checkAd

    Ich stelle mich vor! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.00 22:08:45 von
    neuester Beitrag 22.07.01 12:36:13 von
    Beiträge: 49
    ID: 145.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 22:08:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend!

      Ich bin der Größte ich bin der Beste und ihr seid alle unwürdig meine Luft zu atmen! So würde der ECHTE Klaus wohl auf euch einhämmern, ich gehe es etwas ruhiger an!
      Ich werde mir aufgrund meiner 9jährigen Börsenerfahrung und dem dabei angehäuften kleineren Vermögen erlauben in nächster Zeit immer mal wieder dezente Aktienempfehlungen auszusprechen und hier ins Board zu stellen!
      Dies werden alles i.d.R. KEINE Longinvests sein sondern kurzfristige Trayding-Geschichten (etwa für maximal 3-4 Wochen bei entsprechender Marktlage, evtl. aber auch nur Sachen für 72 Stunden)
      Ich denke ihr werdet es NICHT wagen, meinen Empfehlungen nicht nachzukommen und sie zu ignorieren, denn solltet ihr das tun, werde ich jeden einzelnen von euch des Nächtens als NOSFERATU heimsuchen!





      Seid gespannt, was meine ersten Empfehlungen sind, eins bestimmt niemals, die HERZOG-Telekom hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

      Alles Gute


      Klaus

      P.S.: Dies ist KEINE Verarsche sondern mein bitterer Ernst!
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 22:10:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 22:18:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube, Du hat Dir einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Börsen-Guru`s sind nicht mehr so `in`!
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 22:30:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dem Posting nach zu urteilen, bist du in gerader Linie mit Gigaguru und Turnvater Jahn verwandt ;););)
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 22:38:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gehirnwäsche bei Kaiser Nero?
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 22:47:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wohl zuviel geraucht was??

      Avatar
      schrieb am 27.05.00 23:18:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      hahahahaha!
      Ihr seid ja SUUUPER drauf! Wartet es nur ab, so eine Gurke wie den Förtsch hänge ich mit LINKS ab!Laßt mich euer NEUER Guru sein!
      Schließlich spielte ich schon den Heiland!
      Eines Tages werdet ihr mir huldigen und mir ein Denkmal setzen:




      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 23:21:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      OK Guru, sach mal was am Montach läuft, nur so als Test
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 23:23:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein Sohn!
      Das gebe ich dir Montag morgen bekannt!
      Ein oder zwei Werte mit Einstiegslimit!

      Gute N8

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 00:35:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh ein neuer Guru, und auch schon seit ganz heute im Board registriert, wirst bestimmt gmeint haben mit neun Tagen Boersenerfahrung und einer ganzen Menge Monopolie Dollar?
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 08:54:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      hahahahaha! Unwürdiger WU-KING!
      Ich habe mein Depot bewußt mit 10 Millionen angelegt, da ich in der Realität denselben Betrag zur Verfügung habe! Du meinst wohl das Board hier ist die Welt oder was und jeder der eine Aktie kauft muß sich umgehend vorher bei WO registriren lassen!
      Als ich meinen ersten Optionsschein kaufte gab es Wallstreet-Online noch nicht einmal! Leute mit einem Horizont, der nicht weiter als deiner reicht sollten m.E. Monopoly spielen und nicht Superstars wie mich belästigen!

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 09:31:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mensch, das imponiert mir jetzt aber mächtig mit den 10 Millionen...
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 09:33:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      das nimmt hier formen wie bei consors an ???

      klaus kinski ????

      den namen schreib ich noch mit aberwillen. psychopatenpack !
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 09:59:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also ich finde die "Guru-Parodie" Klasse.

      Gruss public
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 10:03:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nöö echt, KK lebt als Abziehbildchen weiter? Genial! Vergess aber bitte nie, das Du es Werner zu verdanken hast, daß Dich die Indios damals nicht massakriert haben,insofern könntest Du für die Herzog-Telekom schon mal long gehen.
      Rg
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 10:48:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      KlausKinski, das war doch der, der behauptet hat, er könnte 80 mal in einer Nacht.
      Na, wenn Deine Börsentipps genau so übertrieben sind?!

      Guru guru guru

      elmarion
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 11:01:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      10 Millionen Lire?
      80 mal furzen?

      Ich will nicht betreiten, dass ein guter Börsenguru mehr zutreffende Tips hat, als der Normal-Looser. Um ein Beispiel zu nennen: statt 15% Trefferquote vielleicht 30%. Wie kann man aber die 30% von den 70% unterscheiden, wenn dies nicht mal der Guru kann?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 11:13:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der ganze Scheissdreck kotzt mich so langsam an!
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 11:43:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Tag Herr Kinski,

      sie wissen gar nicht, wie froh ich bin, endlich einmal einen Gleichgesinnten zu treffen. Ich bin hier der Aktiengott!

      Dieses Board ist meistens unwürdig Leute unserer Klasse anzutreffen, deshalb habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet. Die Leute hier
      ikm Board sind einfach nur neidisch auf mein Wissen und auf meine Tipps. Ich wünsche ihnen viel Erfolg.

      AktiengottLAHODA
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 12:46:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Neidisch - klaro, vor allem wie Du die neuen Regeln der Rechtschreibreform auslegst hat mich tief beeindruckt.
      Mit Hochachtung,
      Rg
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 13:04:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      gödder ham ga reechtschraibungg nötigg, di lebn aufam höherrn niwo
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 13:06:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Laßt diesen Scheiß-Thread nicht mehr nach oben!!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 13:09:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ist das nicht schon wieder der bescheuerte Turnvater Jahn ?
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 18:22:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      @quamme! Nein ich kenne keinen Turnhampel und bin nicht bescheuert ich bin GRÖßENWAHNSINNIG, DAS ist ein Unterschied!
      @antigone! Selbst ein Gott steht UNTER mir, den ich bin der KINSKI!
      @AktiengottLAHODA! Hahahahaha, das kann ich verstehen, das mit den Neidern aber bei meinem vermögen läßt mich das inzwischen KALT!
      @dibbelabbes! Schluck ne Valium!
      @ZimtBulleohneEier! Ich bin kein Guru ich bin der KLAUS!
      @Rollergirl! Ich hätte mich auch DirkDiggler nennen können!hahahaha
      @allbie!Ohne Worte!

      Euer Klaus!
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 18:38:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Okay, Klaus, du hast den Anspruch besser als alle Gurus zu sein.
      Wie hoch schätzt du denn deine Fehlerquote ein?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 19:50:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 21:25:34
      Beitrag Nr. 27 ()


      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 21:34:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 22:39:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ey Klaus,
      wie soll man Dich ernst nehmen, wenn Du als Mann(HaHa) zu blöd bist mit den Sterben bis nach dem Höhepunkt zu warten?
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 22:47:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich habe für DICH großer Klaus schon mal ein paar Knoblauchzehen bereit gelegt.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 08:25:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Zimtochse!
      Du, der Goethe hängt hier auch gerade ab!
      Ich zitiere: "Ein guter Mensch, in seinem dunkeln Drange,
      ist sich des rechten Weges wohl bewußt!"

      @porra!
      Stell dir vor ne Antwort von PORRA,
      das ist in der Hölle der schlimmste Horror!
      hahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 19:37:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ihr nehmt mich anscheinend NICHT ganz BIERernst!

      Hmmm, das ist gut, sonst ginge es euch wie den Jungs hier!


      Aber an meinen Taten sollt ihr mich messen! Tipp Nr.2 folgt in Bälde!

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:04:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gähn...das haben wir doch schon mal gesehen. Hast Du nichts neues zu bieten ?
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:29:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Kinski,alter Bruder!
      Mir geht es ebenso wie dir!Ich sitze(UNBERECHTIGT)in der Nervenheilanstallt Groß Wahnsinn
      in Oslo.Seit langem versuche ich schon Kontakte in die Welt außerhalb dieser Wände zu
      realisieren.Vielleicht gibst du mir einen Tipp wie ich einen Pc in meine
      Zelle schmuggeln kann,damit ich auch ein paar Mails veschicken kann.

      Mfg skellig

      Ps:Diese Mail wurde aus der Klappsmühle geschmuggelt!
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 21:05:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      :-*
      :-P
      :-):-):-):-):-)
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 21:43:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Noch so ein selbsternannter Börsenguru...
      Kinski, du hast uns gerade noch gefehlt!
      Und der komische Aktiengott taucht auch wieder aus der Versenkung auf - diese Selbstdarsteller sterben wohl nie aus.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 22:25:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ach, der Neid! Ich kann und muß damit leben (obwohl schon tot, hahahahaha)!
      Echte Künstler brauchen Neider, aber das hier am Board soviele sind hätte ich nicht zu träumen gewagt! Ich aale mich in Neid, denn ich bin KINSKI! hahahahaha
      Ich werde diese Kinder wie PolyesterPflaume und FredFett (oder wie heißen die?) zu Waisenknaben degradieren! Jeder meiner Tipps wird ein Erfolg werden, denn ich bin mit dem Teufel im Bunde!
      hahahahaha!
      Wohin wurde dieser Thread eigentlich verschoben????????

      Euer Klaus

      Es ist so gemütlich zuhause! hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 00:07:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Quamquam sunt sub aqua,
      sub aqua maledicere temptant!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:36:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      hahaha!
      SO fing alles an!

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:49:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nicht einmal 1000 Leser!

      Aber jetzt!

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:02:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hey Kinski, wer ist PolyesterPflaume & FredFett?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:10:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      ;-)))

      Klappern gehört zum Handwerk!

      *g*

      hahahahahahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:47:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:59:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      dieser thread gehört nach oben!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 07:30:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      @alle,
      achtung, achtung!! KK bewegt sich gerade mit einem türkisfarbenen Hyunday Pony auf der A11 Richtung Prenzlau. Er hat sich die Haare blond gefärbt und sich in F. Schmökel umbenannt. Gestern hat er seinen Psychologen angerufen und die Tat gestanden.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:02:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      hahahahaha

      McClooney!

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:10:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 22:22:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Klaus,
      haben Sie dich schon wieder rausgelassen?? Wenn du den Freigang für eine Flucht nutzt melde dich mal wieder.
      mfg, Looney
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 12:36:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      hahaha

      DAS ist krank: Zur Feier des neuen Jahrtausends will sich der Brite Geoff Smith eine Woche lang lebendig begraben lassen. Dies gab der dreifache Familienvater einen Monat nach Aufstellung eines neuen Rekordes in dieser Disziplin bekannt. Smith hatte erst vor kurzem mit 147 Tagen unter der Erde in einem 2,10 Meter mal 70cm großem `Sarg` einen neuen Weltrekord aufgestellt und geht seither auf Krücken. Er löst damit seine eigene Mutter als Rekordhalterin ab.


      :eek::eek:

      KK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich stelle mich vor!