checkAd

    China online - Depotausbuchung wegen wertlosigkeit ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.00 22:03:54 von
    neuester Beitrag 29.05.00 23:37:10 von
    Beiträge: 21
    ID: 144.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.959
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:03:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein bekannter von mir hatte heute von seiner Hausbank ein Schreiben bekommen in dem stand , daß seine China online wegen wertlosigkeit aus seinem Depot ausgebucht wurden .

      Kann das sein ??

      Bitte dringend um information !!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:08:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist durchaus machbar, falls er nur eine oder zwei Aktien besitzt!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:20:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:22:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      quatsch, hab ich ja noch nie gehoert,

      aber wert sind sie tatsaechlich nichts.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:24:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mach Dich locker! ES KANN NICHT SEIN! Glaub mir.

      Daxreiter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 22:31:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann´s auch kaum glauben , weil der Wert ja heute fast überall gehandelt wurde .

      Nur als die ersten Optionsscheine kamen , bekam mein Bekannter darmals auch 2 Wochen früher von seiner VB-Bank bescheid als ich von meinem Discount-Broker.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 23:29:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin heute dem auch auf den leim gegangen.

      ist aber nur der verfall der anrechte auf d. zeichnung der erhöhung (klingt bissl kompliziert) . jedenfalls alles ok auf dem kto.

      noch alles da :D

      virgilja
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:37:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja, sorry meine lieben Mitaktionäre, aber es ist wahr, China Online ist am Ende!! Auch meine Bank hat mich angerufen und mir mitgeteilt, das die Aktie seit heute keinen Wert hat! Kann doch wohl kein schlechter Scherz sein!?
      Hab zwar China gerade noch in den Kursen mit 0,03€ gesehen, aber es muß doch wohl was Wahres an der Geschichte dran sein, sonst würden die Banken keinen Kontakt aufnehmen. Und ich habe nicht nur 2 oder 3-, sondern 10.000 Aktien.
      Oder ist heute schon wieder der 1.April?
      Kopf hoch Ihr Lieben, es wird auch wieder bessere Zeiten für uns geben!
      Zieby
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:47:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi, COL-Freunde, ich hab auch eine Bestätigung der Ausbuchung wg. Wertlosigkeit bekommen, aber wer sich die genauer anschaut, es geht um die Vorrechtszeichnung, N I C H T um unsere COL, mehr weiß ich bis jetzt leider auch noch nicht, null Infos, obwohl ich bei der Bank arbeite !!
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:49:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      soeben in münchen 4 Cent!

      und nochmal für alle besoffenen (zieby!): virgilja hat`s treffend erklärt!

      wir sehen uns in 12 monaten bei 0,30 €

      :D
      bankman
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 18:35:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Leute nochmal,
      es erfolgte zu Beginn der Frist zur bevorrechtigten Zeichnung eine Depoteinbuchung in selbiger Höhe des Aktienbestandes. Diese wurde jetzt wieder ausgebucht. Den Zettel der Bank einfach wegschmeisseen.
      Glaubts mir.
      Col bei 0,50 in 2Jahren.

      Gruß´euer Drunkman
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 21:57:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da kann ich nur noch sagen, der A.... von der Bank hat mir gewaltig Mist erzählt!!!
      Ich hab ihn extra gefragt, ob das dass Aus für China Online ist und er hat mir das bestätigt! Also wenn einer besoffen ist, dann der Bankfutzi!
      Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Sorry für die Panikmeldung!!!
      Zieby
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 05:31:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...braucht man heutzutage keine Ausbildung mehr, um in ner Bank zu arbeiten???

      Beste Story, die ich seit langem gehoert habe!!!

      ziehhh, col

      gruss,

      madman242
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 14:23:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo ich habe auch ein schreiben bekommen, das meine 30 000 col ausgebucht wurden, wegen Wertlosigkeit. Morgen werde ich mich erstmal mit meiner Bank in Verbindung setzen und mal fragen was das soll oder was das ist. Normalerweise kann es nicht sein das etwas über unsere Köpfe hinweg entschieden wird!!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 18:00:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Anstr,
      hattest Du insgesamt auch 30.000 Col Aktien oder hast Du 150.000 COL und damit 30.000 Bezugsrechte?
      Hoffe, nicht zu detailliert zu fragen, wäre aber über Antwort sehr dankbar.
      Ciao, pampam
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 09:14:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schaut euch die WKN an, es ist nicht COL !
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:26:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Seher1.

      mein Bekannter (40.000)hat mich das selbe gefragt! Habe auch direkt vermutet, daß es sich nur um die Bezugsrechte handeln kann...

      kann es sein, daß wir den selben Bekannten haben??? ;)

      Gruß v.d.M. ;)
      RS
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 12:17:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bei der Ausbuchnung handelt es sich um die Bezugsrechte auf die Optionsscheine. Wer diese nicht wahr genommen hat, hat sie verfallen lassen. Da mit den Rechten kein Handel stattfindet sind diese Rechte wertlos.

      Eure COL`s bleinben natürlich erhalten!

      Gruß,

      NiLa
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 15:15:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo zusammen. An PAMPAM ich habe 30 000 COL zu je 0.04 gekauft.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 17:04:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      hi anstr.
      war nicht böse gemeint mit einer Verwechslung; hätte ja sein können, daß man im Eifer des Gefechts mal was verwechselt (hab auch schon mal nachgekauft und wieder verkauft, so daß ich manchmal selber nicht weiß, wieviel ich gerade im Depot hab)
      Hast Du übrigens Deinen Bankheini mal gefragt, was er zu Deiner Ausbuchung der richtigen COL Aktien zum besten gibt?
      Grüße und nix für ungut,
      pampam
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 23:37:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo PAMPAM das war auch garnicht böse ausgedrückt,tut mir leid wenn es sich so "angehört" hat. wie siehst du die zukünftige kursentwicklung von col? also wenn ich ehrlich bin kann ich mir einen kurs von über 0,10 euro nicht vorstellen, schon garnicht 10 euro wie einige behaubten.

      wäre schön wenn mann mal von irgendeinem eine fachliche und EHRLICHE schätzungen "hören" könnte. bis dann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China online - Depotausbuchung wegen wertlosigkeit ?