checkAd

    antwerpes - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.00 16:36:36 von
    neuester Beitrag 06.07.00 12:23:06 von
    Beiträge: 14
    ID: 145.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 850
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 16:36:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!
      Studiere seit einiger Zeit Eure Beiträge hier im Board.Manche sind sehr gut,oft (zu oft ?!) steht
      aber auch eine Menge Unsinn drin.Um das Niveau weiter zu heben werde ich mich in Zukunft
      vielleicht öfter mal bei Euch melden................... .
      Zum Thema:Antwerpes
      Alle reden vom bevorstehenden Biotechboom (der natürlich auch kommen wird),der"Euro a.S." zer-
      bricht sich den Kopf über Pharma-Aktien,in der 3-sat Börse streiten sie sich über Goldadern bzw.
      Schaufelhersteller und alle übersehen sie Antwerpes!
      Wahrscheinlich fehlt nur ein Anlagetipp in einem dieser einschlägig bekannten "Magazine" und der
      Wert geht durch die Decke!(s.Kontron)
      Schaut Euch die Firma mal an!
      Bis bald! p.d.
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 16:42:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin absolut deiner Meinung,werde event. morgen für 19€ nochmals zuschlagen
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 17:07:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was hat Antwerpes mit Biotech und Pharma zu tun? Das ist eine kleine Werbeagentur in Kölle. Wenn ich Internetseiten für Mediziner gestalte, bin ich doch noch kein Bio- oder Pharmaunternehmen. Oder ist dieser Zusammenhang von Dir nur zufällig gewählt? Antwerpes ist nach meiner Ansicht viel zu teuer. Im Vergleich zu Popnet etc. jedoch zu billig!
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 17:11:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      he pega,

      du vergisst einiges.
      antwerpes hat eine riesige datenbank mit über 30.000 daten von kunden
      (mediziner etc...)damit ist antwerpes im b2b-bereich tätig. und für diese datenbank brauchen sie nur 1 oder 2 beschäftigte, d.h. sie können enorme kosten sparen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 18:13:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo!
      Meine Herren!
      Bitte ein wenig Fantasie!
      Medizinisch befinden wir uns im Steinzeitalter.Zielen alle in den vergangenen 125 Jahren entwickelten Medikamente
      auf rund 500 Zielsubstanzen,wird die Gentechnik Medikamente entwickeln,die auf 5000 bis 10000 Zielsubstanzen
      wirken.Soviel hierzu.
      Eine Revolution mit völlig neuen Produkten,Informationen,Wissenschaftlichem usw.!Eine Fülle von Neuem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Dies alles muss dementsprechend vermarktet,vorgestellt u.repräsentiert werden.
      Und da greift Antwerpes ein.
      Ich zitiere:"Über DocCheck-mit 34000 registrierten Nutzern das mitgliederstärkste Healthcareportal im europäischen
      Internet-bringt Antwerpes medizinisches Fachpuplikum zusammen.Zu den Kunden zählen hier beispielsweise Bayer,
      Glaxo Wellcome,Novartis u. Henkel.Mit MediMafo steht ein Tool für die Online-Marktforschung zur Verfügung.Weitere
      Serviceangebote wie MediMall-ein Online-Shop für Medizintechnik-u. studie.de-eine Plattform für web-basierte Arznei-
      mittelstudien -komplettieren das Produktportfolio."
      Future pur u.trotzdem grundsolide!!
      Es ist nur eine Frage der Zeit bis das die Aktie "entdeckt" wird .
      Jeder ist seines Glückes Schmied-und wenn jemand glaubt der Wert ist zu teuer ,soll er halt die Finger von lassen..............!?
      Bis bald,p.d.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 18:28:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi pd,

      du hast die sache auf den punkt gebracht!!

      Avatar
      schrieb am 28.05.00 19:05:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Abend Zusammen,
      ich verfolge seit einiger Zeit sehr aufmerksam die noch seltenen Beiträge zur Antwerpes AG.
      Leider muß ich immer wieder feststellen dass dieser Wert viel zu unbekannt ist, das von gino
      angesprochene Potential von Kundendaten sollte man nicht unterschätzen (wenn man bedenkt
      das B2C Potential von 34000 Arzten und Apothekern ja noch nicht mal angezapft ist!) Wenn
      Antwerpes es versteht diese Daten geschickt und deskret zu verwenden erschließt sich ihnen
      zusätzlich eine sehr wohlhabende und lukrative Klientel. Schließlich könnte man so einiges
      an auf dieses Klientel zugeschnittene Produktpallete anbieten.
      Dafür sollte Antwerpes aber seine doc.check Plattform ein bißchen übersichtlicher Gestalten und
      die Funktionalität steigern - schließlich sind Ärzte & Apotheker nicht unbedingt IT-Spezialisten.
      Auch sollte der Bekanntheitsgrad des Unternehmens gesteigert werden.
      So weit
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 19:21:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klar, da ist ja noch die Internetphantasie (B2B). Aber genau die ist doch im Moment für viele Anleger eher abschreckend. Ich bin im Prinzip positiv zu Antwerpes eingestellt, aber ich warte lieber noch etwas und kaufe erst wenn sich der Markt wieder beruhigt hat. Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 22:04:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehr geehrter Herr Pega!
      Den Wert möchte ich Ihnen nicht aufschwatzen.Allerdings ist das Argument,daß B2B im Moment für viele Anleger
      eher abschreckend wirkt,kein gutes!Gerade dann wird es Zeit in die "Pötte" zu kommen.
      In diesem Zusammenhang muß ich natürlich auch mal fragen,was momentan nicht "out" ist.................................

      Bis bald, p.d.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:15:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Proteindesigner,

      meine Favoriten für die Zukunft sind "Öko"-Aktien. Z. B. Wasseraufbereitung (siehe Wedeco), neue Energien etc. Im Internetbereich werden nur die größten Unternehmen überleben und ein paar kleine Firmen mit guten Ideen kommen groß raus. Die zu finden dürfte aber recht schwer werden!

      Gruß Pega
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 11:14:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Herr Pega!
      Vielen Dank für Ihre Anregung bez. der Ökoaktien.
      Meinen Sie wirklich,daß man damit Geld verdienen kann?
      Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir Ihre Meinung
      hierzu mitteilen würden bzw.mir einige interessante Titel
      nennen könnten!
      Vielen Dank schon im voraus,
      bis bald,p.d.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 16:37:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      An Proteindesigner:
      Ich bin noch auf der Suche nach den besten "Öko"-Werten. Im Moment befasse ich mich mit Wedeco, Aquatec, Plambeck und Avista. Außerdem suche ich Fonds mit diesem Thema. Da kenne ich nur Ökovision (Bericht in EamS Nr. 21). Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen. Man sollte auf jeden Fall langfristig orientiert sein (>10 Jahre) und das politische Geschehen in diesem Bereich beobachten.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 16:46:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo H.Pega!
      Danke für die Antwort.
      Wenn Sie nützliche u. gute Infomationen über die von Ihnen genannten Werte
      bekommen und mich dann benachrichtigen würden, wäre ich Ihnen sehr ver-
      bunden!
      Bis bald,
      p.d.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:23:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo, melde mich nach langer Zeit mal wieder zum Thema Antwerpes in diesem Thread zu Wort. Ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt für den Kauf einer ersten Position (14,50 Euro) da. Bisher war mir Antwerpes ja noch zu teuer. Der gesamte Bereich (Popnet, Pixelpark, Kabel New Media etc.) ist ziemlich verprügelt worden. Wird langsam Zeit für eine Trendwende. Antwerpes hat von diesen genannten Unternehmen bei der geringsten Marktkapitalisierung das größte Wachstumspotential und ist heute schon profitabel. Spekulativ bleibt dieser Wert natürlich trotzdem. Ich hoffe nur, das in Amiland die Internetwert heute nicht weiter abstürzen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      antwerpes