checkAd

    IXOS - Fondgesellschaft ist eingestiegen und weitere werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.00 07:47:44 von
    neuester Beitrag 05.07.00 12:42:52 von
    Beiträge: 27
    ID: 146.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 07:47:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      einsteigen.
      Auf einer SAP Messe am Freitag war Ixos vertreten,u.a.hielt ein Vorstandsmitglied eine Rede vor Investoren.
      Auf genau dieser Messe waren auch Vertreter der Inv. Bank
      Lehman Brothers, diese Inv. setzen SAP weiterhin auf
      Outperformer.
      In einem Gespräch mit dem Analyst Brian Skiba äußerte SAP u.a. das man verstärkt Partnerschaften eingeht und auch externe Lösungen vorantreibt.
      Und genau auf dieser Messe (mit vielen Inv.) stellte sich Ixos erneut vor......
      Und genau diese Rede gab den Startschuß für zumindest einen
      Inv.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 08:41:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube nicht, daß hier eine Fondsgesellschaft eingestiegen ist, ich vermute eher einen Investor, der kurzfristig den Kurs hochtreibt, um wieder ein paar Leute abzocken zu können.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 08:56:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      SAP wird ein Teufel tun und sich im DMS mehrere Partner warmhalten.
      Mit IXOS haben sie ja erst im Herbst sehr schlechte erfahrungen gemacht.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 08:57:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      doch, er hat recht.

      aber es war u.a. Goldman Sachs. Wie bekannt sind die schon ordentlich beteiligt und stocken im Moment auf.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 09:20:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ganz kurz zur Info, daß ich nicht mißverstanden werde, o.a Text
      stellt keine Vermutung dar sondern entspricht den Tatsachen.

      Leute, glaubt was Ihr wollt es steht euch frei, aber bitte gibt euch doch ein wenig mühe Eure Zweifel zu untermauern.
      Und bitte hört mit den alten Frasen auf..... die Zeiten haben sich geändert.....erkennt Ihr es früh genug oder verschläft Ihr es.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 09:46:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon wieder ein toller Kursanstieg, weiter so.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 09:51:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Denkt an den 01. bzw. 02.Juni.
      Danach geht es steil nach oben.
      Ich hab` gestern bei 21,35 nochmals nachgelegt.

      Meine Historie:
      1. Deal bei 38,50 (Anfang April)
      2. Deal bei 24,85 (Ende April)
      3. Deal bei 21,35 (gestern)

      und ab geht`s ...
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 09:56:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, bis wohin wird der Kurs gehen ?
      Grade macht er bei 26 rum Pause.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 13:13:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Pause ist gut,
      heutiger Verlust -16%
      Hat mich am falschen Fuß erwischt!

      ;) Auge1
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 13:34:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schon mal was von Gewinnmitnahmen gehört.
      Überlegt euch mal, es sind doch einige zu 16,XX eingestiegen,-Kurs
      HEUTE MORGEN 26,XX, also 10 Euro im Plus.
      Da ist es doch legit. das man Gewinne mitnimmt, das wird sich aber wieder drehen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 13:41:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Soviel zum Thema Seriosität im Aktienhandel.

      Für mich ist Ixos einfach ein Papier für abgedrehte Zocker und Leuteverarscher. Denn Kursschwankungen von mehr als 10 % + und 10 % - innerhalb eines Tages, ohne irgendwelche neuen Informationen, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Irgendjemand dreht hier ein richtig fieses Ding!
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 09:09:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fängt doch heute gut an!
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 14:26:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alles schläft, nur einer Wacht - Es ist der Kappo in heller Nacht.
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 18:11:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mein Depot:

      60% Poet Holding
      30% Ixos
      10% Chernogorneft & Gazprom

      Bin ich ein Zocker?
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 22:12:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Leute,

      Kappo nun sag schon, arbeitest du nun für Focus Money oder für Goldman Sachs ;-) -das ist noch nicht so ganz
      deutlich geworden.
      Xaverherz - ich kann dir nur Recht geben!
      Übrigens hat das Vorstandsmitglied auf genau der Messe geäußert, daß er hofft! Ende des Jahres wieder schwarze
      Zahlen zu schreiben - na wenn das keine rosigen Aussichten sind!!
      Viel Spaß noch beim Zocken und abgezockt werden :-)
      wünscht der WdW
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 09:10:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo zusammen,

      habe vorgestern gelesen (meine Financal Times), daß es eine Kooperation zu IDS Scheer (Unternehmensberatung) gibt. Man verspricht sich über diesen Kanal deutliche Vertriebsimpulse.
      Soweit meine Kenntnisse - der Wert bleibt gewiss spannend!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 09:16:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Schlächter der Wahrheit ..... wenn du auf der Messe gewesen wärst,
      dann würdest nicht solch ein Mist erzählen.
      Hier geht es um ganz andere Dinge, in ERSTER LINIE um die Zukunft
      und da ist IXOS auf dem goldenen Weg.
      Ihr werdet in den nächsten Monaten über die Meldungen staunen!
      (Im Positiven natürlich)
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 18:18:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Achtung, liest mal unter www.aktienresearch.de nach was Ihr zu IXOS
      findet, es lohnt sich.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 18:28:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leute,

      bevor Ihr auf solche Skalpierer wie Kappo hört, lest Euch folgenden Thread (bitte anklicken) durch:

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/38…

      Wenn Ihr dann tatsächlich noch eine müde MArk investieren wollt - dann ist Euch wirklich nicht mehr zu helfen.... ;)

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 19:16:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jetzt kommt der hier wie die alte Fasenacht hinterher.......
      Guten Morgen wir schreiben das Jahr 2000 und das gilt auch für dich.

      Im übrigen hat sich noch jede meiner Postings früher oder später, als
      sehr gut herausgestellt.

      Siehe MSH, Systematics, Ixos!!!!!!!!!!!!!

      Was aber nichts mit Vorhersagen zu tun hat..... ich bin nur ein bischen besser informiert......im übrigen warten wir´s doch einfach ab.

      Und mal was zu deiner Person es ist ja wohl keine Kunst, nachdem
      einige Analysten auf was aufmerksam gemacht haben, ins gleiche Horn zu stoßen. Selbst ist der Mann, daß schreib Dir mal hinter die Ohren.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 19:57:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      - Chart ausgebombt, mit ausgebildetem Boden.
      - Alle schlechten Nachrichten auf dem Tisch!
      - Neues Top Management.
      - Dokumentenmanagement ist die Zukunft!!! Jeder größere Betrieb benötigt es. Eigentlich auch kleine.

      Also, es kann nur heißen:


      Ixos strong buy!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:22:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wo bleibt Dei Optimismus, Kappo?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:18:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was soll ich tun, die Augen verschließen und Hurra schreien, trotz
      schlechter Info´s......?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 08:43:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Zahlen sind wohl nicht top, aber ansonsten hast Du keine guten Informanten.....

      Wichtig ist die Richtung, wo es hingeht
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:43:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich bin enttäscht von IXOS. Ich möchte gar nicht mehr hingucken. Wenn ich nur nicht investiert wäre. War ein Fehler von mir. Zum Glück hat man eben auch andere Werte wie Singulus, Met(A)box und Comroad im Depot, die mir Freude bereiten.

      Aus IXOS kann ich nicht mehr aussteigen, die Verluste wäre dann zu gross. Schade der doppelte Boden hat bei 18,5 Euro nicht gehalten.

      Sehen wir die 11 Euro?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 12:05:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kappo, Spätzchen,

      über die Schiebereien und Manipulationen bei Ixos haben wir schon geschrieben, da wußtest du noch gar nicht, daß das WO Board existiert!

      "Informiert" bist du - so, so??? :p

      Ich kann dir aus leidvoller Erfahrung mit SER, die mittlerweile wahrlich über weitaus genialere Produkte verfügen als Ixos, mitteilen, daß es lange, sehr lange dauert, bis das Vertrauen wieder hergestellt ist.
      Vor 2002 solltest du und auch die anderen Gläubigen nicht mehr mit signifikanten Aufwärtsbewegungen rechnen, vom Traden abgesehen!

      @VHZ: "Aus IXOS kann ich nicht mehr aussteigen, die Verluste wäre dann zu gross." --> Das ist der älteste Anlegerfehler, der scheinbar nie ausstirbt! Wenn du meinst, ihn unbedingt begehen zu müssen...

      Viel Glück

      SERich
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 12:42:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Äh SERich, was willst du ?
      Lese bitte die letzten Meldungen oder brauchst du jemand der dir das Vorliest......sieht fast so aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,32
      -0,41
      -33,60
      +5,07
      -0,47
      +0,84
      +3,44
      -0,78
      -0,16
      -0,17
      IXOS - Fondgesellschaft ist eingestiegen und weitere werden