TECHNIK - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.05.00 07:55:12 von
neuester Beitrag 15.06.00 11:10:36 von
neuester Beitrag 15.06.00 11:10:36 von
Beiträge: 27
ID: 146.945
ID: 146.945
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.294
Gesamt: 2.294
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 42 Minuten | 9707 | |
vor 58 Minuten | 6309 | |
vor 43 Minuten | 3192 | |
vor 44 Minuten | 3135 | |
vor 36 Minuten | 3116 | |
vor 43 Minuten | 2897 | |
vor 1 Stunde | 2375 | |
vor 57 Minuten | 2343 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.893,47 | -1,08 | 237 | |||
2. | 3. | 164,01 | +1,16 | 87 | |||
3. | 4. | 0,1905 | -1,80 | 85 | |||
4. | 2. | 9,2650 | -3,94 | 83 | |||
5. | 34. | 0,6400 | -54,29 | 62 | |||
6. | 6. | 0,0262 | +24,17 | 59 | |||
7. | 14. | 6,9420 | +3,03 | 56 | |||
8. | 13. | 439,80 | -10,88 | 47 |
Nachdem die HV jetzt endlich stattgefunden hat, sollten wir mal wieder in die fernere Zukunft sehen.
Wird sich ein Trend zu kleinen turbogeladenen Benzin-Motoren (siehe SMART)durchsetzen ?
Werden turbogeladene Diesel - Motoren die Zukunft sein ?
Welche Rolle wird Turbodyne - Honeywell hierbei spielen ?
Nachdem Daimler-Chrysler bei der Motorenentwicklung für den Maybach angeblich größte Probleme mit dem "Turboloch" (siehe Bericht in AMS) hat und bei den TDI - Audis immer die Anfahrschwäche und eben auch das "Turboloch" bemängelt wird, wäre die Turbodyne Technologie nicht die Lösung dieser Probleme und warum wird sie dann noch nicht angewandt ?
Welche Vorteile bieten Turbopack und Dynacharger ?
Um Antworten wird gebeten.
Wird sich ein Trend zu kleinen turbogeladenen Benzin-Motoren (siehe SMART)durchsetzen ?
Werden turbogeladene Diesel - Motoren die Zukunft sein ?
Welche Rolle wird Turbodyne - Honeywell hierbei spielen ?
Nachdem Daimler-Chrysler bei der Motorenentwicklung für den Maybach angeblich größte Probleme mit dem "Turboloch" (siehe Bericht in AMS) hat und bei den TDI - Audis immer die Anfahrschwäche und eben auch das "Turboloch" bemängelt wird, wäre die Turbodyne Technologie nicht die Lösung dieser Probleme und warum wird sie dann noch nicht angewandt ?
Welche Vorteile bieten Turbopack und Dynacharger ?
Um Antworten wird gebeten.
Hubraum!
Oder doch turbobasteln. Das ist hier die Frage......
Turbobasteln und ein wenig Elektronik erspart Gewicht
und die Kosten für einen anständigen Antrieb.
Turbo! Nach 8 Jahren kaputt; das Auto somit ein wirtschaftlicher Totalschaden. Gut für die Industrie, die Kurzfristdenker...
Aber über Fünfjahrespläne herziehen.........
Oder doch turbobasteln. Das ist hier die Frage......
Turbobasteln und ein wenig Elektronik erspart Gewicht
und die Kosten für einen anständigen Antrieb.
Turbo! Nach 8 Jahren kaputt; das Auto somit ein wirtschaftlicher Totalschaden. Gut für die Industrie, die Kurzfristdenker...
Aber über Fünfjahrespläne herziehen.........
Kann mir das mal einer übersetzen ??
Danke.
Danke.
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Wo kann ich den Artikel nachlesen ?????????
Bitte dringend !!!
Bitte dringend !!!
Auf Seiten Technik und Motor.Absolut positiv.Ich denke, dass
TRBD noch nie so im sicheren Bereich war........
TRBD noch nie so im sicheren Bereich war........
P.S. Diese kleinen Dynacharger-die nur 25 mm länger sind als ein herkömmliches Gerät- sind auch in Ottomotoren wirksam.Das Drehmoment
kann-laut FAZ-dramatisch verbessert werden...........
kann-laut FAZ-dramatisch verbessert werden...........
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Sagt mal kennt jemand den Autor des Beitrages in der FAZ:
Christian Bartsch-da war gestern bzgl. dem so ein Hinweis auf dem
Consors-Board
Christian Bartsch-da war gestern bzgl. dem so ein Hinweis auf dem
Consors-Board
An mnOO
Der Autor war Christian Bartsch.
Ich hoffe es ist kein Mitarbeiter von Turbodyne oder so ein Kurstreiber.
Mit freundlichen Grüßen
gorgo
Der Autor war Christian Bartsch.
Ich hoffe es ist kein Mitarbeiter von Turbodyne oder so ein Kurstreiber.
Mit freundlichen Grüßen
gorgo
Hallo
Christian Bartsch ist einer der erfahrensten Motor- und Technik Journalisten, der sich speziell mit Dieselmotoren super auskennt,
und der in Fachkreisen ( Pressestellen der Automobilhersteller ) bestens angesehen ist nach dem Motto: Wenn der etwas sagt, dann
hat das Hand und Fuß und ist richtig recherchiert.
Diese Info habe ich von einem leitenden Presse-Mitarbeiter eines süddeutschen Kfz-Herstellers.
Gruß
Stephan
Christian Bartsch ist einer der erfahrensten Motor- und Technik Journalisten, der sich speziell mit Dieselmotoren super auskennt,
und der in Fachkreisen ( Pressestellen der Automobilhersteller ) bestens angesehen ist nach dem Motto: Wenn der etwas sagt, dann
hat das Hand und Fuß und ist richtig recherchiert.
Diese Info habe ich von einem leitenden Presse-Mitarbeiter eines süddeutschen Kfz-Herstellers.
Gruß
Stephan
Was bedeutet diese Warnung!
Warning: Failed opening `/www/ws4ger/board/threads/00/15/34/18.inc` for inclusion (include_path=``) in boardsuche.inc on line 208
Warning: Failed opening `/www/ws4ger/board/threads/00/15/34/18.inc` for inclusion (include_path=``) in boardsuche.inc on line 208
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Welchen Ladedruck kann der Turbopac erzeugen ?
Im unteren Bereich erhöht der elektr. Antrieb das Drehmoment um mehr als 60%.Habe soeben mit einem -TRBD nahestehenden- Banker gesprochen.
Fazit :Alles im grünen Bereich-es kommt was bis Herbst.
Fazit :Alles im grünen Bereich-es kommt was bis Herbst.
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Hi mn00,
ist das zufällig der selbe Banker, der behauptet hat, "wir könnten nach der HV ein Faß aufmachen"?
Cyberneti...der jetzt schon 2 Jahre hofft und wartet.
ist das zufällig der selbe Banker, der behauptet hat, "wir könnten nach der HV ein Faß aufmachen"?
Cyberneti...der jetzt schon 2 Jahre hofft und wartet.
das kam nicht von mir.Ich bin erst seit 4 Wochen in der Aktie engagiert.Ein Ami hat mir es geflüstert....
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Hallo Turbojünger,
bis spätestens August ist die Katze aus dem Sack. D.h. Turbo versucht selbst das Geschäft zu machen. Das ist für eine kleine
aber feine Fa. wie T. nicht einfach. Wenn es zu den großen Aufträgen kommt muß man schnell liefern. Also, keine Panik die
Kapitalerhöhung wird sich in Beteiligungen an Fertigungsfirmen bezahlt machen. Lieber mit sicheren Meldungen kommen als mit
Versprechungen die Menschen ärgern. Turbo ist auf dem richtigen Weg.
bis spätestens August ist die Katze aus dem Sack. D.h. Turbo versucht selbst das Geschäft zu machen. Das ist für eine kleine
aber feine Fa. wie T. nicht einfach. Wenn es zu den großen Aufträgen kommt muß man schnell liefern. Also, keine Panik die
Kapitalerhöhung wird sich in Beteiligungen an Fertigungsfirmen bezahlt machen. Lieber mit sicheren Meldungen kommen als mit
Versprechungen die Menschen ärgern. Turbo ist auf dem richtigen Weg.
Hallo Opul,
Was soll aus dem schon sehr verschliessenen Ankündigungssack von Turbodyne herauskommen.Turbodyne versucht seit Jahren selber das
Geschäft zu machen, was manchen Anteilseignern und Leerverkäufern
in den U.S.A schon häufig auf Kosten der Kleinanlegern gelungen ist.
Gruß Gorgo
Was soll aus dem schon sehr verschliessenen Ankündigungssack von Turbodyne herauskommen.Turbodyne versucht seit Jahren selber das
Geschäft zu machen, was manchen Anteilseignern und Leerverkäufern
in den U.S.A schon häufig auf Kosten der Kleinanlegern gelungen ist.
Gruß Gorgo
Hallo Gorgo,
Deine Zweifel sind berechtigt. Aber es hat sich einiges bei Turbo verändert. Ich "GLAUBE", dass es mit der neuen Strategie
eine Chance auf ein gutes Geschäft gibt. Man bedenke, Turbo kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Meldungen machen.
Es würde sofort als unseriös abgestempelt. Ich finde die momentane Handlungsweise als richtig.
Deine Zweifel sind berechtigt. Aber es hat sich einiges bei Turbo verändert. Ich "GLAUBE", dass es mit der neuen Strategie
eine Chance auf ein gutes Geschäft gibt. Man bedenke, Turbo kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Meldungen machen.
Es würde sofort als unseriös abgestempelt. Ich finde die momentane Handlungsweise als richtig.
Hallo Opul,
Turbodyne/Honeywell und Vertrag mit Brief und Siegel!
Prognosen bei vorliegenden Vertagsdaten !
Das ist der einzige Überwindungsschlüssel zum aushebeln von Shortis . Aber Turbodyne und Kapitalerhöhung ?
Gruß Gorgo
Turbodyne/Honeywell und Vertrag mit Brief und Siegel!
Prognosen bei vorliegenden Vertagsdaten !
Das ist der einzige Überwindungsschlüssel zum aushebeln von Shortis . Aber Turbodyne und Kapitalerhöhung ?
Gruß Gorgo
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.deBeitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
240 | ||
90 | ||
86 | ||
86 | ||
60 | ||
55 | ||
53 | ||
47 | ||
41 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
32 | ||
29 | ||
29 | ||
29 | ||
26 | ||
26 | ||
24 | ||
24 | ||
22 |