checkAd

    Gehirn geht mit der Börse bergab?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.00 00:56:36 von
    neuester Beitrag 04.08.00 00:27:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 145.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 00:56:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei einigen Threads kommt man auf so blöde Gedanken... Das dumme Rumgelaber - weitab von
      Aktien-Themen - lässt auf einen stark gefallenen IQ der Schreiber schliessen! Ich wusste gar
      nicht, daß da ein Zusammenhang (mit dem Kursrückgang) besteht; aber man lernt ja nie aus.
      "Scharfe Oma" findet sich besonders toll; der ist doch ein Fall für den Psychiater (er sollte schon
      einen GUUUUUUTEN wählen, sonst wird das nichts mehr mit dem Typ).
      Wahrscheinlich ist es den Dummlaberern im CONSORS-Board langsam selbst zu blöde und die
      suchen sich eine weitere Möglichkeit für ihr (oft) inhaltsloses Geschreibsel.
      Besonders toll finden sich die Leutchen, die mit 2 und mehr Namen hier rumwursteln.
      Genauso ist das mit den n-tv-Laufbändern/Hotlines.
      Solange es soooo viele Leute interessiert was da gesprochen/geschrieben wird, so lange bleiben die auch
      interessant! Fast alle meckern über diese Push-/Bashversuche; aber es interessieren sich doch sehr viele dafür;
      sonst gäbe es ja hier am Board nichts mehr zu "reden"!!??
      Ich glaube, wenn die Konsolidierung/Baisse, in 1-3 Monaten überstanden ist, werden Werte wieder in etwa den Wert
      haben, der der Firma einigermaßen gerecht wird, dann kann man auf die Laufbänder eh pfeifen; dann hat sich nämlich Qualität
      durchgesetzt, und die ist dann durchaus an der (REAL zu erwartenden) Performance zu messen!!
      Die Tage mit 40, 50 oder mehr Prozent (für die breite Masse) in kurzer Zeit, werden vorbei sein!!
      Die "Zockerbude NM" wird sich zwangsläufig wandeln. Die Firmen, die diese Baisse gut überstehen, werden
      die Sieger sein; (viele?) andere werden auf der Strecke bleiben, im besten Fall werden sie übernommen!

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:42:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      @a,

      na, wie geht`s Dir heute so?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:53:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      WARUM fragst DU??
      Deine provozierenden Artikel sind (manchmal zumindest) nicht ganz witzig!!
      DEINE Antwort auf Dein Posting "Welche Aktie..."
      Ein NORMAL handelnder/denkender Mensch kann Deine Postings doch nicht für "VOLL" nehmen!
      Du verreisst eine Aktie nach der anderen, um dann eine solche Frage ins Board zu stellen!!
      (Ich hoffe sehr, dass hier nicht nur Schwachköpfe rumhängen...) Die MEISTEN am Board nehmen Dich eh
      nicht für "voll"...
      allerliebste Grüsse
      atiram
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 00:00:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      spuck`s schon aus, atiram, wieviel prozent hast du heute verloren ? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 00:04:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da hast du meine Threads aber noch nicht gesehen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 00:06:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      an zockel:
      Es hielt sich heute ziemlich in Grenzen! Meine konsevativen Werte haben das Ganze einigermassen
      stabil gehalten!!
      Frage: wieso fragst Du mich? - Bist Du im 2./3./4./... Leben der "fsch"??
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 00:12:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @marita
      Weil man meißtens nach starken Verlusten übellaunig wird und sich dann über vieles aufregt, was man sonst tolerieren würde ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 00:20:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      an zockel: Verstehe Deinen Beitrag nicht!?
      Mein 1. Posting ist vom 27.05.!!
      Da hat sich jetzt "fsch" eingeklingt; sonst gar nichts! Wieso übellaunig... usw.?

      eine fragende atiram?????
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 00:27:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @marita,
      habe nicht gesehen, dass das erste Posting schon so alt ist. Aber in deinem 2. machst du auch einen aggressiven Eindruck.
      Bin übrigens kein fsch.

      Ein beruhigender zockel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gehirn geht mit der Börse bergab??