checkAd

    Intraware wird gerade in großem Stil eingesammelt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.00 14:05:52 von
    neuester Beitrag 25.05.00 20:02:48 von
    Beiträge: 13
    ID: 144.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A14KR27 · WKN: A14KR2
    0,4360
     
    EUR
    -13,66 %
    -0,0690 EUR
    Letzter Kurs 01.04.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    287,90+66,42
    1,5375+28,12
    1,2000+21,21
    1,5850+20,99
    49,51+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,1200-17,02
    5,7200-25,13
    1,2500-35,57
    17,940-49,41
    19,700-50,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:05:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer wieder große Stücke im BID.

      qammeline
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:09:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Trotzdem stehen Wir fast bei Emissionspreis!
      Also langsam sollten die doch mal wieder Fahrt aufnehmen!?!
      Liebe Grüsse Franka
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:11:45
      Beitrag Nr. 3 ()


      Der Kurs gleicht der Flugbahn einer Kanonenkugel. Und es sieht überhaupt nicht nach einer Richtungsänderung aus:(

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:15:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      tach leute,nicht so ungeduldig bei intraware,mache schimpfen und manche loben.
      ich habe mir mal welche auf sicht von 12 monaten geholt und bis dahin dürfte es sich lohnen.
      wenn wir im herbst nur eine halbsotolle rally kriegen,wie letztes jahr stehen sowieso einige werte in den wolken.

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:59:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Fsch

      Intraware`s ballistische Flugbahn könnte aber auch mit dem Flugverhalten einer Cruise Missile verglichen werden...Die Kursprogrammierung hat ein bodennahes Fliegen zur Folge, um das Radar zu unterwandern. Am Ende steigt der strategische/taktische Flugkörper aber noch auf, weil eine Explosion direkt über dem Boden beileibe nicht so effektvoll ist wie ein Point Zero 1000m Höhe oder sogar noch höher. Dies als Anmerkung, damit fsch sein Wissen über Kanonenkugeln ein wenig aktualisieren kann.

      Übrigens wieder 800 Stück im Geld.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:02:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D

      Gebe zu, das ist eine Überlegung wert. Die Frage, die es dann aber zu klären gilt:

      Wie lange dauert der Flug in Bodennähe, bis das Zielgebiet erreicht ist?

      Meine Meinung: bis ca. 09/2000.

      Außerdem:
      Wie dicht über dem Boden wird sie sich dem Ziel nähern?

      Meine Antwort:
      Ca. 13,- Euro über dem Boden geht`s in Richtung Zielgebiet.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:08:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man Leute ist jetzt knapp 2 Wochen her das ich Intraware gekauft habe da kannte sie keiner gerade nach der Emission dann gabs nur positive Stimmen und jetzt wo der Kurs sich nicht in einer Woche verdoppelt hat kommen schon die Downpusher ist das nicht etwas früh ihr Neider??Bisher könnt ihr doch auf nichts neidisch sein oder gucke ich immer den falschen Kurs nach?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:09:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man Leute ist jetzt knapp 2 Wochen her das ich Intraware gekauft habe da kannte sie keiner gerade nach der Emission dann gabs nur positive Stimmen und jetzt wo der Kurs sich nicht in einer Woche verdoppelt hat kommen schon die Downpusher ist das nicht etwas früh ihr Neider??Bisher könnt ihr doch auf nichts neidisch sein oder gucke ich immer den falschen Kurs nach?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:28:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Ferle17,

      falls Du mich meinst, dann liegst Du völlig daneben. Ich äußere nur an den Stellen meine Meinung, an denen ich denke, daß diese dringend nötig ist. Was der ein oder andere dann davon hält, bleibt jedem selbst überlassen.

      Das hat NICHTS mit Downpushen zu tun.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 18:16:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ok was sagt dann zu der E-Business Lösung von IntraWare die auf dem Linuxsystem basiert. Es sollen damit besonders kleine und mittelständische Unternehmen auf breiter Ebene angesprochen werden.Wieso meinst du das IntraWare überbewertet ist? cu
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 18:46:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 18:51:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Viele, viele Threads zu Intraware.

      Aber leider null Substanz, keine Qualität, nur Geplapper und Geschwätz.

      1000 mal der Hinweis auf Frick`s Hotline, wüste Spekulationen über 3SAT-Depotaufnahme, aber nichts Fundamentales, keiner hat einen Schimmer von dem Laden, so dumme Aktionäre hat keine Firma verdient.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 20:02:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Carlo,

      ich sach doch, die einzigen die hier über IW reden, sind die kulmbacher mit ihren 739 nicks ( ID`S ). Die " pushen " den wert, zumindest versuchen sie es. Das die " gauner " hier rumlungern, weiss doch nun wirklich jeder. Achte doch mal auf die überschriften, die lese ich jeden tag auf n-tv auf seite 201. Ich verschenke 20 % . Oh gott, ich könnt echt kotzen wenn ich das lese, und dass schlimme ist, dass auch noch welche drauf reinfallen.

      Viele Grüsse

      Peter

      der ne weisse weste an die kulmbacher zu verschenken hat. Eine, wo die arme hinten getragen werden...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,57
      +0,04
      -3,19
      -0,16
      -1,03
      0,00
      +18,75
      -3,36
      0,00
      -1,74

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      76
      55
      47
      42
      38
      33
      30
      29
      29
      Intraware wird gerade in großem Stil eingesammelt.