checkAd

    Wo habt ihr den alle diese Namen her? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 31.05.00 00:30:55 von
    neuester Beitrag 12.04.07 19:59:00 von
    Beiträge: 1.126
    ID: 147.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 64.359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 16:15:10
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      :-) Lustig, dass mein Thread noch lebt.

      Gruss

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 16:30:44
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Na ja. Eigentlich wollte ich nur schweinereich mit Aktien werden :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 16:37:26
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      @Letztes Posting
      ... nicht in diesem Board ...

      @Wu-King ...
      lustig, dass Du noch lebst !!!! Wie geht es Dir ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 01:32:07
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      @wu-king: grüß dich! schön dich wieder mal zu sehen.:) ich habe in der zwischenzeit immer schön auf deinen thread aufgepasst und bald ist die "dausend" ja geschafft.

      @techno: vielleicht meint "letztesposting" es eher so, daß er befürchtet, bei jedem seiner postings gesperrt zu werden und daher sein letzes posting abzusetzen.:D:D:D
      oder daß er kurz nach dem posting von einem herabfallenden ziegelstein erwischt wird und deswegen ist es das letzte...
      kann ja jeden von uns täglich treffen.;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 01:59:07
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Ich heiße so, weil ich ein beliebiges Anwenderprogramm bin.
      :)

      @Iguana
      Mal abgesehen davon, was das LetztePosting hier postet, das mit dem Ziegelstein gibt mir ganz schön zu denken. Du hast doch nicht etwa einen Dachschaden? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 02:52:43
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Ob das auch wirklich Wu-King war ??

      Avatar
      schrieb am 08.08.02 03:17:20
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      @.exe: beliebtes ausführungsprogramm stimmt - leider bist du aber auch oft virusverseucht.:D:D:D
      leider hat mich bisher der berühmte ziegelstein verschont. dann bräuchte ich wenigstens keinen gedanken mehr an mein hübsches depot verschwenden.;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 09:26:30
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      H A L L O !!!

      Möchte Euch nur mitteilen, das ich auch beim " REICHWERDEN"

      arm geworden bin.


      Gluck Gluck

      weg bin ich.

      Der Ostseeigel
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 10:00:52
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Wo ist der Kurs
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 10:46:26
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      @Iguana ...
      jaja letztesPosting hat bestimmt schon viele IDs verbraten ...
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 18:12:31
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Einer meiner Freunde ist Perry Rhodan Fanatiker und in meiner Jungend habe ich es auch mal gelesen. Das sind übrigens diese SF-Schundromane. Da kommen auch die Kosmokraten vor, ich habe allerdings schon vergessen, was die eigentlich genau gemacht haben. So intergalaktische Diplomaten??? Egal, jedenfalls fand ich den Titel cool und wollte mir das auch auf meine private Visitenkarte drucken lassen. Und weil ich immer noch keine privaten Visitenkarten habe, hab ich jetzt wenigstens eine passende Board ID. Wozu braucht man heutzutage noch Visitenkarten???

      Cheers,

      Der Kosmokrat
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 19:21:15
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      @ kosmotron hätte mir besser gefallen !! :)
      aber das muss ja jeder selber entscheiden .
      PS : kosmotron ist übrigens ein teilchen beschleuniger.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 23:57:44
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Kosmokraten sind im PR-Universum (nach einem intern gestalteten zwiebelschalenmodell, auf dem sich das universum aufbaut) die wesen auf der entwicklungsstufe über den sogenannten Superintelligenzen und wohnen jenseits der Materiequellen.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 01:00:33
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      orientalischer tanz is meine leidenschaft und deshalb kam ich auf die sahara ... :)
      und sunshine is ja schon fast selbst erklärend ... :D
      is doch klar das jeder eher sonnenschein als regen mag ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 08:25:05
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Iguana

      Ein Username "Chaotarch" hätte aber wesentlich mehr Drive. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 00:25:16
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      @tyler: stimmt - der nick "Chaotarch" ist geil. müsste man sich mal als ersatz-ID sichern und zurücklegen.:D:D:D

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 00:30:06
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      HansderMeiser - hat irgendwie was Adeliges, ala Hans von Meiser ... Aber HansDERMeiser fand ich irgendwie cooler!

      Ach ja, ich finde den Namen so geil, weil er nach Allerwelt klingt ... genau wie mein richtiger!!! :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 04:52:41
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      ...diesmal nicht!


      tu das was dir schwerfällt!

      ein Spruch ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 07:49:09
      Beitrag Nr. 1.019 ()

      Stefan La Lü?
      Also den Namen haben die mir im Board gegeben nachdem sich alle von mir gemeldeten Grossaufträge als Flop erwiesen haben.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 19:24:36
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      wer nicht weiß, warum ich so heiß,
      der hat was verpaßt. :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 20:25:10
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Jetzt überleg ich schon seit 8 Monaten warum ich diesen Nick gewählt habe:D:D:D
      Fällt mir aber nix zu ein:rolleyes:
      Dax30 war glaube ich schon belegt (meine ersten Aktien waren aus dem Segment), und somit habe ich aus dem "x" ein "chs" gemacht und et funzte:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 00:25:02
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Wann immer Ihr mich braucht, 24 h/ 7 Tage tabulos und immer für Euch da.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:01:31
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:48:31
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Mein Auto. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 11:50:28
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      gäääähn, auch wieder ein looser, der nichts in sich hat, no personality und deshalb auf glänzendes Blech verweist, Beileid
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 13:00:06
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      @ po.elsa

      Wer ist hier wohl der Loser ? :laugh:

      Außerdem geht´s um Namen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:00:34
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Ist das denn nicht noch das alte Modell?!
      Gefällt mir nicht! :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:47:12
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      postfunk ist ein Kunstwort, zusammengesetzt aus postindustrial und funk, wie die Funk-Musik.

      Bin halt ein Fan von alter 70er Jahre Funk-Music, liebe aber auch die neuere Klänge, daher postindustrial, und am liebsten eine Mischung davon, wie AcidJazz etc.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:52:34
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      dachs

      gibs doch zu - als du dich hier angemeldet hast, da wusstest du einfach nur nicht, wie man dax richtig schreibt.... :p
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:14:24
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Ja so kann es gehen, McLeod war vergeben und da kam dieser dann heraus. Ich habe einfach zu häufig den Highländer gesehen und so behält man halt seine Macken.
      Euer Russel Nash

      Und denkt dran- es kann nur einen geben!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 15:25:58
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Hallo,

      Mein Name setzt sich folgendermaßen zusammen:


      proFEiT = ausgesprochen "profight"(ich bin für den Kampf gegen die Ungerechtigkeit in der Gesellschaft etc.)

      " = "prophet"(ab und zu versuche ich mich als Prophet)

      " = "profit" ist das i-Tüpfelchen des Namens -

      schließlich möchte ich langfristig Profit aus der ganzen Sache ziehen, um irgendwann in ferner Zukunft die wirklich Bedürftigen mit meinem hoffentlich großen Überschuss zu unterstützen!(wer das sein wird ist jetzt noch nicht abzusehen)



      Gruß pF
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 23:37:42
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Mein Nick hat wahrscheinlich etwas mit meiner
      Sportbegeisterung zu tun.

      Wenn ich die Hammerwerfer sehe, wie sie manchmal
      so ihr Ding schwingen, da könnte ich ganz neidisch
      werden.:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 19:35:16
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Naja, ich steh halt in der Gegend rum und leuchte, aber ansonsten bin ich kein grosses Licht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 22:22:20
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Mein Nick leitet sich einerseits von der Vorliebe für die amerikanische Alternative-Band Modest Mouse ab.

      modest bedeutet außerdem unter anderem "anständig; bescheiden". Sprich: dezent und im Hintergrund tätig. :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:02:52
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      lieber modest als humble :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:07:42
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      mit "demütig" habe ich wirklich nichts zu tun. ;):D
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:27:03
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      also nicht bescheiden und demütig sondern bescheiden, gemäßigt und keusch???:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:29:36
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      was hat denn anstand mit keuschheit zu tun? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 23:35:05
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      so stands halt in meinem Wörtebuch:rolleyes:
      (auweia, mit Mods h.c. lege ich mich besser nicht an, wer weiss, wer da dahintersteckt:confused::) )
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 01:57:07
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      stimmt - man kann anständig sex haben im bescheidenen rahmen. keuschheit ist da also fehl am platze.:D:D

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 08:29:05
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Wäre Keuschheit nicht eine gute Einstellungsvoraussetzung für unsere Mods:confused: - wir sollten mal mit der Community-Leitung reden, Igu :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 06:48:52
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Guter vorschlag, Duschi:laugh:
      Und ich überprüf dann alle Männer über 35!!!!!!:lick:
      + sag ja nicht daß ICH nicht weis was KEUSCHHEIT ist:mad:


      Übrigens meinen nick hab ich aus der SCI -FI serie "BABYLON 5 " LYTA ist eine rothaarige Telepathin der höchsten klasse!!!!

      Allerdings seh ich nicht ganz so gut aus, schon gar nicht so früh

      :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 08:33:03
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      ich habe meinen Namen aus Polen... also zumindest den 2ten Teil.... den ersten Teil hat mir mein Aussehen verpasst.... und mein Freund meinte, ich solle, das unbedingt in meinen Nick mitreinbringen.....

      :kiss: Ola
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 15:42:18
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      lyta untertreibt ... Ola übertreibt ... :rolleyes: ... oder nicht? :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:23:50
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      na klar!!! Ist das bei den anderen nicht so????
      ;) Ola
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 18:25:44
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Hänschen musst nicht immer alles hinterfragen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:01:45
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      so und nun zu meinem Namen , da ich öfters Urlaub in Down Under mache , habe ich natürlich auch einen Wombat schon mal in Natura gesehen , wie er so possierlich dahinwackelt , das ist eigentlich schon alles .

      aber nun noch ein Bild .

      Avatar
      schrieb am 12.12.02 09:30:30
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Dank Lyta´s Werbung bin ich schliesslich auch hier gelandet.....
      Zu meinem Nick: (Einige wissen es ja schon :D )Der hat nichts damit zu tun, was die meistens wohl denken:cry: :laugh: :D
      Es verhielt sich nämlich so:
      Ich wollte mich bei w:o anmelden. Wie das halt so ist waren sämtliche Nicks belegt, die ich mir zulegen wollte. Irgendwann ist mir der Gedultsfaden gerissen, und ich habe meinen PC angeschrien: Lass mich rein !!!
      Jau - das ist jetzt mein Nick!!!:laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:51:57
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Mein Name entspricht dem ital. Wort Agio (Aufgeld) und ist der Unterschied zwischen Nennwert und Marktpreis eines Wertpapiers. (Mehrwert :laugh:, Assets) das durch die Überpari-Emission eines Wertpapiers entsteht. Als solcher werde ich in die Kapitalrücklage eingestellt und stelle einen Teil des Eigenkapitals dar.

      Auf der Suche nach einem kurzen Namen entschied ich mich für Agio, da der Name als unabdingbare Voraussetzung auch einen Börsenbezug hat.

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 14:18:44
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      up! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 14:56:02
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Hänschen, habe schon lange nicht mehr ein so ausführliches posting von dir zu gesicht gekriegt:laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 14:58:54
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Ach? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 15:20:20
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Das vorige war besser:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:19:42
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:29:21
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      :lick: ... :( ... noch 2 Stunden ...
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 20:39:26
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Police--wer hat dir erlaubt mein foto hier reinzustellen??:eek: :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 21:42:03
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      :D:D:D

      da policy_of_truth leider vergessen hat seinen nickname hier zu erklären, werde ich das mal versuchen.
      ich denke er hat sich nach einen song von Depeche Mode benannt.;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 22:25:51
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      E- Vornahme
      L- 2t-Nahme
      Schu... Fam.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:32:27
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      unglaublich! der gute alte thread erreicht tatsächlich die (damals) so wichtige marke von dausend!!!

      mal sehen, wer das jubiläums-outing bekommt. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:39:13
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Macht doch viel mehr Spaß, andere zu outen: Roberto Blanco z.B. ist seit etlichen Jahren SCHWARZ!!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 22:39:58
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      ...und ich bin der einzige, der weiß, wo die Delfine sind!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:10:17
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      @WU-KING: GLÜCKWUNSCH ZUR DAUSEND - ich hoffe du hast noch die gelegenheit die früchte deiner damaligen idee anzuschauen.:):)


      grüße von iguana, dem grünen leguan
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 23:18:17
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      siehtnichsoaus:

      allgemein
      Username: Wu-King
      Registriert seit: 12.03.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 07.08.2002 16:15:01
      Threads: 17
      Postings: 716
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 00:09:19
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      #1002

      :(:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 07:12:41
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Sag ich doch immer!!!:O
      Die eröffner der THreads verschwinden in den weiten des weltalls:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:07:38
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      die Eröffner verschwinden wohl in den Schwarzen Löchern ??





      lyta dieses Schicksal wird dich also auch erwarten .
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:09:05
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      oh, geiler thread!

      also ich heisse zypresse, weil ich von einer zypresse runtergefallen bin :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:15:41
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Aufgehen ist besser als untergehen. Deshalb heiss ich so. Und weils mich an eine nette Bekanntschaft erinnert...
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:15:59
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Also ich heiße deswegen Rebensaft, weil ich ihm in jeder Wetterlage zuspreche.:look:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:39:47
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Wombat , ich bin die ausnahme die die regel bestätigt:laugh: (keine blöden kommentare jetzt bitte:mad:
      Tafti du solltest doch nicht immer nur an SÄFTE denken:rolleyes:
      Bäumchen , hoffentlich haste dir nichts gebrochen:laugh:
      Sunny, auch zu dir würde mir ein kommentar einfallen, aber dann heisst`s gleich wieder ich sei 2deutig:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:56:57
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      okay , keine blöden Kommentare , ich glaub ich habe die leute heute genug geärgert , will sie ja nicht verschrecken .
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 10:51:54
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 10:50:11
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Wenn da keiner mehr was reinschreibt , geh ich eben!!
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 06:11:06
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Wünsche allen hier einen guten rutsch + KEINEN Kater im neuen Jahr!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 10:13:50
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Seid ihr alle noch auf urlaub:(
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 18:30:26
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Hallo--
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 20:13:44
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      jetzt mühst du dich bald einen ganzen monat ab, lyta.
      das kann ich nicht mit ansehen. :look:
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 03:34:12
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      es scheint als wären gar viele user etwas zu schüchtern ihren nick hier zu erläutern...

      aber der thread schlummert auch oft über wochen und dann erwacht er unverhofft zu neuem leben.;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 09:44:34
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Guten Morgen alle miteinander
      Wäre ja auch ganz nett, michel wenn du uns verraten würdest WO du deien namen her hast!
      Oder hab ich das hier überlesen??
      Muss zugeben den GANZEN thread hab ich mir nicht zu gemüte geführt!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 01:17:54
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      ich hab mich hier schon längst geoutet, liebe lyta. :)
      aber das ist mittlerweile bestimmt zwei jahre her, der thread ist ja schon ziemlich alt.
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 10:44:05
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      SAGS MIR __SAGS MIR __SAGS MIR!!!!! Ich will nicht 2 jahre zurücklesen müssen :cry::mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:40:09
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      will mich auch mal mit meinem lustigen namen melden ist doch ein schöner oder aber schnurzeline finde ich noch schöner:eek: :cool: :) http://www.feldratte.de
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:51:25
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      @lyta #1020...

      da musst Du durch. Ohne Fleiß kein Preis... so ist es halt.

      Rache ist süß....

      Gruß Frl. Agio
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:12:39
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      @Agio
      ein Fräulein , das auf "junge Weiber " steht ?
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 12:24:55
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Hab mit meinem Freund immer Kaminfeuertee getrunken.
      Daher hab ich meinen Namen. Und Engel, naja, man kann
      ja auch mal ein bisschen flunkern... ;)

      :D :D :D

      Kamin
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 13:26:27
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      #1020 ich mag es, mich danach mit einem zufriedenen grinsen zurückzulehnen. :D

      verrätst du mir jetzt auch den ursprung deines nicks?
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 13:38:19
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      @wombat01

      #1023 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 15:38:05
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      @WOMBAT 1023 --chatzi du musst noch viel lernen , die welt ist voller mysteriöser wunder:D
      Hi engel,danke für dein outing;)
      @Michel--könnte jetzt auch sagen daß ich hier schon jede menge info dazu abgegeben habe--aber gut, hier noch ein x tes mal:
      LYTA ist eine telephatin in einer sci fi serie.
      Sie wurde von den worlonen erzogen + ist das stärkste auf dem sektor telephatie + telekinese überhaupt!!
      "
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 16:40:18
      Beitrag Nr. 1.089 ()

      Der Grund für meinen Nicknamen war dieser Film und meine Depotstrategie. ( Und meine sexuelle Ausdauer )

      Grüßend
      long rider
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 16:55:12
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Würde mich interessieren WAS zuerst da war :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 22:26:45
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      ach, na klar!
      auf babylon 5 hätte ich eigentlich auch selber kommen können! :look:

      hast du denn auch ähnlichkeit mit patricia tallman?
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 07:42:03
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Sogar verblüffende!!
      NUr die haarfarbe stimmt nicht,die länge auch nicht , meine sind länger, das gesicht ist nicht so schmal, ich bin grösser. Meine fähigkeiten sind anders!!!MIt anderen wortenNatürlich schau ich ihr nicht ähnlich :(
      Schönen Montag , den 13!!!!!!! Morgen
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 12:28:02
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      war ja nur ne frage....:rolleyes:

      so toll sieht die ja auch gar nicht aus. :lick:

      dir auch eine schöne woche! :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:39:09
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Hoppla, da hab ich wohl den eindruck erweckt daß du mir auf die zehen gestiegen bist:cry: :(
      Stimmt nicht--die antwort solte witzig sein:mad: :cool:
      Ist wohl nich ganz so gelungen--übrigens ich finde LYTA ALEXANDER sieht sehr wohl toll aus , speziell dann wenn ihre augen zu strahlen (glühen) beginnen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 19:07:55
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      ich habe mit verbundenen augen einen duden aufgeschlagen, habe dann zehn schritt zurück gemacht und mit 800 dartpfeilen solange auf das geöffnete exemplar gezielt, bis ich ein wort getroffen habe - meinen nicknamen!!!!
      dann habe ich mir gedacht: VOLLTREFFER! DER IST ES!
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 19:17:47
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Ungewöhnlich aber wirksam:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 18:48:03
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Dieser Thread darf nicht vergessen werden!
      DEshalb wird er von mir wiederbelebt:D

      Leute gesteht--wer hat seine namen wo gefunden + warum!!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 13:59:03
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      auf vielfachen Wunsch eines LMR user meine Erläuterung zum Nick:
      -nach 7 1/2 Sylvestern vergeblichen Stierens an der Humbug - UNi wurde mir von einer unabhängigen Expertenkommission der Titel "Dr.Allerlei" verliehen.
      Diesen willich jetzt auch mit stolz in diesem board und überall zur Schau und vermarktung tragen :D

      Dr.A :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 14:03:23
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Dr. Allerlei

      kompliment !



      Woher habe ich meinen Namen Dschingis_Khan

      Ich habe meinen Namen in der Steppe gefunden. Als ich so am reiten war, sah ich ihn plötzlich. Er sagte zu mir:

      Nimm mich !

      Da ich das sehr oft von meinen Frauen im Zelt höre, nahm ich ihn anmich. Seitdem ist er mein ständiger Begleiter.
      Beim reiten oder auf meinen Eroberungszügen.

      Khan, der Herrliche
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 14:04:21
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Ich dachte schon Du bist aus Loipzisch ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 18:27:01
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      Dafür gibt`s momentan zwei Gründe!

      1. Ich heiße Uwe Zang, d.h. Initialen U.Z.=uz und ein master vorneweg hört sich an wie die coolen Rapper und HipHoper aus Amerika *g*!

      2. Hab ich aber erst letztens gelesen, wo ich den Namen schon hatte! Uz ist eine Urform von Uwe und kommt soweit ich weiß aus dem Norwegischen! Rest siehe 1.!!!

      MfG
      masteruz
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 19:51:06
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Es gibt so viele neue user hier + ich will auch wissen wie sie zu ihrem nick kamen:D
      Bin ja nicht neugierig :D--aber interessieren täts mich schon:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 21:11:38
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      ihr kennt sie vielleicht noch, habt euch aber auch schon längst von ihnen getrennt, den Jafcos, PCCWs, InterQ, HikariTsushin usw.
      Es paßt folgerichtig irgendwie zusammen Harakiri + Hikari = harahikari
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 22:24:44
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      A Angelique
      N nymphoman
      O orgasmusfreudig
      M mietbar

      :kiss::lick:;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 07:14:35
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Meint das du bist eine FRAU anom?????
      Schön daß wenigstens 2 neue sich geoutet haben:D

      Kleiner PSYCHOTEST -nicht ganz ernst gemeint:D
      Solltest ihr hier einen GRÜNEN sehen oder gar einen kleinen fliegenden weissen wirds höchste zeit an eurer psychischen mentalität zu arbeiten:D
      Hallo + guten morgen --LYTA die besorgte;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 08:18:07
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Bollwerker = Bölverkr

      Ein Name des Odin. Odin nennt sich Bölwerkr, als er auszieht, den Skaldenmet zu gewinnen.

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:19:08
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      supergroby = der loser aus der Sesamstraße, der es immer mit allen gut meint und selber dabei auf die Schnauze fällt :cry: :cry: .
      1999 Das Jahr, wo ich das erstaml ins Internet ging. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:19:43
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Hey DAS hab ich nicht gewusst :eek:
      Interessant --ECHT!!:O :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 07:11:06
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Hab ich hier eigentlich schon werbung in eigener sache gemacht??:confused: NEIN??Dann wirds höchste zeit!:cool:
      Schaut mal in Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD!
      habt ihr euch da noch nicht verewigt??
      Wir sind immer froh über neuzugänge!!!:laugh:
      Bine hatte (damals noch als TANTE B ) diese tolle idee + nun sind schon an die 160 user oder so gelistet!!
      Den großteil kenn ich gar nicht aber es macht spass immer zu gratulieren!!
      Hier ein paar blümchen zum start ins wochenende!!Aber schenkt sie nicht weiter --sind für jeden einzelnen persönlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 14:19:48
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Hallo,

      na ich sehe mein Thread ist immernoch aktiv und die 1000 haben wir auch geschafft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 02:08:49
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      grüß dich wu-king.:)

      ja so hübsche kleinode wie diesen thread darf man halt nicht im nirvana der datenbanken versinken lassen.;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:56:05
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Alter Kindheitstraum.....
      Wer hat noch nicht davon geträumt?
      ´Ne Badewanne voll oder so...

      :cool: :cool: :cool:

      Liebe Grüße

      DS
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 16:05:01
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      ich bin der 1. telegraf mit ausgeprägtem bewusststein und sehe so aus:



      mein erfinder hat mich einfach so genannt, wobei ich mich selbst "Graf T." nenne, denn das darf ich ja.

      Graf T.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 07:28:18
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Weiter geht`s...
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 03:45:12
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      ...scheint so, als ob in letzter zeit eine reihe interessanter neuer namen auf dem sofa aufgetaucht sind (wenn ich so an den thread von greatomnl "die originellsten nicks von w:o" denke).

      vielleicht mag der eine oder andere mal die story dahinter erzählen.;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 16:48:47
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      :laugh:

      nach jahrelangen mitlesen und beobachten von w:o kam ich zu folgender erkenntniss...
      mindestens 50 % der user im forum sind meiner einschätzung nach arbeitslos,studenten,schüler,frührentner,hausfrauen,etc...dazu absolut pleite bzw ohne nennenswertes kapital und haben von der börse nicht die geringste ahnung...
      sollten sie jemals aktien,os oder sonst was gehandelt haben,dann mit verlust bzw auf gut deutsch...das bisschen kohle was da war is alles verzockt.

      ich schliesse mich selbst da übrigens nicht aus,ganz im gegenteil.
      am tag vor dem 11.september hatte ich werte von ca 80000dm im depot...und einen brauchbaren job,für den ich öfter von münchen nach berlin fahren musste...
      beides zusammen ergab die katastrophe am 11. september...
      ich war an jenem nachmittag im auto unterwegs richtung berlin...dummerweise hatte ich wie üblich gute cd´s dabei und daher kein radio gehört...
      ich konnte also nicht reagieren,handeln,verkaufen...als ich nachts in berlin ankam war es schon zu spät.

      am 12. hatte ich bereits ca 40% minus und der rest ist die übliche geschichte wie man sie immer wieder erlebt... abwarten und nicht mit verlusst verkaufen... eisern bleiben bla bla bla... als die werte bei ca 10000 dm angekommen waren zog ich die notbremse.
      natürlich wie üblich genau am unteren tiefpunkt.

      kurze zeit später ging meine firma in insolvenz weil die stadt berlin die von uns ausgeführten bauarbeiten,u.a. am auswertigem amt,bundesfinanzamt,der charite,der fu...etc,nicht bezahlen konnte.

      ich bin also arbeitslos... (was soweit auch kein problem für mich ist)

      als realist kam nur dieser name in frage,zudem dachte ich einer von den 150000 arbeitslosen hier im forum muss es einfach machen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 09:52:35
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      mein Name ist eigentlich auch fast selbsterklärend: Beruf und Geburtsjahr. Ist auch in anderen Foren im WWW zu finden....
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 10:09:53
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 09:55:30
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      up :look:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 08:49:21
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Ranimation erfolgreich :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 02:04:30
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.598.123 von MODell49 am 31.03.07 08:49:21@modell: ui - das hast du fein hinbekommen...:)
      ...wiedersehen macht freude - der thread, in dem ich mein allererstes posting hier bei w : o im jahre 2000 plaziert habe...:D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 09:42:08
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      Ist sonst keiner mehr da, der uns was über seinen Namen verrät? :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 10:13:58
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      lustiger thread - habe mich sehr amüsiert. :)

      mein nikname ist eigentlich selbsterklärend. bei aller schande gebe ich dennoch zu, dass ich sympathien für meine namensgeberin empfinde:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 19:37:20
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.752.832 von angelam am 11.04.07 10:13:58nicht dass du die echte bist .....
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 19:51:01
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.782.185 von wombat01 am 12.04.07 19:37:20:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 19:59:00
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.782.410 von angelam am 12.04.07 19:51:01ich wusste es doch ....
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo habt ihr den alle diese Namen her?