checkAd

    Foundry Network +200% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.00 01:36:07 von
    neuester Beitrag 02.06.00 10:34:05 von
    Beiträge: 5
    ID: 145.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 01:36:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      foundry network ist ja hier kaum bekannt.
      wenn man die fundamentalen daten sieht ist dies kaum verständlich.

      umsatzwachstum von irgendwas 500%, gewinn pro aktie 88 cent dieses jahr kgv von unter 100.

      marktführer bei internetswitches.

      fazit ein e-unternehmen das gewinne macht und fanatastisches wachstum hat.

      kursziel im aktionär waren 140 euro, alte höchststände waren 200 irgendwas.
      keine schlechte investmentmöglichkeit, oder????????
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 09:13:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sehe ich auch so. Endlich mal jemand der über Foundry spricht. Habe mich zu 63 Euro mal mit 100 STK eingedeckt und werde sie mindestens 1 Jahr halten. Mein Kursziel bis Ende 2000 liegt bei ca. 120- 150, Minimum. Die 500 % Wachstumsraten stimmen nicht ganz, Foundry wächst mit 80 % von Quartal zu Quartal.

      Stay Long
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 17:54:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe gerade nochmal bei der sec nachgeschaut; umsatz im quartal 31.3.1999: 15 Millionen $ dann eine verfünfachung zum 31.03.2000 auf 70 Millionen $.
      Das gute hierbei noch: die Umsatzkosten sind nur unterproportional gestiegen, von 7 Mio$ auf 24 Mio$, und auch die anderen Kosten sind nicht ausgeufert, net income von 1 Mio$ auf 18 Mio $ gestiegen.

      Gewinn pro Aktie pro quartal: 0,14 $ gegenüber 0,01 $ 1999.

      habe 120 stück zu 60 euro, werde die aktie in jedem fall auch bis nächstes frühjahr halten.
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 18:17:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      hier nochmal offiziell aus aktiencheck (umsatzwachstum lag ich ja wirklich falsch)

      "Die Produktpaltette der kalifornische Firma Foundry Networks umfasse Hard- und Software für den Traffic-Management-Bereich. Foundry sei zudem einer der Pioniere des Gigabit-Ethernet-Markets und Mitglied der
      10-Giabit-Ethernet-Allianz. Außerdem mache Foundry etwas, das bei weitem nicht alle New-Economy-Firmen produzieren und zwar Gewinn. Das Unternehmen habe den Umsatz seit Anfang 1999 pro Quartal im Durchschnitt um 46,6 Prozent steigern können, was auf Jahresfrist gesehen eine Umsatzsteigerung von 355 Prozent bedeute. Im ersten Quartal 2000 sei ein Gewinn pro Aktie von 0,14 Dollar erwirtschaftet wurden. Für 2000 würden die Analysten mit einem Umsatz von 337 Millionen Dollar rechnen, im Jahr 2001 mit sogar 510 Millionen."
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 10:34:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      aktueller kurs in frankfurt 75 euro;

      plus 20% sind schon mal da, werde jetzt stop-loss setzen.

      bis zu alten höchstkursen liegen noch 150 euro.

      keine sau interessierts :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Foundry Network +200%