checkAd

    Metabox - Riesenverluste durch Rückrufaktion ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.00 18:38:50 von
    neuester Beitrag 30.05.00 09:58:09 von
    Beiträge: 23
    ID: 146.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.118
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 18:38:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bad News !!!
      Meine Metabox ist kaputt (Totalausfall).
      Im Laden haben sie mir gesagt, dass ich nicht der erste sei und habe dafür ein neues Gerät bekommen. Werde es aber meinem Neffen schenken. Denn irgendwie sind diese Sch...kisten doch der letzte Schrott. Ich kann mir nicht vorstellen das sich sowas durchsetzten kann. Hoch lebe der PC, kann ich da nur sagen.
      Aber was sind das für Kosten für Metabox ?
      Wenn das ein Produktionsfehler ist, dann "Prost Mahlzeit" !
      Wollte mir erst noch Aktien von Metabox kaufen, aber das vergessen wir mal schnell wieder.

      Hat von euch auch jemand Probleme mit diesen Kisten ?
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 18:46:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei dem dummbasherposting würde ich sagen,alles anwenderbedingt.
      TROTTEL,Ha Ha
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 18:49:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      und noch einer der gerne billiger reinmöchte......... *lol*


      besser noch: die box hält nur 1 Jahr! Ja wirklich, dann fängt die Box an zu verfaulen *lol*
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 18:53:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr Spinner,
      was soll der Quatsch ?
      Diese Boxen sind Mist, daher halte ich nichts von der Firma !
      Daher will ich auch die Aktien nicht !

      Ich wollte lediglich wissen ob noch andere Probleme damit haben !
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 18:53:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      was für eine Rückrufaktion??? Riesenverluste???

      nur weil Du Dich ärgerst, dass Dein Gerät einen Defekt hat?

      So was albernes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

      Bitte bei den Fakten bleiben.

      Gruss

      bind

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 19:01:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      das hat dir dein händler doch schon gesagt:D :D :D Bashen muß gelernt sein, geh mal nach Kulmbach:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 19:04:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi Leute,

      also wenn das stimmt mit den defekten Boxen ziehe ich meinen Kauf über die 500 000 Metaboxen zurück!

      Kicher

      gruss

      Ravi
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 19:10:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was seid ihr bloss für sensible Weicheier ?
      Habt ihr jetzt Angst, dass eure Lieblingsaktie in den Keller rutscht, oder was soll das Gewinsel ???

      Eine kurze ehrliche Antwort hätte mir gereicht !

      Das ist ja wie im Kindergarten hier !
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 19:18:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Verdammt nochmal, ging grad noch gut !
      hab meine Kauforder jetzt doch noch rechtzeitig
      streichen können. UFF
      Meine restlichen 900 behalt ich aber.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 19:24:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Smaragd
      Eine kurze ehrliche Antwort hättest Du bei einer kurzen ehrlichen Frage bestimmt auch bekommen.

      Möglicherweise sind diese Elemente ein Hauch unsachlich gewesen:
      Riesenverluste durch Rückrufaktion
      Bad News !!!
      sind diese Sch...kisten doch der letzte Schrott

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 19:26:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 19:42:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      OK, ihr Knallköppe könnt jetzt aufhören zu posten.
      Habe meinen Spass gehabt :) , einfach köstlich.
      Wollte nur mal sehen wie ihr reagiert. :)
      Ihr habt meine Erwartungen deutlich übertroffen, aber ein kleiner Tipp: Denkt an eure Herzen und lasst euch nicht immer so leicht verarschen.

      Viel Spass und satte Gewinne mit euren Metabox-Aktien ;)

      Meine Metabox behalte ich jetzt doch, ist gar nicht so übel das Teil.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 19:54:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dann will ich das mit der Aufforderung "lasst euch nicht immer so leicht verarschen" ernst nehmen:
      Ich glaube nicht, dass das ursprünglich als Verarschung gemeint war.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:10:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Kindergarten ist erst um 8 Uhr geöffnet
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:14:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sicher Z.O. - pure Langeweile beim Babysitten ;)
      Habe mit der Börse nichts am Hut, bin beim Surfen zufällig hier gelandet und habe diese zahlreichen Aufreisser-Überschriften gesehen.
      Da wollte ich mal das Gegenteil antesten, und es war hervorragend :)

      Habe aber wirklich so eine Box und die Story stimmt.

      Kurz zu meiner Person, bin eine 15-jährige Schülerin, aber ich hoffe es ist euch nicht so sehr peinlich.
      Seid bitte dem richtigen "smaragd" nicht böse, ich habe nämlich sein Passwort geknackt - hihi

      So, jetzt muss ich aufhören, die Eltern der kleinen kommen gleich zurück. *winke

      Viel Spass noch, wünscht euch der "virtuelle smaragd"
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:28:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na dann ...
      ... Okay :)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:28:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich muß denne mal los,noch ein paar Pickelchen in meinem nicht ganz so nettem Gesicht ausdrücken
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:34:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hee, der Name Smaragd ist eine Hure !
      Jeder kann ihn benutzen !
      Passwort: Smaragd - echt einfallsreich !
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:36:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      stimmt doch gar nicht
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:37:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich weiß nicht, was mich mehr bedrückt...
      daß die psychisch Kranken immer mehr zunehmen oder das Niveau von WO durch solche Subjekte abnimmt?!
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 20:38:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 23:50:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo starcoin!

      Ich missbrauche diesen thread einmal um etwas psychologie zu treiben, da mich `smaragd`, wie so viele hier auch kurzzeitig in die irre geführt hat.

      Lass dich nicht bedrücken und schon gar nicht von solchen sinnlosen threads, wie diesem hier. ich denke, hier ist jeder investierte Gedanke reine Zeitverschwendung - manchmal ok und manchmal nervig.
      Ich denke unser smaragd (viel zu schöner name für die worte, die unter dieser id erscheinen) ist nur ein individuum, das nicht genau weiss was es will und sich daher in ausweglose irritationen flüchtet.
      einzig positiv:
      es versucht mit realitäten zu spielen, auch wenn es ein wenig krampfig rüberkommt. da aber meiner meinung nach mehr oder weniger alles ein spiel der realitäten ist und sich diejenige durchsetzen will, die mit den angenehmsten gefühlen verbunden ist, wird sich die welt des `smaragd` wohl nicht durchsetzen, da sie begriffen hat, dass sie nutzlos und nervtötend ist.
      manchmal überkommt mich die lust, mir exakt vorzustellen, was wohl die Antriebe für eine person sein könnten, solche dinge zu posten.
      im besten falle handelt es sich wohl tatsächlich um eine schülerin, denn in allen anderen fällen wäre diese person ernsthaft zu bedauern.

      auch ein psycho
      soe
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 09:58:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich möchte hier mal eines betonen.Gezielte Falschmeldungen, die nur einen Zweck haben, den Kurs einer Aktie zu drücken,
      sind strafbar, insbesondere im Vorfeld von zu erwartenden Adhoc Meldungen:D Smaragds Äußerungen würde ich hier nicht zu zählen, aber wer weiß was er sich das nächste Mal einfallen läßt,
      also Vorsicht :D Und die Verluste zeigen sich ja eindrucksvoll in den heutigen Zahlen:D :D :D :D :D

      500% Wachstum-Ich kann das gar nicht glauben und fette Gewinne-Alle Studien und somit die Kursziele müssen überarbeitet
      werden:D :D :D :D




      Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
      -----------------------------------------------------

      Hildesheim (ots Ad hoc-Service) -

      Die Met@box AG, Hildesheim (MBX), erzielte im ersten Quartal 2000
      einen Umsatz von 17,4 Millionen Mark und einen Gewinn von 2,5
      Millionen Mark. Mit diesen Zahlen übertraf das Unternehmen die
      Ergebnisse des ersten Quartals 1999 deutlich. Damals lag der
      Met@box-Umsatz noch bei 3,3 Millionen Mark bei einem Verlust von 0,08
      Millionen Mark.

      Starkes Auslandsgeschäft Die Met@box AG verzeichnete im ersten
      Quartal 2000 ein reges Interesse nach Set-Top-Boxen und
      Systemsoftware für Internet-TV aus dem Ausland. In Spanien gelang ein
      erster Abschluss in Höhe von 1,1 Millionen Mark. Gleichzeitig
      eröffnet das Unternehmen eigene Niederlassungen im Ausland, zuletzt
      in den USA.

      Ausblick

      Die einzigartige Positionierung der Met@box AG auf dem
      Internet-TV-Markt, die Einführung einer neue Generation von
      Set-Top-Boxen sowie das lebhafte Interesse ausländischer Kunden führt
      dazu, dass der Vorstand bereits im April seine Umsatz- und
      Gewinnschätzung für das Jahr 2000 nach oben revidiert hat. Die
      Met@box AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatz von
      200 Millionen Mark sowie einen Gewinn von mehr als 14 Millionen Mark.


      Kennzahlen zum Quartalsabschluss der Met@box AG

      1. Quartal 2000 Veränderung gegenüber Angaben in Mio. DM dem
      Vorjahr in %

      Umsatz 17,4 + 532 Rohergebnis 8,3 + 503 Ergebnis der gewöhnl. 3,0
      Geschäftstätigkeit

      Überschuss 2,5

      Gewinn/Verlust je Aktie inDM 1,01

      Für weitere Informationen: Stefan Domeyer, Vorstand, Met@box AG,
      Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim,Tel. 05121-7533-0, Fax 05121-
      7533-75, eMail: shareholder-info@metabox.de Investor
      Relations-Partner der Met@box AG: Schumacher`s AG für
      Finanzmarketing, Sckellstr. 3, D-81667 München, Tel: 089 - 4892720,
      Fax: 089 - 48927212, eMail: post@schumachers.net

      Ende der Mitteilung
      -----------------------------------------------------
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox - Riesenverluste durch Rückrufaktion ???