checkAd

    Wollt Ihr ein Interview mit FirstQuote ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.00 12:14:08 von
    neuester Beitrag 03.10.00 08:54:21 von
    Beiträge: 62
    ID: 144.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.842
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:14:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen,

      wir vom Bullstocks.de-Team haben vor kurzer Zeit FirstQuote auf unserer Startseite empfohlen. Bei dem Bericht hatten wir das große Glück, Informationen direkt von FirstQuote selbst zu bekommen. In deren Infomail stand, daß ebenfalls die Möglichkeit auf ein Interview besteht.

      Ich persönlich fände ein Interview mit FirstQuote äußerst interessant und bestimmt auch informativ. Wir haben diesbezüglich gestern abend eine Mail an unsere Mitglieder geschickt, aber bis jetzt war die Resonanz leider noch recht mager...

      Deswegen frage ich Euch:
      Seid Ihr an einem Interview mit FirstQuote interessiert?

      Falls genügend Leute mitmachen, organisieren wir dieses Interview gerne und würden es in einem unserer Foren abhalten. So könnte jeder aktiv teilnehmen und Fragen stellen und alle anderen könnten es später in Ruhe nachlesen.

      Falls Ihr interessiert seid, sagt mir bitte Bescheid.
      Unsere Adresse ist http://www.bullstocks.de.

      MfG,


      tobiu

      P.S.: Selbstverständlich könnt Ihr mir auch gerne in diesem Thread antworten oder mich per Mail erreichen, unter tobiu@bullstocks.de :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:23:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo tobiu,

      ich wäre sehr interessiert an einem Interview mit Firstquote! Die Informationsflut ist ja nicht gerade überwältigend. Ich bin stark investiert und glaube auch bei den niedrigen Kursen noch an diese Firma. Trotzdem, es ist ein kleiner Wert und da ist alles möglich!

      CIAO Schwarzu
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:30:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schließe mich SCHARZU voll an !

      Ist ja mal ganz was neues, das die sonst so stillschweigenden FirstQuotler an einem Interview interessiert sind. :)

      Nur schade, daß man bei Bullstocks nicht reinkommt um dir Info über Firstquote zu lesen. Auch das Neuregistrieren klappt nicht.

      RALO
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:38:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo RALO,

      vielen Dank erst einmal für Deinen Hinweis.
      Wir haben gerade das Problem, daß wir auf einen neuen Server umziehen. Da aber die Domain selbst vom alten Server noch nicht freigegeben wurde, liegen wir sozusagen gerade auf zwei Servern und das führt schnell zu Problemem :)
      Ich hoffe, daß alles in ein paar Tagen wieder vernünftig läuft.
      Mit der Geschwindigkeit des neuen Servers sind wir bis jetzt ebenfalls nicht zufrieden (war der Hauptgrund für den Umzug...); falls ds nicht nach der Domainübergabe besser wird, müssen wir wohl erneut den Server wechseln......

      Ich habe die Registrier-Funktion gerade noch einmal getestet, sie SOLLTE wieder funktionieren (falls nicht, bitte kurz Bescheid sagen).

      Da sich mittlerweile auch von unseren Usern wenigstens ein paar gemaildet haben, werden wir versuchen, daß Interview hinzubekommen :)

      MfG,


      tobiu
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:32:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      So ein Interview wär schon eine feine Sache, wenn es die gewünschten bzw. erhofften Informationen bringt. Nach diesem doch sehr herben Rückschlag um fast 50% in den letzten 14 Tagen frag ich mich schon, eo der Kurs jetzt hingehen bzw. absacken wird ...

      :-)

      mfg
      musicman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 18:10:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo tobiu,

      auf eine solche Gelegenheit hat jeder von uns lange
      gewartet. Ich bin seit einem halben Jahr dick investiert und viele
      meiner Bekannten ebenso.
      Wenn das Interview zustande kommt, sollten auch mal Fakten rüberkommen, was in den letzten Wochen nicht immer der Fall war.
      Ich glaube die wichtigste Frage ist der Zeitpunkt des Segmentwechsels
      bzw. an welche Boerse gewechselt wird!!

      Wenn das Interview zustande kommt, und diese Fragen beántwortet
      werden, ist das eine tolle Sache!!!


      Gruß Trader2222
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 19:01:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 19:09:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 09:34:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein!!!!
      Ich will das der Kurs endlich mal steigt u.
      dann vorallem auch mal oben bleibt(wenigstens um die 15E!)
      Nicht`s f. ungut, bin nur ein mittlerweile ziehmlich
      frustrierter Anleger (seit 1 Jahr nun dabei).
      Hab die Gerüchte mit dem angeblichen Zweitlisting langsam
      satt, denn das ist nähmlich das einzige was mich bei FQ
      an der Stange hält, weil sonst wird die Aktie ewig unter
      10E rumgurgen u. bald wieder bei 5 stehen!
      Weiß jemand irgendwas handfestes darüber?
      Gruß
      1000kV
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 09:40:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry Leute!

      Vor lauter Frustration hab erst meine Antwort gepostet
      und erst danach Eure Postings dazu gelesen
      und festgestellt, das der Segmentwechsel ebenso
      Euer Hauptanliegen darstellt!
      Gruß
      1000kV
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:11:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, ich würde mich auch über ein Interview mit Firstquote freuen!
      moorlands :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 11:44:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Zusammen,

      ich habe gerade eine Mail von FirstQuote bekommen. Sie ist zwar recht kurz, allerdings sehr positiv: das Interview scheint zu klappen :)
      Dann schaut Euch am besten schon einmal Eure alten Englischbücher an ;)

      MfG,


      tobiu

      Sobald ich einen Termin weiß, werde ich Euch Bescheid geben.

      Hier der Text:

      Kein Problem, wir sollten das Interview in Englisch halten. Werde Mark (CFO) informieren,

      Gruss

      FirstQuote
      Daniel Huber
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:25:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo zusammen,

      dann beginnen wir einmal die Fragen zu sammeln. Hier schon mal die ersten Fragen:

      1.) Welchen Sinn macht die Aquisition Stock-Data? Bisher gab es keine Aussagen über potentielle Synergien? Bleibt es bei den
      Steigerungsraten von Stock-Data von 30 %?
      2.) Inwieweit kann First-Quote den Kundenstamm von Stock-Data nutzen um zusätzliche Umsätze zu generieren? Wie hoch werden
      diese sein?
      3.) Welcher Hebel bringt die Kooperation mit Brokat? Können Sie hier ausgehend von dem Kundenstamm Anfang 2000 zusätzliche
      Kunden gewinnen? Wenn ja, wie hoch sind diese?
      4.) First Quote verfügt über drei Hauptprodukte. Können Sie diese kurz erklären. Wie werden Einnahmen aus diesen Produkten
      generiert? Ist das im Falle der Brokat Kooperation ebenso?
      5.) Können Sie weitere Kooperationen wie die mit Brokat in diesem Jahr in Aussicht stellen? Wenn ja, welche werden die Länder sein?
      6.) Die Hauptgeschäftfelder von First-Quote ist das Angebot von Finanzinformationen und der Handel von Aktien. Sind weitere Ge-
      schäftsfelder in der Pipeline?
      7.) Kann First-Quote evtl. durch die Fusion der Deutschen und anderer internationaler Börsen profitieren. Handelplattformen?
      8.) Sind die Steigerungsraten des letzten Jahres von 40 % pro Quartal in den nächsten Jahren realisierbar?

      Es fallen mir mit Sicherheit noch mehr Fragen ein. Wenn ich zum vereinbarten Termin verhindert bin, oder technische Probleme
      die Stellung der Fragen verhindern, bitte ich jemanden diese Fragen zu plazieren.

      Vielen Dank und Gruß

      Kleiner Chef
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 21:28:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weitere Frage:

      Im Handelsblatt vom 26.01.2000 stand einiges über die Handelsplattform "ARCHIPELAGO", welche in USA Anwendung findet.
      Was genau hat dies zu bedeuten? Technische sowie Wachstumsorientierte Bedeutung wäre sinnvoll näher zu erläutern. Welche Partner in USA nutzen dies bereits schon?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 23:16:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich erwarte zwar nicht wirklich eine Antwort darauf, aber Firstquote sollte sich dazu äußern, welche Auswirkungen der Consors-BEG Deal auf die Geschäftsentwicklung haben könnte.

      Consors hat nach eigener Aussage die aktivsten Trader. Wäre da eine nachweislich Vernünftige Trading-Software auch für Privatanleger nicht sehr sinnvoll?
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:58:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      wie kann die Firma die wohl steigende Kundenzahl mit ca. 80 Mitarbeitern bewältigen (oder sind es mittlerweile sehr viel mehr)? An das Produkt glaube ich, aber die Firma muß wachsen und ich weiß wovon ich spreche, denn ich arbeite bei einer großen Software Firma. Wie sollen sonst Vertrieb, Marketing, Entwicklung und Kundenbetreuung unter einen Hut gebracht werden?

      Vielen Dank und Gruß
      Schwarzu
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:39:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo tobiu!

      Gibt es was neues zum Interview zu berichten?

      Hier noch ein paar Fragen meinerseits:

      1. Welche Entwicklung sieht Firstquote für sich durch den Deal mit Tornado Insider Group und wann wird der geplante Index auferlegt.

      2. Was ist an dem (hier bei WO in einem anderen Thread geposteten) Gerücht dran, dass die 2. Emmission von Fsqt der erste größere gemeinsame "Akt" von Consors und der BEG werden soll? (wie gesagt, das "Gerücht" stammt hier von einem anderen Thread im WO-Board und kann dort nachgelesen werden).

      Fragen über Fragen die darauf warten, endlich beanwortet zu werden ...

      mfg
      musicman
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:10:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Musicman,

      seit der Bestätigung, daß meine Mail zum CFO weitergeleitet wurde, hat FirstQuote sich bis jetzt nicht wieder gemeldet.
      Ich kann es gut nachvollziehen, daß das Unternehmen gerade recht gestresst ist (siehe allein die Öffentlichkeitsauftritte, welche auf der Homepage angekündigt werden), werde aber bald eine weitere Mail schicken.

      "Natürlich" fänden wir ein "Live-Interview", bei welchem jeder von uns seine Fragen an FirstQuote selbst stellen kann, nach wie vor am besten. Falls "nur" die Beantwortung eines Fragenkataloges möglich ist, werde ich Euch selbstverständlich hier und in unserem Board Bescheid sagen, damit wir zusammen uns sinnvolle Fragen überlegen können.

      Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt,


      tobiu

      P.S.: Deine Fragen sind auf jeden Fall interessant ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 22:06:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo miteinander,

      als ich persönlich verstehe jetzt (habe gerade die neue FSQT-Studie gelesen), warum man in Genf bislang so schweigsam war. Zieht man die von FirstQuote offenbar verfolgten Projekte in eine nähere Betrachtung, wundert es kaum, daß man sich angesichts der Konkurrenzsituation derzeit noch vornehm-Schweizerisch in Zurückhaltung übt. Gleichzeitig wird jedoch auch sichtbar, welches enorme Potential in dieser Firma steckt --- und im Aktienkurs bislang ja erst ansatzweise berücksichtigt ist. Stellt Euch mal vor, die Themen, die in der neuen Studie besprochen wurden, werden von einer großen amerikanischen Investmentbank gecovered? Dann geht es in dem engen Markt ab wie die Luzi!

      Gruß
      FSQT-Fan
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 23:11:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hut ab von der sehr ausführlichen FSQT-Recherche!

      Jetzt wird es uns so ziemlich klar, welche Zusammenhänge bestehen. Man hat sie ja öfters in Boards andeutungsweise gelesen, aber die ganze Begriffe wie ECN`s, Archipelago etc. werden erst jetzt einem richtig bewußt. Das Potential von FSQT scheint enorm, FSQT könnte das zweite SAP in Europa werden, bei GLOBAL PLAYERN als Partner/Teilhaber.

      Nur die Geduld bewahren. Bald müssen NEUIGKEITEN aus offizieller Seite kommen!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 18:49:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was wird nun mit dem Interview?
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 18:49:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was wird nun mit dem Interview?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 19:42:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Tobi!

      Du hast das Interview mit FSQT vor über einem Monat angekündigt ...
      gibt es schon irgendwelche (offiziellen) Stellungnahmen?
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:29:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wann gibt es denn nun endlich das Interview oder ein paar News.
      Ich denke der Kurs hat es bitter nötig.

      Bitte um Infos.
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:03:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich glaube langsam, die Firma würde sogar pleite gehen und keiner würdes erfahren ...

      schwaches PR-Management oder kluger Plan - das ist hier die Frage!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:25:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo musicman,

      Du bist nicht allein. Wollen wir mal für uns eine Facts-Sammlung starten? Irgendwie muß man diese langweilige Zeit ja überbrücken. Ich frage mich z.B. wie Firstquote Return aus dem Brokat Deal generiert....
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:44:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also ich hab angefangen meinen Verlust aus Firstquote (bin bei 12.80 mit einem größeren Betrag rein -> also fast 50%) wieder weg zumachen.
      Hab heute meine Anteile verkauft un bin bei commerce one eingestiegen. Bei denen erwartet man am 17.07. super Zahlen, außerdem gibt es nach dem Einstieg von SAP in Commerce One nun das Gerücht, Micrsosoft steigt mit einem größeren Betrag in Commerce One ein. Vorallem hat der Kurse aber enormen Aufholbedarf gegenüber dem Konkurenten Ariba.

      Wenn sich bei Firstquote der Abwärtstrend endlich einmal aufweicht und ein Boden gefunden ist (hat ja nun bei der Unterstützung bei ca 8 Euro nicht geklappt), werd ich wieder einsteigen.

      Ich hoffe, daß ich natürlich jetzt hier nichts verpasse, glaube allerdings, daß ohne sehr, sehr wichtigen News hier spontan keine positive Kursentwicklung eintreten wird.

      Nun kann sich natürlich jeder selber überlegen, ob er bei der "Sommerrallay" dabei ist und er das selbe tut wie ich, oder sein Geld weiterhin in Firstquote "parkt", abwartet und Tee trinkt. Sollten allerdings noch mehr Anleger diesem Beispiel folgen, sehen wir durch aus noch Kurse bei vielleicht 5 Euro - traurig aber wahr!.

      Das bessere Börsenumfeld entwickelt sich langsam wieder, hoffen wir , daß Firstquote auch entsprechend reagiert!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:41:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo zusammen,
      ich habe gerade eine Mail von FirstQuote bekommen
      Hier der Text:


      Sehr geehrter Herr Uhlig,

      Sie hatten bei Herrn Huber wegen eines Interviews mit FirstQuote angefragt und dabei zwei Möglichkeiten genannt, ein Live-Interview bzw. ein Interview via Fragenkatalog. Aus Zeitgründen können wir Ihnen derzeit leider nur die zweite Möglichkeit anbieten. Lassen Sie mir doch einfach einen Fragenkatalog zukommen, vielleicht ergibt sich dann in Zukunft die Möglichkeit eines Live-Interviews. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Barkhausen



      Ich finde es zwar schade, daß es mit dem Interview im Board nicht geklappt hat, denke aber, daß wir diese Chance nutzen sollten, um an ein paar Informationen aus erster Hand zu kommen

      Mein Vorschlag:

      wir sammeln hier alle Fragen, die uns aktuell zu FirstQuote einfallen und basteln daraus einen sinnvollen Fragenkatalog, welchen ich dann abschicke.

      Ich werde diesen Beitrag ebenfalls bei uns im Board posten, um unseren Usern die Möglichkeit zu geben, Ihre Fragen dort stellen zu können.

      Ich werde dann die nächsten Tage ein wenig zwischen den beiden Boards pendeln und die "Zwischenergebnisse" posten.

      Ich fände es super, wenn wir den Fragenkatalog in ca. einer Woche abschicken könnten.

      Auf interesannte Neuigkeiten hoffend,


      tobiu

      P.S.: Selbstverständlich stelle ich auch ein `paar` eigene Fragen, habe aber gerade wenig Zeit...
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:40:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Tobiu,

      ist ja prima es das mit dem Interview doch noch klappt! Wenn auch nicht live, so ex. doch die Möglichkeit die eine oder andere Info zu bekommen. Da wissen wir doch wenigstens das FSQT noch lebt! Die in diesem Thread bereits gestellten Fragen könntest Du ja schon mal aufnehmen. Du sprachst von Eurem Board. Welches Board meinst Du? Wo wird noch über FSQT diskutiert?

      CIAO SCHWARZU
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 17:27:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich würde gerne wissen, ob mit einem Segmentwechsel noch in diesem Jahr gerechnet werden kann? Wenn ein solcher stattfinden würde, wäre es dann der "Neue Markt!" Oder wäre es etwa der Swiss New Market?
      Wird zusammen mit Consors am Aufbau einer ECN-Plattform gearbeitet?
      Wenn ja, wann kann dann mit einer Fertigstellung gerechnet werden?
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 17:43:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Tobiu, dann frisch ans Werk (was mir ohne Nachdenken so einfällt; viel Spaß bei der Auswahl):

      - Wie stellt sich derzeit die Aktionärsstruktur dar?
      - Wie hoch ist der Anteil von Fonds/VCGesellschaften/Mitarbeitern/Streubesitz?
      - Ist die BEG immer noch Großaktionär?
      - Zu welchem Kurs sind die Kapitalgeber beim letzten PrivatePlacement eingestiegen?
      - Wie ist die Nachfrage nach dem gemeinsamen Twister/Firstquote Bundle ?
      - Wurde das Bundle mit FSQT-Erweiterung schon mal bei Brokat-Kunden installiert?
      - Wenn ja, wie ist das Feedback?
      - Welcher Return fließt aus dem Brokat-Deal zurück, welches Preismodell?
      - Sind dieses regelmäßige/Lizenzeinnahmen?
      - Wie groß ist der prozentuale Anteil des Brokat-Deals am Gesamtumsatz?
      - Wurden seit der CeBit Abschlüsse/Allianzen erreicht?
      - Betreiben Brokat/Firstquote (evtl. gemeinsame) Weiterentwicklung des Produkts i.R.v. Twister?
      - Gibt es Anzeichen auf eine Integration von Firstquote in die BEG/Consors Allianz?
      - Gibt es Anzeichen für einen Erfolg von ECNs in Europa?
      - Welche Rolle spielt Archipelago dabei?
      - Ist es geplant das FSQT-Trading Modul im Rahmen von Twister über Discountbroker im Retail anzubieten?
      - Ab wann werden Gewinne erwartet?

      Vielleich kannst Du ja schon selbst was beantworten... :-)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:12:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo leute,
      ich hab auch mal eine frage an fsqt.

      Die Exklusiv-Lizenz zum Einsatz von TA-Software läuft Ende des Jahres aus.
      Wird sie in exklusiver Form weitergeführt werden (können)?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 07:35:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Schön, daß es nun zu einem Interview kommt. Der Katalog von Cobra ist schon sehr umfassend. Prima und vielen Dank.
      Vielleicht kann man auch mal den Punkt ansprechen, daß schon mehrfache Anfragen meinerseits (e-mail und hekömmliche
      Post) ohne jedwede Resonanz blieben. Ich denke, daß dies kein Einzelfall war, hat mich auch geärgert.

      Auch eine Liste der wichtigsten Kunden und die Stellung zu den Konkurrenten ("..schon Marktanteile abgenabbert?")
      wäre interessant.

      Viel Erfolg, insgesamt bin ich für FSQT immer noch optimistisch.

      Best invest
      Klick
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 08:06:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo miteinander,

      gerade wollte ich meine Fragen formulieren, als ich die "Corba-Liste" sah. Der kann ich mich nur anschließen und hoffen, daß die möglichst alle gestellt und beantwortet werden.

      Grüße an alle und besonders an Corba
      DrTiff
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:49:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      @all: Hey, danke für das Lob. Ich würde gerne nochmal wissen, ob jemand von Euch auf der CeBit 2000 war und mit Neil Gibbons und Kollegen gesprochen hat? Ich muß zugeben, daß sowohl die Art und Weise der Präsentation als auch seines Auftretens einen Eindruck von Professionalität und Diskretion hinterlassen haben. Ich hatte meinen Eindruck spontan auf den Nenner "wenig prahlerisch, dafür sehr nachhaltig" gebracht. Würde jemand anders noch seine Eindrücke dazu mitteilen? Ich würde gerne mal drüber reflektieren, ob ich mich hier nicht vielleicht doch täusche.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 07:56:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also nach dem heutigen HB Artikel "Jiway spricht mit 15 Brokern" (S.25) frage ich mich, ob FSQT den Prozess der Entstehung eines oder mehrerer ECNs in Europa gestaltet oder nur hilflos beobachtet. Der Artikel nennt die drei Online-Broker Consors, Comdirect und Diraba als einige dieser 15, die mit Jiway einen "Letter of Intent" unterzeichnet haben. In der "Firstquote-Studie" von GSC-Research wird Jiway als Konkurrenzveranstaltung zu einem möglichen Archipelago ECN in Europa bezeichnet.

      Hat jemand von Euch überhaupt eine Infos über die Operations von FSQT in den letzten Monaten außer den nichtssagenden Presserklärungen?
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:14:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Leute!!
      Seid bitte nicht böse wenn ich etwas hart formuliere!!!o.k.!!

      Wenn FSQT sich schon herabläßt und seine Privat Anleger anhand eines Fragenkataloges Rede und Antwort steht dann
      sollte auch ausdrücklich darauf hingewiesen werden das dieses Board von sehr vielen FSQT Anlegern gelesen wird und das
      diese endlich einmal auf ein paar Fragen eine klare Antwort haben wollen (z.B. Segmentwechsel - Termin oder ob eine Beteiligung
      am Consors ECN vorliegt?) Schließlich ist es schwer verdientes Geld das wir in FSQT investieren.
      Seid doch mal ehrlich einige von euch sind genau wie ich schon sehr lange in FQT investiert, habt Ihr Euch nicht auch schon mal über
      diese unprovessionelle Informationspolitik geärgert?
      Ich kann ja verstehen das aus Wirtschaftspolitischen Gründen Informationen zurückgehalten werden, wenn aber schon fast jeder der
      am ECN beteiligt ist oder nur daran denkt sich zu beteiligen, darüber auch öffentlich redet, könnte FQT das doch auch oder!?
      Na ja ich habe halt nur Bedenken das wir mal wieder nur nichtssagende Antworten bekommen.
      Im übrigen gehe ich davon aus das der Fragenkatalog nicht vor Mitte August beantwortet wird.
      In guter Hoffnung

      Naky
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:10:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Naky: Ich denke, Du bringst auf den Punkt, was viele hier denken.

      Manchmal frage ich mich selbst, ob FSQT der Aktienkurs schlichtweg egal ist. Ist ja eine legitime Überlegung. Ihren Kapitalbedarf decken Sie zur Zeit über KE die an Privatinvestoren und VC Gesellschaften gehen; Übernahmegefahren wird es aufgrund der Kapitalverteilung wohl nicht geben. Wozu also Energie investieren und einen hohen Aktienkurs produzieren? Um ein paar nörgelnde Kleinanleger glücklich zu machen?

      Auf der anderen Seite denke ich aber wieder an die Privatinvestoren und VC Gesellschaften, die fleißig Kapitalerhöhungen gezeichnet haben. Die wollen irgendwann auch mal kassieren und das nicht zu knapp; darauf werden sie beim Geldrausrücken schon bestanden haben. Und das geht nur an der Börse. Wo kann man so mit ein wenig Werbung billig eingekaufte Aktien teuer loswerden? Damit hätten wir dann auch wieder einen höheren Kurs. Wie seht Ihr das?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 08:40:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      @All: Heute wieder ein negativer Artikel im Handelsblatt über den Retail ECN von Consors und BEG. Zusammengefasst: Keiner (der anderen Discountbroker) macht micht => kein Volumen => keine Scale-Effekte => keine Kostenersparniss => kein Anreiz => kein Vorankommen.

      Ich hoffe nur Firstquote hat sich genug andere Standbeine aufgebaut, oder sitzt bei Jiway mit im Boot.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:57:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Heute neue Pressemitteilung:

      10:51 ET FIRSTQUOTE: FirstQuote selects Country Manager for German operations

      JUL 20, 2000, M2 Communications - Frankfurt -- FirstQuote Inc. (OTC BB: FSQT ), a leading technology service provider for B2B financial information and e-brokerage systems in Europe, has appointed Hartmut von Schwiderski as Country Manager of its German operations. Von Schwiderski is based in Frankfurt and will take over German operations with immediate effect.

      (=>Ausschnitt, Rest siehe FSQT)

      Wir sollten in unsere Fragen einschließen:

      - Telefonnummer von dem guten Mann?
      - Ist er eine FSQT-"Insel" oder wird ein Team in FFM aufgebaut?

      Und die wichtigste Frage:

      - Wieviel Standbeine hat FSQT im ECN / Order-Routing Geschäft (da nun scheinbar die Consors Lösung sukzessive den Weg "Bach runter" anzutreten scheint...)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:13:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      Im 3. und 4. Quartal läuft erstmal/endlich kräftig die PR-Maschine von Firstquote an:


      Promotional Events


      Where you can see FirstQuote in the comming months :


      Private Banking, Finance & Tech. Forum 20th & 21st September 2000
      Private Banking, Finance & Technology Forum
      Hotel Intercontinental- Geneva

      Screen Events 28th September 2000
      Grand Hotel Krasnapolsky-Amsterdam
      For more info : events@fsqt.com

      Dag van de Leden 30th September 2000
      Antwerp (Belgium)
      Screen Events 12th October 2000
      Brussels
      Mor info:events@fsqt.com

      30ste Beleggersdag 14th October 2000
      Culemburg (Holland)
      More info:events@fsqt.com

      M-Finance 2000 17th & 18th October 2000
      The Scandic Continental Hotel, Helsinki
      Dag van het Aandeel 27th October 2000
      Amsterdam
      More info:events@fsqt.com

      Academy and Finance 30th October 2000
      Presentation of Mr Neil Gibbons, CEO FirstQuote
      Academy & Finance, Geneva
      More info:events@fsqt.com

      European Banking Technology 30th October - 2nd November 2000
      Frankfurt
      More info: events@fsqt.com

      Finance Forum 14th & 15th November 2000
      Zurich
      More info:events@fsqt.com


      Hoffen wir mal, das dies endlich der entscheidende Schritt in die Richtung (Öffentlichkeitsarbeit) ist und das auch wir dann einiges mehr wissen ...

      so long ...
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 09:47:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Firstquotler,
      hier die letzte Pressemitteilung:Hallo,
      Heute kam neue Pressemitteilung von Firstquote (bin selber in dem Wert investiert):
      "FirstQuote selects country manager for German operations
      Frankfurt, July 20, 2000 FirstQuote Inc. (OTC BB: FSQT), a leading technology service provider for B2B financial information and e-brokerage systems in Europe, has appointed Hartmut von Schwiderski as Country Manager of its German operations.
      Most recently, von Schwiderski, 36, headed up Reuters Consulting in Switzerland, the financial industry consulting and e-commerce/e-finance business consulting for Reuters Group Plc (RTRSY). During this time, he was responsible for the establishment of Reuters Consulting in Switzerland, and the integration of TIBCO Finance Technology into Reuters Consulting. Previously, von Schwiderski was Country Manager and Head of Operations at TIBCO Finance Technology Inc., Switzerland.

      After receiving a BSc and MSc in Engineering from RWTH Aachen as well as an MBA from College des Ingenieurs in Paris, Von Schwiderski worked Europe-wide in prestigious strategy consultancies in Paris and London such as AT Kearney and Mars & Co.

      Von Schwiderski is based in Frankfurt and will take over German operations with immediate effect. Urban Scherrer, FirstQuote`s Sales Director, comments: `Due to increased business development resulting from our current partner agreements in Germany, the time is now right to put a senior person in place to manage the local operation. Frankfurt is a strategically important location in our European expansion program and has the greatest predicted growth according to industry analysts amongst all European countries in the e-brokerage market space.`

      FirstQuote has existing relationships in Germany with Brokat AG (BRJ), Berliner Freiverkehr AG (BFV), Germany.net (Mannesmann Arcor Group).

      About FirstQuote

      FirstQuote is a leading service provider for business-to-business market data and e-brokerage solutions in Europe. By employing leading internet and new-media technologies, FirstQuote delivers improved price/performance results than comparable traditional systems across an ever-broadening range of content as well as display and transactional functionality.

      Focused on Europe, more than 3,000 financial services companies and investment professionals apply FirstQuote solutions to their market data, online brokerage and web portal requirements. With its head-office in Geneva, Switzerland, FirstQuote`s operations currently extend to France, Germany, Belgium, Holland, Luxembourg and the United Kingdom. FirstQuote Inc., is listed on the OTC Bulletin Board under the symbol FSQT and the Frankfurt and Berlin OTC Stock Exchanges in Germany under the symbol FQT."

      Es tut sich was... Gruss Moritz
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 03:10:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo zusammen,

      entschuldigt bitte, daß ich so lange für die Erstellung des Fragenkataloges gebraucht habe! Ich bin leider momentan recht gestreßt und habe es nicht vorher geschafft.
      Dieser Fragenkatalog ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits und wir können ihn gerne noch abändern. Sagt mir bitte innerhalb der nächsten zwei Tage Bescheid, ob die Mail an FSQT so für Euch in Ordnung ist und falls Ihr Verbesserungsvoschläge habt, können wir diese gerne noch einbauen oder die Mail völlig umändern :D




      Sehr geehrter Herr Barkhausen,

      bitte entschuldigen Sie, daß ich Ihnen erst jetzt den Fragenkatalog zukommen lasse. Wir haben diesen Fragenkatalog in enger Zusammenarbeit mit unseren Usern erstellt und wollten ihnen genügend Zeit geben, Ihre eigenen Fragen zu stellen und den Fragenkatalog so zu erstellen, daß alle damit einverstanden und zufrieden sind. Wir waren überwältigt, wie viele Aktionäre sich per Mail oder in den Foren beteiligt haben. Selbstverständlich haben wir Verständnis dafür, wenn Sie einige der Fragen nicht beantworten dürfen oder können oder falls Sie zu einzelnen Fragen keinen Kommentar abgeben möchten.

      Vielen Dank für die Mühe!
      Mit freundlichen Grüßen,

      Tobias Uhlig (Bullstocks.de - Team)
      http://bullstocks.de
      tobiu@bullstocks.de



      Die Informationspolitik von FirstQuote:


      1.) Da auf Ihrer Homepage (http://www.firstquote.com) der Satz "Please select a language to enter" steht, stellt sich für uns die Frage, da es sich bei FirstQuote um ein schweizerisches Unternehmen handelt, ob eine deutschsprachige Version der Seite in Planung ist und falls ja, wann diese ungefähr ins Netz gestellt werden soll.

      2.) Viele andere Unternehmen bieten für interessierte Aktionäre einen Mailverteiler an, um sie über aktuelle Ereignisse auf dem Laufenden zu halten. Bietet dies FirstQuote ebenfalls an und falls nein: Ist ein Mailverteiler in Planung?

      3.) Die generelle Informationspolitik von FirstQuote haben wir bis jetzt als sehr zurückhaltend empfunden. Wird man die Informationspolitik in Zukunft offener gestalten und die Aktionäre regelmäßiger über aktuelle Entwicklungen und Projekte auf dem Laufenden halten?


      Das Unternehmen FirstQuote:


      1.)Wie stellt sich derzeit die Aktionärsstruktur dar?
      Ist die BEG / ConSors immer noch Hauptaktionär (bzw. Großaktionär)?
      Wie hoch ist der Anteil von Fonds / Venture-Capital Gesellschaften / Mitarbeitern / Streubesitz?

      2.) Wir wären Ihnen sehr dankbar für eine Liste der wichtigsten Kunden!

      3.) Wieviele Mitarbeiter hat FirstQuote zur Zeit (die letzte Info lag bei 80 Mitarbeitern)? Wie sieht die Mitarbeiter-Entwicklung für die nächsten Jahre aus?

      4.) Können Sie uns etwas zur möglichen (geplanten) Umsatzentwicklung der nächsten Jahre sagen (unter Berücksichtigung vom bestehenden Kundenstamm, bestehender Projekte, geplanter Projekte, Mitarbeiterentwicklung)?

      5.) Sind die Steigerungsraten des letzten Jahres von 40 % pro Quartal in den nächsten Jahren realisierbar?
      Ab wann wird FirstQuote schätzungsweise in die Gewinnzone kommen, also "schwarze Zahlen" schreiben?

      6.)Zu welchem Kurs sind die Kapitalgeber beim letzten PrivatePlacement eingestiegen?

      7.) First Quote verfügt über drei Hauptprodukte. Können Sie diese kurz erklären. Wie werden Einnahmen aus diesen Produkten
      generiert?

      8.)Die Exklusiv-Lizenz zum Einsatz von TA-Software läuft Ende des Jahres aus. Wird sie in exklusiver Form weitergeführt werden (können)?

      9.)Wie ist die Nachfrage nach dem gemeinsamen Twister/Firstquote Bundle ? Welchen Sinn macht die Aquisition Stock-Data? Bisher gab es keine Aussagen über potentielle Synergien? Bleibt es bei den
      Steigerungsraten von Stock-Data von 30 %?

      10.) Inwieweit kann First-Quote den Kundenstamm von Stock-Data nutzen um zusätzliche Umsätze zu generieren? Wie hoch werden diese sein?

      11.) Kann First-Quote eventuell durch die Fusion der Deutschen und anderer internationaler Börsen profitieren? Handelplattformen?

      12.) Welche Entwicklung sieht Firstquote für sich durch den Deal mit der Tornado Insider Group und wann wird der geplante Index auferlegt?

      13.) Wie sehen Sie persönlich die Stellung von FirstQuote zu Ihren Konkurrenten?

      14.) Wie erklären Sie Sich die aktuelle Kursentwicklung der FirstQuote-Aktie?


      Die Kooperation mit Brokat:

      1.) Welcher Hebel bringt die Kooperation mit Brokat? Können Sie hier ausgehend von dem Kundenstamm Anfang 2000 zusätzliche
      Kunden gewinnen? Wenn ja, wie hoch sind diese?

      2.) Wurde das Bundle mit FSQT-Erweiterung schon mal bei Brokat-Kunden installiert?
      Falls ja, wie ist das Feedback ausgefallen?

      3.) Welcher Return fließt aus dem Brokat-Deal zurück, welches Preismodell?
      Sind dieses regelmäßige/Lizenzeinnahmen?

      4.) Wie groß ist der prozentuale Anteil des Brokat-Deals am Gesamtumsatz?

      5.) Betreiben Brokat/Firstquote (evtl. gemeinsame) Weiterentwicklung des Produkts i.R.v. Twister?

      6.) Was war der ausschlaggebende Grund für eine Kooperation mit Brokat?


      GSC Research:

      Die GSC Research hat am 21.6.2000 eine Analyse zu FirstQuote erstellt. Sie finden sie unter http://www.gsc-research.de/analysen/freiverkehr/artikel/2000… . Da sich in dieser Analyse völlig neue Perspektiven bezüglich FirstQuote ergeben haben, stellen sich für uns eine Menge Fragen. Am besten wäre es, wenn Sie zu dieser Analyse selbst Stellung nehmen könnten!

      1.) Wird zusammen mit Consors am Aufbau einer ECN-Plattform gearbeitet?
      Falls ja, wann kann dann mit einer Fertigstellung gerechnet werden?

      2.) Wieviel Standbeine hat FSQT im ECN / Order-Routing Geschäft?

      3.)Gibt es Anzeichen auf eine Integration von Firstquote in die BEG/Consors Allianz? Beziehungsweise: Welchen Einfluß hat die BEG/Consors als Hauptaktionär(?) von FSQT auf die zukünftige Entwicklung des Unternehmens?

      4.) Denken Sie, daßt es generelle Anzeichen für einen Erfolg von ECNs in Europa gibt?
      Welche Rolle spielt Archipelago dabei?

      5.) Ist es geplant das FSQT-Trading Modul im Rahmen von Twister über Discountbroker im Retail anzubieten?


      Die Meldung vom 20. Juli:

      1.) Handelt es sich bei Herrn Von Schwiderski um eine FSQT-"Insel" oder wird ein Team in FFM aufgebaut?

      2.) Können Sie uns mehr über die Projekte von FirstQuote in Deutschland erzählen?


      Ist ein Segmentwechsel von FirstQuote geplant?

      Seit langer Zeit halten sich "Gerüchte" im Netz, daß FSQT einen Segmentwechsel plant. Können Sie dazu Stellung nehmen?

      Falls ja:

      1.)An welchem Index (oder Indixes?) soll FSQT gelistet werden? Am Neuen Markt, dem Swiss New Market oder an der Nasdaq?

      2.) Wann kann mit diesem Segmentwechsel gerechnet werden ("Gerüchten" zu Folge, soll er sogar noch für dieses Jahr geplant sein)?

      Vielen Dank noch einmal für die Mühe!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:36:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo tobiu: Super wieviel Mühe Du Dir gemacht hast. Ich denke wir sollten es dabei belassen und die Auskuftsfreudigkeit nicht überstrapazieren. Manchmal ist weniger auch mehr. Ich finde den Umfang ausreichend.

      Vielleicht sollten wir die Frage/Bitte anfügen, ob weiterhin eine aktive Kommunikation auf diesem Wege gewünscht bzw. möglich ist. So könnte man ich entsprechenden Abständen weitere Fragen unterbringen. Mit WO als Referenz für die Nachfrage (ich denke hier hat niemand etwas gegen diese Aktion) sollte das ganz auch etwas Gewicht bekommen.

      Nebenbei: Es möchte noch jemand (per Videoclip) ein FSQT Firmeninfo drehen: Gefunden bei www.stockpoint.com

      ==================================================================
      RIDGELAND, MS, Jul 25, 2000 (INTERNET WIRE via COMTEX) -- pennyPI.com, Inc. (PPI) is proud to announce the start of its new "Corporate Tour 1,000" campaign. "Corporate Tour 1,000" is a new aggressive campaign to obtain "on-site" video documentation of certain company operations, management, and facilities.

      pennyPI.com`s short-term goal is to obtain video tours of the top 1,000 OTCBB, Pink Sheet, and NasdaqSC companies, such as:

      Axonyx Inc. (NASDAQ: AXYX ) FirstQuote Inc. (OTCBB: FSQT ) LegalOpinion.com (OTCBB: LAWW ) M&A West Inc. (OTCBB: MAWI ) Equidyne Corporation (OTCBB: INJX ) ANTs software.com, (OTCBB: ANTS ) Computone Corporation (OTCBB: CMPT )

      PurchaseSoft, Inc. (OTCBB: PURC ) Whitehall Enterprises, Inc. (OTCBB: WTHL ) InternetStudios.com, Inc. (OTCBB: ISTS ) video tours have standard guidelines and will be conducted by trained professionals. The videos will be forwarded to PPI`s production facility allowing pennyPI.com to provide professionally produced streaming video tours of small and micro cap company operations via the PPI website:

      www.pennypi.com . staff has begun contacting selected companies in an attempt to schedule these "video-visits", which will be an unbiased virtual tour to document critical facets of a company`s business such as: Physical location; Management/Staff; Production Facilities/Processes; Distribution Facilities/Process; etc. pennyPI.com is dedicated to touring any company location within North America, at no cost to the companies. pennyPI.com accepts no compensation from companies its "covers" thereby maintaining a complete independent and unbiased position.

      INVESTOR INTERACTION

      pennyPI.com is asking all shareholders of OTCBB, Pink Sheet, and Nasdaq-SC companies to visit a special pennyPI.com web page to register support on a "per-company" basis of this large "tour" endeavor:

      www.pennypi.com/toursupport/toursupport.htm light of recent fraud cases announced by the SEC, US Attorney, and FBI; investors are becoming more aware of the importance of quality, unbiased research. pennyPI.com was founded on this basis and believes the best evaluation of a company is through its history and a hands-on tour of the company`s operations. The "Corporate Tour 1,000" campaign will provide investors with this hands-on view.

      COMPANY INTERACTION

      Any OTCBB, Pink Sheet, or Nasdaq-SC company may contact pennyPI.com for information about scheduling a free Corporate Tour by sending an email to: tour@pennypi.com .

      pennyPI.com is the first unbiased resource for penny stock and alternate investing. pennyPI.com is a privately owned Mississippi based Internet startup: www.pennypi.com . The site offers independent, unbiased information on more than 6,600 penny stocks trading on the OTCBB and "Pink Sheets". As a policy of complete independence, pennyPI.com doesn`t accept any compensation from non-listed companies nor does it hold positions in non-listed securities.

      pennyPI.com has absolutely no affiliations with any company mentioned herein. For more information regarding pennyPI.com please visit our web site www.pennypi.com or email us at info@pennypi.com, or call (601) 978-3399.

      Copyright 2000 Internet Wire, All rights reserved.
      ==================================================================
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 17:09:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich denke auch, dass dieser Fragekatalog recht umfangreich und fürs erste ausreichend ist.

      Die Antwort auf eine Frage kenn ich allerdings schon jetzt:

      12.) Welche Entwicklung sieht Firstquote für sich durch den Deal mit der Tornado Insider Group und wann wird der geplante Index auferlegt?

      Der Index existiert bereits und ist über das Internet verfügbar:
      http://quote.tornado-investor.com/indices_ti.asp?Symbol=TIIX…

      Wäre aber natürlich interessant, in wie weit FSQT davon profitiert!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 20:54:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      Danke Tobiu, der Fragenkatalog ist völlig ausreichend. Man kann die Fragen zur jüngsten Studie von
      GSC abkürzen.

      Wurde diese Studie nach vorheriger Rücksprache mit dem Management von FSQT erstellt?
      Wenn ja, beantworten sich eine Reihe anderer Fragen.
      Wenn nein, stelle ich diese Studie ganz einfach in Frage hinsichtlich der Statements.

      Gruß

      Kleiner Chef
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 02:17:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Leute!!
      Was ich schon lange mal sagen wollte, sollte Firstquote in diesem Jahr die 50 Euro erreichen, dann lasse ich eine
      dicke Party steigen und lade alle die hier im Wallstreetboard mit mir gezittert haben ein.
      Anmelden könnt Ihr Euch dann unter meiner Email Adresse die ich dann bekanntgeben werde!

      Ich denke das Firstquote den Fragenkatalog Mitte August mit den Quartalszahlen beantworten
      bzw. bekanntgeben wird, ich hoffe in Verbindung mit geilen News!!!!!

      Also bis zur Party ------Naky
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:04:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Naky: Na, gegen $50 hätte ich auch nichts einzuwenden.

      Bitte sagt mal: Ist die Marktkapitalisierung bei einem Kurs von $6,50 wie bei Sotckpoint angegeben tatsächlich 86 Millionen Dollar? Dann wäre ja FSQT dieses Jahr schonmal 265 Millionen Dollar wert gewesen ($20)
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 19:08:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      @tobiu: Na, neue Entwicklungen bzgl. des Interviews kurz vor den Zahlen? Hast einen Tip?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:48:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      -> Corba

      Als der Kurs bei 20 war, hatten wir ca. die Hälfte der Shares, die wir zur Zeit haben,
      die Marktkapitalisierung war also nicht so hoch. Andersherum, die 6, die wir jetzt sehen,
      entspricht etwa 12 damals.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:16:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ broken heart,
      wo kann man das mit der doppelten Anzahl von Aktien nachlesen.
      vielen Dank im voraus
      TicTacTo
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:35:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo Leute!!
      Gestern (14.08.00) wurden insgesamt 14000 Aktien von FSQT
      an der Nasdaq gehandelt.
      Wenn in der Vergangenheit ein so großes Tagesvolumen an der Nasdaq
      gehandelt wurde, dann kamen bei FSQT in den nächsten Tagen immer
      fundamentale News bzw. der Kurs der Aktie reagierte stark!

      Na dann wollen wir mal hoffen das es nichts negatives ist denn die Amis wußten bisher immer mehr als wir!!

      Bis dann Naky
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:08:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Vielleicht weil heute die Q2-Zahlen kommen sollen.
      Die Q1-Zahlen sind um 15.25 gekommen.
      Gruß
      TicTacTo
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:26:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      -> TicTacToe

      Nachlesen kann man das z.B. hier:
      http://biz.yahoo.com/p/f/fsqt.ob.html
      und auf unzähligen anderen Sites...
      Diese Shares, die immer wieder zur Finanzierung gebraucht werden, gehen
      aber sowieso nur an Käufer, die sie auch länger behalten werden.

      Gut ist: http://secinfo.com dort machen viele Links in den Filings die
      Recherche sehr komfortabel.

      Die Zahlen entsprechen übrigens meinen Erwartungen.
      Einige Pressemeldungen wären jetzt nicht übel...
      In diesem Zusammenhang ist vielleicht auch http://www.fortis.com nicht uninteressant.

      Hier kann man sich die gesamten Trades eines Tages ansehen:
      http://host.wallstreetcity.com/wsc2/Historical_Quotes.html?t…
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:02:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      Vielen Dank broken heart

      Gruß
      TicTacTo
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:00:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 02:21:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      Was ist jetzt eigentlich mit den Fragen?!
      Sind die schon an FSQT gegangen?!

      MfG
      groundh0g
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:59:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 00:53:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo zusammen,

      noch einmal zur Info:
      ich habe den Fragenkatalog am 28.7. losgeschickt.
      Ich habe heute eine Mail von FSQT erhalten, zwar noch keine Beantwortung, aber immerhin eine Zusage, daß man die Fragen nicht vergessen hat ;)
      Ich denke, die Firma hat in der letzten Zeit viel `um die Ohren` gehabt und bleibe auf die Beantwortung gespannt!

      MfG und auf bessere Kurse,

      tobiu


      Sehr geehrter Herr Uhlig,

      entschuldigen Sie bitte, dass wir noch nicht dazu gekommen sind, Ihre
      Fragen zu beantworten. Sie sind nicht in Vergessenheit geraten, und wir bemühen uns, möglichst bald die Antworten zu liefern. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Barkhausen
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 19:53:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      @tobiu: Danke für das Update. We`ll wait and see...
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 01:33:39
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hi Leute!!
      Ich weiß es ist nicht so toll hier im langen Thread zu schreiben, aber er bezieht sich nun mal auf mein Thema.
      @ tobiu: wie sieht es denn nun mit dem Interview aus, es kann doch nicht sein das man länger als zwei Monate für die
      Beantwortung eines Fragenkataloges braucht!
      So langsam glaube ich die machen sich lustig über uns?
      Immerhin wurde eine zusage zur Beantwortung gegeben, so langsam sollten wir mal reagieren!
      bis denne Naky
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 08:54:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ein Interview mit Firstquote findet Ihr bei Bullstocks.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wollt Ihr ein Interview mit FirstQuote ?