checkAd

    ivg- uebernahme steht vor der tuer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.00 14:59:29 von
    neuester Beitrag 25.05.00 19:55:00 von
    Beiträge: 4
    ID: 144.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    0,6600+120,00
    3,4900+70,24
    14,000+69,70
    1,7500+40,00
    4,00+33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:59:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      eine ungerechte welt. IVG bringt super resultate, hat ein riesiges immoblienvermeogen, der kurs liegt unter dem net-asset-value.
      und keinen interessierts.

      verstehe bloss nicht, warum die WCM nicht ein bisschen die werbetrommel ruehrt. jetzt nachdem sie offensichtlich die ivg-beteiligung verscherbeln will, muesste sie doch an einem steigenden kurs interessiert sein. ich kapier das ganze ueberhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:07:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich seh gerade, dass da 30000 stuck im xetra zu 14,50 auf der geldseite sind, was bedeuted das alles?
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:24:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      So wie ich es verstanden habe, wollen sie ihren Anteil als Paket verkaufen, und zwar zu einem deutlich höheren Preis als jetzt an der Börse gezahlt wird. Da eine solche Transaktion ja an der Börse vorbei geschieht, muß das den Kurs (leider) nicht berühren. Allerdings frage ich mich auch, wer freiwillig viel mehr bezahlt bzw. ob der dann nicht auch ein Übernahmeangebot für den Rest macht. Da hatte man ja auch schon mal auf die WCM `gehofft`. Die stecken doch auch in der Commerzbankgeschichte mit drin, vielleicht brauchen sie Kohle. :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 19:55:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie kriegste denn immer die lustigen smiles hin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,47
      -1,07
      +0,35
      -2,25
      +2,37
      -0,67
      -9,91
      -1,74
      -0,06
      ivg- uebernahme steht vor der tuer