checkAd

    Abit vor neubewertung -news von BO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.00 13:09:01 von
    neuester Beitrag 02.06.00 16:04:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 144.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:09:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      tja ich habe den gesammten Artikel aus der BO abgeschrieben und wollte es posten, aber mein Rechner ist abgeschmiert.
      Deshalb die Infos nur Stichwortartig, djeder der will kann sich ja die aktuelle Ausgabe klaufen, wenn er mir nicht glaubt:

      *Mehrer Übernahmen iin USA und Europa werden in den kommenden Wochen verkündet,
      *Dadurch werden Planzahlen korrigiert: Umsatz etwa doppelt so hoch wie erwartet, Gewinn wächst sogar überproportional an
      *Durch Übernahmen wird Abit drittgrösster Anbieter in den USA (10% Marktanteil)
      *Ziel: Marktführerschaft in Europa bis 2002 und in USA(ohne Datum,
      *Aktie soll KZ 165 anpeilen

      Meine Meinung: Nach der 50 % Korrektur der Aktie und nach den neuen, erwarteten Zahlen, wird die Aktie wohl neubewertet
      und ich denke nicht zu unserem Nachteil

      Viel Glück


      P.S.: Die Rechtschreibung tut mir leid, aber ich habe kein bock zum schreiben
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:25:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das mit den Übernahmen hat das Unternehmen im April schon bekanntgegeben. Sie sollen Anfang Juni veröffentlicht werden. Desweiteren plant das Unternehmen auch den Gang an die Nasdaq. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen, ich glaube da könnte einiges passieren. Aber auch lanfristig absolut solides Investment.

      trade2000 :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:20:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Leute;

      Ich bin nach diesem Kursverlauf zwar nicht so positiv gestimmt wie ihr, hoffe aber das Abit wieder anzieht.
      Ich denke aber das sie noch unter 100 fallen, wenn es Heute keine Erholung ist.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 18:09:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo ich kann dass Ganze bestätigen.Habe ich heute auch gelesen.Ziel ist es sogar die Marktführerschaft in den USA und Europa bis 2002 hin zubekommen.Dass geht doch runter wie Öl oder?Das Kursziel lautete von der ABN Amro.Aber dass wird nur der Anfang sein die Zocker sind jetzt draussen und Abit kann sich jetzt nur besser entwickeln.Wenn dass wirklich mit der Martführerschaft klappt bis 2002 dann lautet mein Kursziel bis dahin 350€.Ich werde den Markt weiter beobachten und bei Kursschwäche weiterhin zuschlagen.Mich interessieren 15 oder 20 Prozent nicht wenn ich die Chance habe in 2 oder 3 Jahren drei bis
      vierhundert Prozent zu erzielen.
      MFG
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 12:38:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gut gesprochen Yanko!!
      Ich stimme Dir voll zu auch wenn mein Kursziel nicht ganz so hoch ist!! Solides Investment auf lange Sicht mit viel Phantasie!!
      Werde auch noch mal nachkaufen!!
      Macht´s gut und viel Glück Euch allen!!
      Fuckbeary

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 20:11:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja ich denke am neuen Markt ist alles möglich und wenn die wirklich Marktführer in den USA und Europa werden,dann ist alles möglich.Du darfst nicht vergessen die werden dabei auch dicke Gewinne erwirtschaftenGuck Dir doch mal Intershop an die werden wohl erst dieses Jahr ihren ersten Gewinn einfahren.Es handelt sich hier um einen Milljardenmarkt.
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 01:53:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:30:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich warte auf die Adhoc mit der Bestätigung der für den 1.Juni angekündigten US-Aquisitionen.(angekündigt auch auf der Homepage von ABIT :http://www.abit.de/
      Weiß jemand was?
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 16:04:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      diese Antwort erhielt ich auf meine Anfrage von ABIT (Herrn Schmäing):

      "...Die in der AD-HOC angesprochene Akquisitionsstrategie wird zur Zeit wie angekündigt umgesetzt."
      "Nach Vollzug der Akquisition werden wir dies unmittelbar bekanntgeben..."

      ps. wie krieg ich die backslashs vor und hinter den Anführungszeichen weg?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abit vor neubewertung -news von BO