checkAd

    Investor2000 sagt: Der Boden ist erreicht..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.00 22:03:20 von
    neuester Beitrag 21.06.00 08:10:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 146.079
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 22:03:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      So in etwa stand es in der heutigen Ausgabe des Börsenbriefes. Anhand der vielen Daten, Charts und Fakten die in der heutigen Ausgabe des Letters zu lesen war, ist der Boden erreicht, wobei kurzfristige Schwankungen noch unter das Tief gehen können.

      Quelle: http://welcome.to/investor2000

      cu
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 22:17:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin auch derselben Meinung! Grund: Die Nasdaq hat sich zum Glück am Freitag nur seitwärts bewegt und nicht zu einer Bear-Markt-Ralley angesetzt. Wenn die kommende Woche nur mit einer geringen Änderung der Kurse endet (Nasdaq +/- 0,5-1,5%, dann dürfte der Boden auch am Neuen Markt gefunden sein.
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 22:51:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Money-Maker

      Wie siehts du die kommende Woche?? Seitwärts oder eine deutliche Bewegung nach oben.

      cu
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 07:52:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi

      Zwar haben die Amis heute geschlossen, der Nasdaq Future ist aber aktuell rund 20 Punkte im Plus. Könnte also bei einem freundlichen Tagesverlauf, Morgen nach oben gehen.

      cu
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 08:04:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Cash

      Sieht auch heute gar nicht schlecht aus. S&P und Nasdaq Future wieder im plus. Hoffe das wir heute einen Schub bekommen und die Leute wieder Vertrauen sammeln.

      cu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 08:18:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich verstehe die Sache mit den Böden nicht so recht, da haben wir gerade mal im NASDAQ 37% vom High abgegeben und sobald wir mal ein oder zwei Prozentpünktchen nach oben gehen, wird angefangen zu feiern und von Bodenbildung und Wiedereinstieg gesprochen.
      Also ich glaube ja auch das wir das gröbste hinter uns haben, aber ich würde nicht aus acht lassen, das richtige Sommerloch, wenn alle in den Urlaub gehen kommt erst noch.
      Normalerweise ist nämlich erst der September der schlechteste Börsenmonat.
      Manchmal habe ich das Gefühl das in den Redaktionen nur noch Leute sitzten, die erst seit Oktober November 99 die Börse verfolgen.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 08:19:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich seh`s noch eine Etage tiefer : Nasdaq 2800. Schlauer sind wir alle nachher.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 08:23:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Besserweis

      Wenn du dir die Mühe gemacht hättest die Aussagen von Investor2000 durchzulesen, würdest du eventuell verstehen woher die Vermutung kommt. Ausserdem ist dieser Brief einer der ersten im Netz überhaupt, also nicht erst seit 99 aktiv. Also bitte besser informieren bevor was falsches schreibst.

      cu
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 15:28:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ cubi

      Siehr momentan eher nach 3300 als nach 2800 aus..
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 20:20:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich revidiere: 3400
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 07:58:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Cashi

      Nasdaq Future schon wieder im Plus. 30 Punkte aktuell. Anscheinend haben wir den Boden wirklich schon erreicht und Investor2000 mal wieder recht gehabt. :-)

      cu
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 08:01:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi

      Ist schon faszinierend wie genau die Analyse von I2000 zutraf. Hoffe das bleibt weiter so, bin fast voll investiert. Wie siehts bei dir aus chris?

      cu
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:33:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi

      Ich gehe davon aus, das war es. Der Boden liegt nun bereits rund 20% unter uns und auch die Sommerrallye dürfte viel früher zünden als angenommen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 08:10:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Besserweis

      So wie es aussieht lag der Investor doch wieder richtig...

      Ob wir ein sommerloch erhalten, mal sehen.
      cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Investor2000 sagt: Der Boden ist erreicht.....