checkAd

    TECHNIK - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.00 07:55:12 von
    neuester Beitrag 15.06.00 11:10:36 von
    Beiträge: 27
    ID: 146.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.294
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 07:55:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem die HV jetzt endlich stattgefunden hat, sollten wir mal wieder in die fernere Zukunft sehen.

      Wird sich ein Trend zu kleinen turbogeladenen Benzin-Motoren (siehe SMART)durchsetzen ?

      Werden turbogeladene Diesel - Motoren die Zukunft sein ?

      Welche Rolle wird Turbodyne - Honeywell hierbei spielen ?

      Nachdem Daimler-Chrysler bei der Motorenentwicklung für den Maybach angeblich größte Probleme mit dem "Turboloch" (siehe Bericht in AMS) hat und bei den TDI - Audis immer die Anfahrschwäche und eben auch das "Turboloch" bemängelt wird, wäre die Turbodyne Technologie nicht die Lösung dieser Probleme und warum wird sie dann noch nicht angewandt ?

      Welche Vorteile bieten Turbopack und Dynacharger ?

      Um Antworten wird gebeten.
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 20:08:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hubraum!
      Oder doch turbobasteln. Das ist hier die Frage......

      Turbobasteln und ein wenig Elektronik erspart Gewicht
      und die Kosten für einen anständigen Antrieb.

      Turbo! Nach 8 Jahren kaputt; das Auto somit ein wirtschaftlicher Totalschaden. Gut für die Industrie, die Kurzfristdenker...

      Aber über Fünfjahrespläne herziehen.........
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 08:59:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann mir das mal einer übersetzen ??

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 11:34:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:08:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:45:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo kann ich den Artikel nachlesen ?????????

      Bitte dringend !!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 15:24:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf Seiten Technik und Motor.Absolut positiv.Ich denke, dass
      TRBD noch nie so im sicheren Bereich war........
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 15:43:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      P.S. Diese kleinen Dynacharger-die nur 25 mm länger sind als ein herkömmliches Gerät- sind auch in Ottomotoren wirksam.Das Drehmoment
      kann-laut FAZ-dramatisch verbessert werden...........
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 08:08:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:01:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sagt mal kennt jemand den Autor des Beitrages in der FAZ:
      Christian Bartsch-da war gestern bzgl. dem so ein Hinweis auf dem
      Consors-Board
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:25:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      An mnOO
      Der Autor war Christian Bartsch.
      Ich hoffe es ist kein Mitarbeiter von Turbodyne oder so ein Kurstreiber.
      Mit freundlichen Grüßen
      gorgo
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 18:17:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo

      Christian Bartsch ist einer der erfahrensten Motor- und Technik Journalisten, der sich speziell mit Dieselmotoren super auskennt,
      und der in Fachkreisen ( Pressestellen der Automobilhersteller ) bestens angesehen ist nach dem Motto: Wenn der etwas sagt, dann
      hat das Hand und Fuß und ist richtig recherchiert.

      Diese Info habe ich von einem leitenden Presse-Mitarbeiter eines süddeutschen Kfz-Herstellers.

      Gruß

      Stephan
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:48:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was bedeutet diese Warnung!


      Warning: Failed opening `/www/ws4ger/board/threads/00/15/34/18.inc` for inclusion (include_path=``) in boardsuche.inc on line 208
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 09:36:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 11:41:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 08:33:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Welchen Ladedruck kann der Turbopac erzeugen ?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:19:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Im unteren Bereich erhöht der elektr. Antrieb das Drehmoment um mehr als 60%.Habe soeben mit einem -TRBD nahestehenden- Banker gesprochen.
      Fazit :Alles im grünen Bereich-es kommt was bis Herbst.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 08:35:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:01:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi mn00,

      ist das zufällig der selbe Banker, der behauptet hat, "wir könnten nach der HV ein Faß aufmachen"?

      Cyberneti...der jetzt schon 2 Jahre hofft und wartet.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:25:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      das kam nicht von mir.Ich bin erst seit 4 Wochen in der Aktie engagiert.Ein Ami hat mir es geflüstert....
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 07:57:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:17:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Turbojünger,

      bis spätestens August ist die Katze aus dem Sack. D.h. Turbo versucht selbst das Geschäft zu machen. Das ist für eine kleine
      aber feine Fa. wie T. nicht einfach. Wenn es zu den großen Aufträgen kommt muß man schnell liefern. Also, keine Panik die
      Kapitalerhöhung wird sich in Beteiligungen an Fertigungsfirmen bezahlt machen. Lieber mit sicheren Meldungen kommen als mit
      Versprechungen die Menschen ärgern. Turbo ist auf dem richtigen Weg.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:49:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Opul,
      Was soll aus dem schon sehr verschliessenen Ankündigungssack von Turbodyne herauskommen.Turbodyne versucht seit Jahren selber das
      Geschäft zu machen, was manchen Anteilseignern und Leerverkäufern
      in den U.S.A schon häufig auf Kosten der Kleinanlegern gelungen ist.
      Gruß Gorgo
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:26:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Gorgo,

      Deine Zweifel sind berechtigt. Aber es hat sich einiges bei Turbo verändert. Ich "GLAUBE", dass es mit der neuen Strategie
      eine Chance auf ein gutes Geschäft gibt. Man bedenke, Turbo kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Meldungen machen.
      Es würde sofort als unseriös abgestempelt. Ich finde die momentane Handlungsweise als richtig.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:10:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Opul,
      Turbodyne/Honeywell und Vertrag mit Brief und Siegel!
      Prognosen bei vorliegenden Vertagsdaten !
      Das ist der einzige Überwindungsschlüssel zum aushebeln von Shortis . Aber Turbodyne und Kapitalerhöhung ?
      Gruß Gorgo
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 08:05:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 08:31:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TECHNIK