checkAd

    bit by bit: tolle Neuigkeiten auf der HV am Mittwoch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.00 18:00:38 von
    neuester Beitrag 06.06.00 22:22:02 von
    Beiträge: 14
    ID: 146.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 18:00:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der vergangenen Woche war ich auf der SalesTech 2000 in Wiesbaden, um mir u.a. die neue orgAnice-Version anzuschauen. Fazit: GEILES PRODUKT! Die Flexibilität ist weltweit einmalig und die Positionierung als CRM-Produkt für kleine und mittlere Unternehmen ist genial.

      Während meines Standbesuchs habe ich von einem Mitarbeiter zwischen den Zeilen folgendes erfahren:

      Auf der HV übermorgen in Berlin soll es zwei super-positive Nachrichten geben. 1. Es wird ein weiteres profitables Unternehmen übernommen werden. 2. Der Einstieg eines namhaften internationalen Investors ist unter Dach und Fach, womit die Finanzierung des Geschäftsbereichs Online-Office gesichert ist (siehe Ad-Hoc vom 28.3.).

      Freue mich, dass das Halten der bbb-Aktien sich nun doch noch rechnen wird.

      War jemand auf der Internet World in Berlin, wo bbb und die Tochterfirma http.net in der letzten Woche auch ausgestellt haben? Kann jemand die Nachrichten bestätigen?
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 09:01:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer ist aus dem WO-Board auch auf der HV?
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 09:10:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe leider keine Zeit, bin gestern Spätabend aus den Ferien zurück.

      Auf die sogenannten News bin ich sehr gespannt, denn auch auf der CEBIT gab es ja manche Flüstermeinung, die sich nicht
      unbedint bewahrheitet hat.
      Die weitere Frage wird aber sein, ob diese möglichen News kursbeeinflussend sein werden. Einen Kurs von 12-14 fände ich sehr
      viel angemessener und würde mich auch noch nicht unbedingt zum Verkauf reizen.

      Auf morgen!

      Glück
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 09:38:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hoffe auch, daß das ganze nicht wieder so ein Reinfall wird wie mit den letzten Ankündigungen! Hoffentlich haben die bei BBB daraus eine Lehre gezogen!
      @Waren: Stellst Du die Infos von der HV hier rein?

      Gruß Buyer :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 09:53:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube, das kann brokerface sehr viel besser. Laut eigener Aussage wird er an der HV teilnehmen und für seinen GSC-Newsletter einen ausführlichen Bericht schreiben. Da brokerface auch im WO-Board postet, wird er den Bericht sicher reinstellen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 10:28:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach übrigens ...

      gemeint ist der Einstieg eines Investors. Welche Anteile hat der denn dann angeblich bekommen? Die vom aktuellen Vorstand?
      Oder hat er unter 10 Euro eingesammelt?

      Weiss übrigens jemand wieviele Aktien ungefähr gehandelt wurden, seitdem 10 bzw. weniger als 10 Euro den Kurs ausmachen?

      Gruss

      Glück
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 15:24:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zumindest die Mai-Umsätze findet man unter finanztreff.de - Chart - Historie.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 18:52:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      An warren b.

      Gute Quelle. Ist zwar etwas mühselig die Gesamtumsätze zu ermitteln, was mir denn auch zu mühselig war, aber so bekommt
      man immerhin schon MEHR in den Blick.
      Umsätze liegen fast bei jedem Börsenplatz bei 7500-10000. Es ist also doch schon was passiert. Zwischen 08.05 und 12.05.00
      scheinen höhere Umsätze vorgelegen zu haben. Ob es da etwas hinter den Kulissen gab?

      Glück
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 19:11:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Irgendetwas muss auf der HV bekanntgegeben werden. Angesichts des aus meiner Sicht grauenvollen Geschäftsergebnisses 1999 werden Vorstand und Aufsichtsrat sicher nicht die Hände in den Schoss gelegt haben.

      Da bisher nichts offiziell verkündet wurde, muss es hinter den Kulissen einiges gegeben haben. Mit leeren Händen will sich der Vorstand sicher nicht auf der HV präsentieren.

      Ich bin hinsichtlich der HV ganz positiv und freue mich auf meinen morgigen Berlin-Tripp. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann haben wir wohl ab Mittwoch-Nachmittag letztmalig 1-stellige Eurokurse gesehen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 19:59:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Leute,

      schön das man von euch wieder was hört. Leider habe ich ein dickes Knie und kann nicht Auto fahren. Vielleicht werde ich mit einem Freund von mir hinfahren.
      Die Meldung das bbb auf der HV Knaller bringen soll kann ich nicht bestätigen. Leider habe ich ein großteil meiner bbb-Aktien-Bestandes abbauen müssen. Ich bin bei solchen Börsentagen auf Cash angewiesen. Denn ich lebe davon.
      Wenn sich der Kurs der bbb-Aktie nach der gescheiterten Übernahme erholen soll, müssen gute Zahlen vom Vorstand vorgelegt werden.

      Die geringe Marktkapitalisierung der Gesellschaft kann durch einen niedrigen Kurs und gute Zahlen nicht gerechtfertigt werden.
      Somit müsste der Kurs und die MK auf die guten Zahlen angepasst werden. Auf der HV wird sich dann entscheiden ob der Kurs vor sich hindümpelt oder wieder auf alte Hochs anlauf nimmt.

      Alles Gute
      lecu68
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 10:46:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:06:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi,

      ja würde mich auch interessieren, was gab es interessantes/neues auf der HV???

      Gruß Buyer
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:27:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Leute
      der Bericht von der bit by bit HV ist da,nachzulesen auf der Seite von GS-Research.de
      recht interessant viel Spass beim lesen.

      Ps:Danke Brockerface
      Grüß Kyo
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 22:22:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi! kyo

      Wohl www.gsc-research.de

      oder lieg ich da falsch :-)

      GS wird nicht reichen :-)

      Gruß BS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bit by bit: tolle Neuigkeiten auf der HV am Mittwoch