checkAd

    elexis AG: Beteiligt sich an israelischen Hochtechnologiefirma - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 30.05.00 16:20:21 von
    neuester Beitrag 01.06.00 12:33:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 147.468
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 163
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    1,02+103,00
    25,12+39,05
    0,9899+37,49
    0,7000+34,62
    WertpapierKursPerf. %
    1.080,20-10,45
    111,59-12,62
    1,0400-14,89
    1,6700-22,69
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 16:20:21
      Beitrag Nr. 1 ()

      Das Technologieunternehmen elexis AG (WKN: 508500) hat einen Kooperationsvertrag mit der israelischen Optical Meterology Ltd. (Optimet) abgeschlossen. Das teilte heute der Konzern in einer Pflichtveröffentlichung mit.

      Die Grundlage dafür war eine 15,5-prozentige Beteiligung an Optimet.
      Mit dem Vertrag sichert sich elexis die Rechte für den Vertrieb von Produkten mit 3-D-Lasermesstechnik von Optimet sowie die Vertriebsrechte in der Luftfahrtindustrie für Kontinentaleuropa.

      Das weltweite Marktpotential von Optimet für die 3-D-Messtechnik bei Substitution der herkömmlichen Verfahren wird auf über eine Milliarde DM geschätzt.
      elexis rechnet für 2001 mit zweistelligen Millionen-Umsätzen.

      Die elexis-Aktie steigt um 6,71 Prozent auf 7,47 Euro.

      Avatar
      schrieb am 30.05.00 16:32:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man das kann so weitergehen... Kein Tag ohne adhoc...

      Wie war das noch mal mit der Marktkapitalisierung von 70 Mio. ???

      elexis entwickelt sich langsam aber sicher zum Global Player...

      So Mister X - ich würde gerne noch mal zu 5,95€ kaufen - mach`s noch mal...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 20:33:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @MuddyFox

      warte auch schon verzweifelt auf den nächsten Verkaufssturm,- aber bitte unter 6,50.
      Möchte unbedingt noch kräftig nachlegen. Elexis ist auf dem richtigen Weg.
      Vielleicht klappt es morgen ja schon. Habe zum Schluß im Xetra schon wieder ein 5000er Paket im Briefkurs gesehen. Hei ist das spannend.
      Übrigens ne tolle Theorie im letzten Thread: Unterstützungslinie bei 10% Dividendenrendite, hi hi!
      Ach ja, zu Worlcom kann ich gar nichts sagen. Grundsätzlich würde ich bei TMT Werten erstmal die Füße ruhig halten

      Bis dann
      Tetris
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 00:45:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? Hallo Tetris ud Muddy, kommt mal im Thread vorbei und schreibt was schoenes, wuerde mich freuen, das naechste mal bei 6.5 kaufe ich auch :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:33:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Machen wir... ;)

      Aber nicht heute...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,55
      -0,68
      +3,06
      -0,15
      -1,81
      -2,01
      -1,99
      -2,41
      +0,53
      -0,57
      elexis AG: Beteiligt sich an israelischen Hochtechnologiefirma