung und den treffsicheren Prognosen bezüglich der NASDAQ weiß ich ja endlich was ich KAUFEN soll.


      Danke , von deinem Bild gestern war ich doch etwas enttäuscht, du
      läßt dich doch etwas HÄNGEN, oder ?? Deshalb kein :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:35:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Damit ich ne Ahnung hab mit wem ich es zu tun habe. Warum denkts du, daß International Media ein Flop ist?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:38:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Omi!

      Bist Du jetzt doch aus Intraware ausgestiegen?


      Gruesse

      Aeneas
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:40:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      shenmue ?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:40:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kurzfristig ist IM ein Flop. Die Umsätze werden geringer und Förtsch ist an diesem Wert dran. Langfristig sind alle aufgeführten Werte topp Investments. Habe leider den Zusatz " kurzfristig" vergessen.
      Wer investiert ist in einem dieser Wret sollte es bleiben. Ich warte auf ein Signal der Nasdaq, was bis heute ncoh nicht da ist. Was wir heute sehen ist eine durch geringe Umsätze getragene technische Reaktion. Der Nasdaq wird schon heute wieder neue Tiefen testen und auch überwinden.


      Scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:41:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      warum kretztechnik

      scharfeOma was hältst du von beate uhse?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:44:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Beate Uhse war gut für Zeichnungsgewinne. Ansich kein schlechter Wert in einer uns wohl bekannten Wachstumsbranche. Der Wert hat einen entscheidenden Nachteil, er ist nicht im Nemax gelistet.

      Scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:46:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das glaub ich auch.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:46:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Oma,

      haste auch Zähne wie Sterne - Nachts kommse raus?:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:47:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja aber das ist an sich nicht so schlimm. und das mit den zeichnungsgewinnen ist auch schon beinahe ein jahr her. also montag glaub ich ein jahr vorbei.
      eigentlich denke ich grade im moment

      so aussichten für 2 monate?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:49:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Frage kann nicht Ernst gemeint sein. Veräppeln laß ich mich nicht.

      Deine extrem scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:53:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nimm´s nicht tragisch Ömchen, da kommen wir alle hin ;). Teles würde ich übrigens auf Platz Nummer eins setzen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:54:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi!

      Ich glaub die Omi ist ein bißchen sensil und weiß nicht was sie da schreibet.
      Du weißt sicher nicht mal was Kretztechnik so macht und wie sie bewertet sind. Aber als Arbeitsloser der den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als das Board vollzumüllen sei Dir, Schafe Oma (voll witziger Name, ehrlich!) verziehen.

      Tschau!

      P.S.:Damit Dir nicht langweilig wird, schau mal aufs Arbeitsamt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:04:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Folgenschwere Verwechslung:

      Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geburtstagsgeschenk machen.
      Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach
      sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paars Handschuhe:
      Romantisch, aber nicht zu persönlich.
      Begleitet von der Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe.
      Die Schwester kaufte sich ein paar Slips.
      Während des Einwickelns vertauschte die Verkäuferin die beiden Sachen und
      die Schwester erhielt die Handschuhe und der Mann die Unterhosen.
      Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren schickte er dieselben an
      seine Holde und fügte folgende Notiz dazu:
      "Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass Du normalerweise
      keine trägst. Wenn`s nach mir gegangen wäre, hätte ich lange mit Knöpfen
      genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter
      auszuziehen. Die Farbe erscheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte,
      und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus! Ich wünschte ich könnte
      sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich Dich am Freitag zum nächsten mal sehe sind bestimmt
      schon viele damit in Kontakt gekommen.
      Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie
      weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas feucht. Denk
      wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde!
      Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
      In Liebe Dein Schatz
      PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so
      dass der Pelz ein wenig rausschaut!"

      Schönen Tag noch !
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:07:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:16:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Topp-Flopps des Neuen-Marktes!