checkAd

    GAZPROM, ich bin es leid! - Risikostreuung durch Investition in ein RTX-Basket??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.00 21:22:34 von
    neuester Beitrag 29.05.00 13:08:36 von
    Beiträge: 2
    ID: 146.064
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    12,990+38,93
    1,4750+21,90
    62,82+20,00
    1.075,60+15,93
    8,9050+10,07
    WertpapierKursPerf. %
    20,030-7,61
    23,900-7,65
    6,7200-8,82
    4,7400-15,36
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 21:22:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Salve!

      Seit über einem Jahr hoffe ich auf eine Reanimation der von Reitmeier so angepriesenen, "goldgeränderten" Gazprom. Nach zwischenzeitlichem 40 % - Anstieg liege ich aber nun 10 % im Minus und habe keine Lust mehr, länger auf ein Erwachen dieser staatlichen Geldvernichtungsmaschiene zu warten.
      Was nutzen Billiarden Rubel, die unangetastet im Boden ruhen oder aus maroden Rohrleitungen quillen?

      Sicher, irgendwann wird dieser Schatz geborgen werden, aber ich zweifele an diesem korrupten System eines Staatsunternehmens, das immer nur gemolken wird. Auch wenn der Einstieg der Ruhrgas AG ein Hoffnungsschimmer ist, auch wenn Putin gegen die Mißwirtschaft vorgehen will, auch wenn Gas die umweltfreundliste (realistische) Energiegewinnung ermöglicht, ich geh jetzt raus.

      Meine Alternative überlege ich wie folgt:

      Erwerb eines Russian Traded Index Zertifikates in Form eines Baskets mit folgenden Werten:

      GAZAuto
      Irkutskenergo
      LUKoil
      Monsenergo
      Rostelecom
      Surgutneftegaz
      Tatneft
      Unified Energy Systems

      Leider habe ich wenig Detailkenntnisse zu diesen Werten und bitte Euch daher um Eure Meinung!

      So long,

      Brad
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 13:08:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,94
      -0,37
      -0,53
      +5,46
      -0,82
      -0,37
      +0,21
      -1,96
      +0,04
      -2,08
      GAZPROM, ich bin es leid! - Risikostreuung durch Investition in ein RTX-Basket???