checkAd

    fsch dreht durch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.00 04:27:37 von
    neuester Beitrag 01.06.00 12:43:35 von
    Beiträge: 12
    ID: 146.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 04:27:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mensch fsch du bist ja krasser als ich in meinen besten Zeiten:

      Fsch hat mittlerweile 788 Postings in den letzten 14 Tagen!

      Wenn du weiter so machst, erklär ich dich zum Kult und verkauf Fan-Artikel! :D

      Ich hoffe du gibst dir genug mühe auf die 1000 Postings in 2 Wochen zu kommen, damit du endlich mal den Quantensprung schaffst! Rekorde haste ja und sind langweilig...;)

      fsch-world, demnächst auf RTL2...ob fsch bei BigBrother auch n Dixi bekommen würde? ;)

      Das sind die Wälder in denen fsch sein unwesen treibt, allerdings isser zum Stubenhocker geworden:



      Hier sehen wir fsch sein Anwesen aus der Nähe:



      Noch nie hat jemand fsch ganz zu Gesicht bekommen, von daher konnten immer nur Teilaufnahmen gemacht werden.
      Als erstes, der wichtigste Teil, welcher für sein geschriebenes verantwortlich ist:



      Ein phantasievoller Abenteuerer gab folgende Gesichtsbeschreibung:



      Man muss aufpassen, denn fsch sieht alles:



      Seine rechte Hand:



      Seine linke Hand:



      Unser Reporter konnte selbst ein Bild von fsch seiner DNA machen:



      Auch sein/ihr? Mund lässt Männerträume wahr werden *lutsch*:



      Vorerst muss der Author schliessen aufgrund von Kapazitätsprobleme...;)

      Mfg MH :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 04:58:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi MH!Wann findet das nächste Boardtreffen statt? Solltest Du hingehen,werde ich Dich als "Adjutant" begleiten.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 06:45:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      habt ihr denn überhaupt kein Bett ???

      hier ich gebe euch ein Super Tip!!!!!





      und schlaft schön!
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 07:00:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Is doch noch viel zu früh am Morgen! ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 16:58:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      fsch seine wahre Herkunft wird wohl immer ein Rätsel bleiben.



      Mfg MH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 17:12:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn man die Alias-Namen (!?!) von fsch dazurechnet, kommt man auf noch viel höhere Posting-Zahlen.

      fsch wohnt bestimmt noch bei Mama, die ihr (oder ihm?) das Essen hinstellt. Sonst wäre das nicht zu schaffen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 17:17:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lacht ruhig,
      allerdings bringt mir der beste Tip den fsch je hatte, täglich ca. 1000DM ohne nervös zu werden seit einer Woche.
      Ist doch auch nicht schlecht, oder?

      Gruß
      Advalover
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 17:32:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Advalover welcher Tip war denn das ? Mfg hs
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 17:35:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Teles? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 17:36:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bestimmt MB-Soft.

      Oder ?
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 07:00:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Stoppt diesen Fake, von elke34! Der Punkt hinter dem Namen sei als Beweis genannt:



      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:43:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Damit fsch sein Anwesen auch gut und sicher erreicht,habe ich im meinem rollenden Hotel bereits eine Luxussuite für ihn freigehalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fsch dreht durch!