checkAd

    Net@G *geht die Talfahrt weiter *? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.00 09:38:22 von
    neuester Beitrag 31.05.00 11:16:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 148.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 09:38:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut fast so aus,

      wenn das mal gut geht !


      denkt an meine Worte ! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 09:45:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ihr könnt´s wohl immer noch nicht glauben.
      wenn Ihr der Meinung seit, das Net Ag
      (wenn auch nur Vorlaufig !) fallen wird,
      dann um Gottes Willen VERKAUFT!!!
      Es tut weh, aber ihr solltet es dann realisieren
      und könnt ja unten (bei 9E, Ha Ha Ha) wieder
      einkaufen.
      Das währe Professionell! Nicht "aussitzen"!
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 09:46:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mach Dich vom Acker, Peudobasher
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 09:48:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sag mal du komischer neuer August , hast du überhaupt Net-Aktien ??

      Du empfiehlst selber adlink und machst seit gestern (seit deiner Anmeldung bei ;)9 net madig.

      Nachdem Platow seine stoploss aufgrund der Qualität der Aktie und
      der bashversuche ausgesetzt hat, wird dein Spiel nicht mehr funktionieren. Also laß es bitte und eröffne nicht laufend neue
      threads zu dem Thema.
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 09:57:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Unser Profibasher WAXU wird das sein !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 09:57:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      seit gestern habe ich auch welche

      waren ganz schön billig ! (unter 20)


      aber glaubt mir die gefahr eines Absturzes auf (16e)ist noch nicht

      gebannt !;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 10:12:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann sehn wirs ja selber, wenn sie bis auf 16 EU abstürzen sollte. Nu aber mach Dich vom Acker, Du Vorschulblaag.

      PS: Deine Redensart erinnert mich auch ein wenig an diesen Spinner Waxu!

      Gruß
      JayM
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 10:37:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo ErnstHaugust

      Ich kann Dich gut verstehen. Deine Postings kommen den meinen immer einen Schritt zuvor. Danke, daß Du mir die Arbeit abnimmst und alle vor dieser erfolglosen Firma warnst. Der Kurs riecht geradezu nach einem Fall auf ca. 2 Euro. Nur gerade mal über 100% Umsatzsteigerung sind ja wahrlich dürftig. Über die anderen Nachteile möchte ich mich hier gar nicht auslassen, denn ich will möglichst viele an dem bevorstehenden Grauen teilhaben lassen. Du kannst mich wohl verstehen – wir werden bestimmt noch dicke Freunde werden.
      Meine masochistische Ader hat mich gestern noch einige Stücke ins Depot legen lassen und ich warte nun auf fallende Kurse – aber halt, was sehe ich da gerade, ErnstHaugust, Du bist ein Banause, Du hast mir versprochen, daß die Aktie fällt, und, und, .... jetzt steiiiiiiiigt sie auch noch. Deine blöden Postings beeinflussen den Kurs ja gar nicht! In Zukunft halt Dich ein bißchen zurück und überlaß mir das Feld, ja? Ich kann Net wirkungsvoller runterschreiben als Du, Du Versager. Du bringst mich um mein ganzes Vergnügen !!!

      Mit enttäuschtem Gruß, ET
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 10:38:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      hmmm JayM

      abwarten ! ;)


      Intraware finger weg !

      kommt nochmal runter.

      hatte ich aber glaube gestern schon einmal gesagt !:O

      cu
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 11:16:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      bitte Easytrader


      Net@G ist unter 20


      abwarten :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Net@G *geht die Talfahrt weiter *?