checkAd

    Dino - Herbstvorschau mit tollem Programm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.00 09:50:00 von
    neuester Beitrag 02.06.00 09:43:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 147.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 09:50:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Dinos

      Heute ist die neue Buchhandelsvorschau gekommen !
      (Alle Herbstneuheiten die im Buchhandel angeboten werden)

      Hieraus das Wichtigste:

      Pokemon - Logbuch, Quizbuch, Friends, Labyrinth, Minibücher
      Teletubbies - Malbücher, Geschichtenbücher
      Loonytoons - Tagebuch
      Dinosaurier - 3D Buch
      Massenweise GZSZ
      Verbotene Liebe
      Clueless
      Sabrina (Hexe - nicht Big Brother)
      Two of a Kind
      Hinter Gittern neue Bände
      Rote Meile
      Neues 7 Tage 7 Köpfe Buch
      Star Wars
      Simpsons neu Sachen

      Dino Comics
      Simpsons, Looney Toons, Mad, Star Wars, Danger Girl (!!!)

      Sieht sehr gut aus. Ich werde mir einiges für unsere Buchhandlung anschaffen :)

      Grüße
      Robert
      http://www.freizeitimfreien.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 15:02:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, Robert.

      Die Herbstkollektion ist hübsch. Besser als die von Lagerfeld... :D

      Heute stellen wir wahrscheinlich einen neuen Rekord auf. In Frankfurt wurden bisher 425 Stückchen gehandelt, in Xetra gerade mal fünf.
      Das bestärkt meine Vermutung, daß der Tag nach der HV mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Stützungskäufe der Konsortialbank, evtl aber auch eines (!) anderer Investors, gekennzeichnet war.
      Ist aber nur eine vage Vermutung, allzuviel Erfahrung habe ich in illiquiden Märkten bisher nicht gemacht.

      mfg, Moneymax.
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 02:48:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey, Moneymax! Was heist denn hier Anlagehorizont? Kann man bei einer Aktie, in der BF die Finger im Spiel hatte, noch von Anlage sprechen ??? Wenn ja, dann nur während der Zeit der Puscherei, aber nun ist er ja offensichtlich draußen und der Kurs könnte sich wieder frei und .... entwickeln. Ich habe natürlich - wie "Du" auch und wie schon beschrieben von Dir u. auch mir - viel für teures Lehrgeld gelernt. Gebremst wird mein ach so schöner und wichtiger Instinkt auch leider durch einen nicht sehr guten Bank-Anlageberater. Gehe wohl demnächst gezwungenermaßen in eqonline ...
      Konnte das gz. Wo.-ende, weg. einer Serverstörung, nicht ins NET ??!! Heute geht es nur über long-distance-call. Ich fühle mich richtig betrogen...
      Wie entwickelt sich denn DINO-Frankreich??? Auch so viele positive Nachrichten für die DINO-AG-Entwicklung ??? Gibt`s dort auch eine HV, mögl. in Meeresnähe ???
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 04:54:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo DINO-Freunde, die Entwicklung der amerik. u. asiat. Märkte macht mich total nervös. Folgt unsere DINO wohl diesem schönen Trend?
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 05:08:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo principessa
      Ich bin zwar nicht ein Dino,habe aber schon Gutes darüber gehört.
      Was macht denn der Dino?Steigt er oder fällt er?
      Also nasdaq-konform müßte er eigentlich erst mal steigen,davon bin ich überzeugt!
      Ein die Nacht zum Tag machender Methusalix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 08:20:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi, principessa.
      BF macht natürlich den Anlagehorizont in gewisser weise kurzfristig schon kaputt... da hast Du vollkomen recht. Auf lange Sicht aber wird BF den Unternehmenswert in marginal geringer Weise beeinflussen.

      Mit den Bankberatern habe ich ähnlich Erfahrung gemacht. Deshalb bin ich schon sher lange bei Consors. Da bin ich dann selber für alles verantwortlich und ein Berater bringt mich nicht auf bescheuerte Gedanken oder redet mir ein Investment aus. Hat mich damals ne Menge Geld gekostet...

      Eine HV in FRankreich? Wäre ja ganz nett, dazu müßte Dino aber zuvor einen Spin Off an die Altaktionäre und/oder eine Platzierung auf dem franz. Kapitalmarkt vornehmen. Kannst es ja mal an Dino weiterleiten! :) Meine Zustimmung hättest Du unter der Voraussetzung, daß die HV in Südfrankreich an einem schönen Badeort im Sommer stattfindet! ;)

      Mthusalix: ein Blick auf den Chart: Dino fällt (noch), wird aber in 1 Jahr wieder ein neues Alltimehigh erreicht haben!

      Gruß, Moneymax.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 03:47:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Methusalix! Welcome to the night!
      Moneymax, direction plage! Aber vorher mit Pokemon uva. ... 1 Jahr ???
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 09:43:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja, 1 Jahr. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dino - Herbstvorschau mit tollem Programm