checkAd

    T-Online Pro Tarif - Wechsel zur neuen Flatrate am Montag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.00 14:15:26 von
    neuester Beitrag 05.06.00 19:33:41 von
    Beiträge: 37
    ID: 145.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 14:15:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unzählige Versuche die Hotline zu erreichen führten zum Erfolg.

      User die den T-Online Pro Traif nutzen können wohl schon
      ab Montag Online auf der T-Online Hompage den Tarif wechseln.

      Nur zur Info!

      Gruss Euro
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 14:29:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo euro.de

      Das ist genau die Info die ich gebraucht habe. Danke für deine Bemühungen (t-online Hotline)

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 15:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab vergessen zu Fragen ob der Wechsel auch kostenfrei sein wird.

      Weiß das irgendjemand hier???

      Vielen Dank vorab für ne Info!


      Gruss Euro
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 15:16:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab vergessen zu Fragen ob der Wechsel auch kostenfrei sein wird.

      Weiß das irgendjemand hier???

      Vielen Dank vorab für ne Info!


      Gruss Euro
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 15:21:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      Wechsel ist laut hotline problemlos und kostenfrei, allerdings war
      die Frau etwas überfordert.

      ciao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 15:25:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      HI,

      ich hab´ da mal ´ne Frage:
      Also. Ich habe mich am Donnerstag bei der Erotik-Flatrate für ein halbes Jahr angemeldet. Am Freitag kommt dann t-Online mit ihrer Flatrate.
      Ich überlege, ob ich wechseln sollte.

      Was meint ihr???

      Marques


      P.S.: Ab wann kann man sich dann bei T-Online anmelden?
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 15:30:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Anmeldung für neue User ist bereits möglich. Schau mal auf der T-Online Hompage:

      http://onlineanmeldung.t-online.de/t-online/flat-anmeldung.h…
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 15:43:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 16:17:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Du dich für einen Tarif entscheides (egal für welchen - auch flatrate) läuft ab dann der Zugriff ins Netz über die Flatrate.
      Da Du Dich ja immer mit Deiner Benutzerkennung anmeldest, ist es egal von welchem PC im Haus.

      Da ist zumindest meine für mich einzig logische Verfahrensweise.

      Übrigens kann mich sich für den online-Wechsel vormerken lassen und wird per e-mail benachrichtigt, sobald dies möglich ist.

      http://www.t-online.de/service/


      Für mich eine geniale Sache für 79 DM 24Std. online - bisher hat mich meine Surferei ein Vermögen gekostet;)
      Doc
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 16:48:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @euro.de: Danke, werde ich mal hinschauen!

      Marques
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 16:36:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Leute,

      ich hab mich auch letzte Woche (23-05-00) bei Erotikwelt-Online angemeldet und überlege jetzt zu T-Online zu gehen.

      Lt. AGB`s von Erotikwelt habe ich ein 10-tägiges Widerrufsrecht (auch Online möglich).

      T-Online hat mit die beste Hard- und Software was den Internet Zugang betrifft.
      In allen Test die mir bisher in die Hände gefallen sind, war T-Online immer unter den ersten 5 des jeweiligen Test`s.

      Cu
      lotz
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 16:52:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi All,

      ich benutze schon seit April die Flatrate von AOL zu 49.--DM.
      AOL hatte eine Aktion laufen um zu sehen wie die Preise ankommen.
      Die CD-Roms wurden nach dem Zufallsprinzip verschickt.

      Also wer die CD bekommen und sich noch nicht angemeldet hat sollte dies tun.

      Bisher war ich auch T-Online Kunde aber das war einmal.

      :D:D
      Spilandi
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 16:55:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      von addcom oder so ähnlich gibts jetzt ne flatrate für 77,77DM

      seht euch einfach die flatrates an unter http://www.onlinekosten.de

      ich glaube, addcom ist ein re-seller, das würde bedeuten dass die geschwindigkeit die allerselbe ist wie die geschwindigkeit bei der telekom

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 17:43:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      T-Online flat - wirklich nicht schlecht. Hab´mir eben mal die Preis-
      liste angeschaut. Da steht:

      Abruf von regionalen Seiten in T-Online Classic aus anderen regionalen
      Bereich je Seite 0,02DM.

      Übermittlung von Mitteilungsseiten in T-Online Classic, je Seite
      0,30 DM

      Übermittlung von Mitteilungen an Endgeräte / Empfänger in anderen Tele-
      kommunikationsdiensten = Es gelten die in T-Online angezeigten bzw.
      abrufbaren Preise.

      Was is´n damit alles gemeint. Also doch noch Zusatzkosten?

      goldenstar
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 18:24:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      was noch interessant zu wissen wäre - ich habe einen isdn-anschluss, kann ich nun gleichzeitig mit 2 pcs ins netz? wer kann man hierzu
      anworten?

      gruss tina
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 18:35:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo goldenstar,

      Die Zusatzkosten beziehen sich auf die alten BTX-Seiten, die Du mit der T-onlinesoftware aufrufen kannst.
      Werden als beim Surfen im Internet nicht anfallen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 19:20:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Thanks, 5404, für die prompte Antwort !!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 19:56:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich würde jetzt nicht gleich das erstbeste Angebot nutzen.

      T-Online verlangt eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

      T-Online wurde bereits von ngi unterboten mit 77,77 DM und 4 Monaten Vertragslaufzeit. Andere Anbieter werden folgen.

      Sich für 1 Jahr zu binden halte ich in der momentanen Umbruchphase unüberlegt. Da sind 4 Monate schon übersichtlicher.
      Bestimmt finden sich noch Anbieter die die Mindestvertragslaufzeit noch weiter herunter setzen. Damit man auf aktuelle Angebote reagieren kann.


      gelle, Flacco
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 19:59:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Flacco, stimme Dir zu, genau so ist es!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 20:10:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mindestvertragszeit 12Monate?Das ist für mich wieder eine Bestätigung der Bauernfängerei.Na es werden sich wohl genug Dumme finden die das mitmachen.
      Mal sehen ob da noch ein Haken dabei ist,würde mich bei diesem Abzockverein nicht wundern.
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 20:47:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      @MX§MX§

      Die Preise werden bei Senkungen von der Telekom doch eh wieder
      angepasst.

      Da ich eh schon den T-Online-Pro Tarif bislang genutzt habe muss
      ich eh die Chance nutzen und zur T-Flatrate wechseln. Immerhin hat man bei diesem Tarif auch ne Vertragszeit von 12 Monaten.

      Wer weiß, wo wir in 6 Monaten angelangt sind.

      Euro
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 20:51:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      goldenstar:
      T-Online-Classic wirst Du eh nur noch zu homebanking benutzen können und so lange wird es dies auch nicht mehr geben.


      Weiss jemand wann freenet eine flaterate plant?
      Ist viel schneller & zuverlässiger wie t-online.
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 21:21:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi,

      bei Mobilcom gibts die ADSL flatrate für 99,-
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 13:43:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jetzt ist es Montag, und ich finde noch immer keine Möglichkeit auf www.t-online.de vom Pro-Tarif zu wechseln.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 19:59:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Leider dauert die Sache doch noch etwas länger.
      Lt. T-Online ist die Ummeldung vom pro-Tarif auf die Flatrate
      ab 2.Juni möglich. Dann dauert es noch ca. 2 Wochen bis zur Freischaltung.
      Mindest-Laufzeit nur bis zum Ende des ursprünglichen Pro-Vertrages.

      So long,
      Lobito.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 20:05:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo!
      Also mir wurde gesagt, dass die Vertragszeit von neuem anfängt zu laufen!
      Ich fände das ursprüngliche Ende des Por-Vertrags zwar auch besser, aber logischer wäre es, wenn T-Online die 12 Monate von neuem anfangen zu laufen liesse!

      Wer weiss mehr???
      Aber in 2 Wochen stelle ich meinen PC dann auch nachts nicht mehr aus, und wenn ich zur Uni gehe bleibt der am Laufen - online natürlich ;-))))))))))))))

      Elninho

      P.S.: Nicht vergessen, das Mail-Programm auf Mail abrufen mind. alle 15 Min. zu stellen......
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 20:14:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich probier ab morgen den neuen ngi flatrate zugang für 77,77.
      werde berichten, wie das läuft.
      habe leider kein isdn und wohne in keiner der regionen, die von den großen anbietern mit a- bzw. s-dsl abgedeckt werden.

      gruß valley_runner
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 20:58:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi zusammen,

      und was mache ich? Ich hab den pro-Tarif und komme über 70 DM(inkl.Grundgebühr) Onlinekosten im Monat nicht raus.Fällt der pro-Tarif ganz weg oder sollte man dann den eco-Tarif nehmen,oder die Flatrate?
      Was ein scheiß!!

      greetings marvy30
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 21:07:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi,
      fragt mal bei der Telecom nach ob ihr bei so ner Studie mitmachen dürft. Dann wird es deutlich billiger, weiß aber nicht wieviel...
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 21:56:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo,

      einen guten Tarifvergleich gibt es auf www.wschmidhuber.de/tonline. Auch ein Wechsel vom Pro- zum Ecotarif soll laut T-Hotline ab 01.06.00 unter Beibehaltung der Zugangsdaten online möglich sein !

      Gruß
      Berlingo
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 14:49:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      @marvy30
      Ich würde dann in den "T-Online Eco"-Tarif wechseln. Da sparst du fast 12 Mark Grundgebühr im Monat bei fast identischen Nutzungsgebühren.
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 15:58:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      @bookbuilding

      Danke für die Antwort!Hab mich heute auch bei der Telekom informiert,die sagen das gleiche.....und der pro-Tarif wird wahrscheinlich ganz wegfallen hat die nette Dame gesagt.Also auf geht`s.

      gute kurse
      marvy30
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 19:37:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wohl alle keine T-Online Aktionäre oder ????

      Sollten alle bei einem anderem Anbieter sich einloggen,
      frag ich mich doch, warum der Kurs einer Aktie steigen soll
      wenn keine Umsätze und keine Gewinne gemacht werden oder ???

      Meine Damen und Herrn T-Online Aktionäre ich bitte dies zu überlegen.
      Sie sind Teilhaber einer Firma deren eigene Produkte Sie nicht trauen
      und erwarten anderseits das dies andere tun, damit Ihre Aktie steigt.

      Für alle nicht T-Online Aktionäre kann ich mir nur vorstellen, daß
      diese sauer sind nicht bei 30-35 Euro gekauft zu haben, denn dort standen Sie auch mal eine Zeit lang.

      Mein Motto : Nicht mosern sondern kaufen und unterstützen !!
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 23:23:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      hoi Schef

      ich bin T-online Aktionär,aber durch dieses Tarifelend steigt doch erstmal keiner durch,vorallendingen nicht, wenn die es nicht mal auf Ihrer HP bekanntgeben.Ist aber jetzt der Fall,deswegen hat es jetzt auch der letzte verstanden.

      ;) marvy30
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 02:58:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also ich hab meinen Pro-tarif am 03.06.00 in den flat-tarif umgemeldet.
      Mich stört das Jahr Vertragslaufzeit nicht.
      Das einzig negative an t-Online ist die mitgelieferte Software.
      Aber das interressiert mich relativ wenig da ich sie fürs Internet nicht brauche.
      Auch glaube ich das t-online die gebüren (auch für dir Flatrate)weiter senken wird.
      Vom AOL vorstoss halte ich gar nichts.denn die testen zur Zeit nur wieviel dir User für eine Flatrate bezahlen wollen.
      Sie haben (wunde auch schon gepostet) auch CD verschickt bei denen der Anwender 79 DM bezahlen müssen.
      Also ist das Aol-Angebot keine Flächendekende Aktion und daher für mich föllig uninteressant.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:41:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Für die AOL CD`s gibt es nur eine vernünftige Lösung: "Ab in den Mülleimer."
      AOL-Programme nisten sich derart ins Betriebssystem ein, daß meist nur noch fdisk und format übrig bleiben!

      Das kann man sich doch wohl ersparen - oder?
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 19:33:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi,

      vergesst die ganzen Flatrates.
      Wer viel Werbung macht ist später auch verdammt langsam und total überlasstet. Von den ganzen VerbindungsKnockouts ganz zu schweigen.

      Sucht euch einen schnellen Provider aus und finanziert die Sache über ein kleines nicht störendes Werbefenster.

      www.cash4surf.coolinfo.de

      liefert hierfür einen Vergleich der seriösesten Anbieter.

      Bin so fast den ganzen Tag zum Nulltarif online.

      Tschau


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online Pro Tarif - Wechsel zur neuen Flatrate am Montag