checkAd

    Was ist los mit DCI???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.00 17:57:38 von
    neuester Beitrag 30.05.00 21:28:37 von
    Beiträge: 5
    ID: 146.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,5810+35,12
    1,3000+9,24
    1,9800+8,79
    11,100+7,77
    2,7000+7,57
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-7,28
    4,9600-7,29
    1,5200-8,43
    3,3100-9,87
    9,4600-10,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 17:57:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir etwas über den Kursverlust von DCI sagen???
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 19:39:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die astronomisch-surreale Bewertung dieser Klitsche wird momentan
      abgebaut ,mehr gibt`s nicht zu sagen...

      P.S. Frag mal Pappi Herbert ,der wird dir deinen Leichtsinn schon aushaemmern..
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 01:24:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klitsche?

      Schau Dir mal den Kurs in ein paar Monaten an, dann können wir diskutieren. :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 06:59:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ IOOPO

      kannste das mal begründen ?
      so richtig mit Fakten !
      oder ist das deine persönliche meinung ?


      CU GReen
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 21:28:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Green_Ninja:

      Es dürfte bekannt sein, daß dci ein lupenreiner B2B-Wert ist und in seiner Gattung bereits über einen sehr ansehnlichen Kundenstamm verfügt. Für das Erreichen/Halten der Marktführerschaft ist aggressives Wachstum Voraussetzung. Die (geplante) Übernahme des engl. Marktführers ist ein hervorragender Schritt für die europ. Positionierung. Lies Dir mal die zahlreichen Empfehlungen durch, dort findet sich alles Wesentliche.

      Grund für den jetzigen Kursverfall ist:

      - zahlreiche Lemminge folgten den Gurus und stiegen >70 EUR ein. Das jetzige Marktumfeld rechtfertigt solch hohe Bewertungen für einen Internetwert nicht mehr, alles soll jetzt ein niedriges KGV und tolles Wachstum ausweisen, Phantasie zählt momentan nicht. Mit Sicherheit ein vorübergehender Effekt, insbesondere was Marktführer unter den Internetwerten betrifft und dazu zähle ich (spekulativ) DCI.

      - zahlreiche Gewinnmitnahmen der Zeichner, die ja auch jetzt noch ein Plus mitnehmen können - keiner hat mit so einem panikartigen Kursverfall gerechnet!

      - es dürfte auch mind. einer der Institutionellen Gewinne realisiert haben, die Lawine war damit losgetreten.

      Ergo: Es erfolgt eine Übertreibung nach unten, stop-losses in rauhen Mengen werden ausgelöst, etc. etc.

      An den Aussichten der Firma hat sich aber überhaupt nichts geändert! Die nötige KE soll ca. 160000 Aktien betragen, dieser Verwässerungseffekt ist kaum der Rede wert.

      Mir war sie für 80 zu teuer, für 45 habe ich gestern eine erste Position aufgebaut, heute eine zweite für 42 und, sollte sie tatsächlich nochmals den Emissionspreis sehen (woran ich nicht glaube), kaufe ich bis der Arzt kommt :)

      Ich denke, bei 40-50 sollte sich ein Boden bilden.
      Alles eine Frage der Überzeugung - DCI hat ein Spitzenmanagement! Längerfristig denken!

      Viel Erfolg, lOOPO.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,37
      +0,83
      +2,13
      +2,98
      +3,66
      +0,43
      +1,66
      0,00
      +5,07
      +2,99

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      202
      127
      81
      68
      53
      40
      37
      35
      35
      33
      Was ist los mit DCI????