checkAd

    Datapharm/563500 - Das geht ja ab wie Schmittskatz, wieso? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.00 10:39:46 von
    neuester Beitrag 12.06.00 10:06:34 von
    Beiträge: 78
    ID: 148.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 777
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 10:39:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Kurse steigen, ist da was im Busch?

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 10:56:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll da los sein, ein Wert wird erkannt und nun endlich fair und gut bewertet.

      keyer
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 11:05:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann mir vielleicht mal endlich einer erklären, was die Jungs genau machen?

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 11:16:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, zum mitschreiben:
      Datapharm ist ein Anbieter von Informationssystemen auf dem Health-Care-Markt. Als First Mover bietet Datapharm neben Informationen in klassischen Medien wie Callcentern, Messebetreuungen und Mailingaktionen immer stärker die Möglichkeit an, sich über Portale und Plattformen im Internet gezielt zu informieren.
      Diese Internetaktivitäten wurden zunächst im Auftrag durchgeführt, werden aber in Zukunft in Eigenregie laufen.
      Namhafte Partner sind Pfizer, Novartis ...
      Im Zuge des Kostendrucks im Gesundheitswesen, wird eine Vernetzung der Beteiligten und eine schnelle und effiziente Informationsmöglichkeit für Ärzte, Pharmaindustrie, Krankenkassen, Patienten, Apotheker usw. unumgänglich. Und da steht mit Datapharm ein Partner erster Güte zur Verfügung.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 11:47:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke schön.
      Ich entschuldige mich dafür, falls das die anderen hier gelangweilt haben sollte.

      salve basher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 11:54:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kein Problem, es ist immer wieder schön, wenn man merkt, daß man mit seinen Investments richtig liegt.
      keyer
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 12:20:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man muß auch das Umfeld sehen. Der Internetbereich boomt, viele private Personen versuchen selbst Informationen zu bekommen.
      Und kompetente Anbieter von Informationen werden gerade von Privatpersonen in Zukunft sehr geschätzt und immer häufiger frequentiert werden.
      Datapharm steht als kompetenter Partner in einem segment, daß nur sehr schwer zu "erobern" ist sehr gut da. Also ein klarar Kauf.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 13:50:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie werden sich denn die Umsätze anteilsmäßig in den zwei Hauptbereichen aufteilen?
      loon
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 14:22:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das kann ich Dir sogar genau sagen:
      1999 wurden aus dem bereich des Direktmarketing (klassisch) 42%, aus dem Bereich der neuen Medien 58% der Erlöse generiert.
      Diese Zahl wird sich aber in den nächsten Jahren stark in die Richtung der neuen Medien verschieben.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 14:34:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sag mal amtrak, wo hast Du sie Infos her??
      steel
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 15:21:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aus guten Quellen, Analysen und nicht zuletzt durch Prospekte der Firma selber, schau doch einfach mal auf deren homepage datapharm.de
      Also nix Geheimnisvolles.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 17:30:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Chancen sind also:
      Der boomende Internetmarkt
      der Kostendruck verursacht durch den Staat
      Ein Imagegewinn durch den Börsengang
      neue finanzielle Möglichkeiten durch den Börsengang
      Wer da nicht zugreift ist selber schuld.
      loon
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 17:34:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es muß nur viel mehr Leuten bewußt werden, was für Möglichkeiten es in diesem hier in Deutschland noch weitgehend unerschlossenen Markt gibt und welche Kurspotentiale sich daraus erschließen.

      steel
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 18:54:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Abed zusammen...dieser Wert hat sich vergangene Woche eerfolgreich gegen den Trend gestemmt und auch diese Woche sieht das ´wieder gut aus.

      Kann es sein, dass da ne Meldung im Busch ist ?

      069
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 09:55:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ist ja alles schön und nett, aber an Alzheimer erkranken in der Regel ältere Menschen. Diese haben generell einen erhöhten Informationsbedarf [Ärztehopping).
      Da ja nun die Aufgeschlossenheit älterer Menschen gegenüber neuer Technik allgemein bekannt ist, sehe ich Grenzen für die Implementierung dieser Platt-Formen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 10:05:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heute morgen kam die adhoc meldungen heraus...es scheint, dass datapharm ueberzeugt ist, dass am heutigen tage viele leute handeln.

      die uebernahme der medizin&markt gmbh duerfte wohl ein guter kauf gewesen sein - leider ist der adhoc nichtzu entnehmen, was der schbass gekostet hat.
      die m&m hat eine umsatzrendite betrug 12.5% im jahr 1999, zudem sind die betaetigungsfelder in beratung der pharmazeutsichen industrie mit IR, PR und marketing mit denen der datapharm uebereinstimmend.

      0211
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 10:20:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Morgen

      Eine Umsatzrendite von 12,5 % ?! Das ist ja Wahnsinn !
      Also das bedeutet, das eingesetzte Kapital wurde in 99 mit 12,5% verzinst. Ich kenne jetzt nicht so viele Vergleichszahlen aus der Branche, aber im Handel liegt die Umsatzrendite z.T. unter 1% .
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 10:29:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      O.K. die mehrheitliche Beteiligung an M&M ist strategisch sicherlich sinnvoll, aber so weit ich das verstanden habe betätigt sich M&M eher im Klassischen Marktsegment, das heißt die Aktivitäten finden nicht im Netz statt.
      Kann mir also mal jemand erklären wie die Umsatzprognosen für die Datapharm AG realisiert werden sollen ?
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 10:40:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      M&M soll mit den dort existiereden Strukturen die Grundlage für Datapharm bilden.
      Die guten Kundenkontakte und die Kompetenz im Bereich der klassischen Medien wird durch die neugewonnene kompetenz von Datapharm im Netz ergänzt und ergibt so eine hervorragende Mixtur aus beidem.
      Außerdem gibt es bei M&M auch eine Sparte Event Management und IR. Das ganze ergänzt und erweitert das Portfolio von Datpharm und macht die Jungs einfach noch mächtiger und kompetenter im Markt. Nur so kann der Bereich der neuen Medien weiter etabliert werden, denn wie schwer das in so einem konservativen Markt ist, kann sich ja wohl jeder vorstellen.
      Ohne wenn und aber, es geht ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 10:52:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hör ma Steel 501 (wie man im Ruhrpott zu sagen pflegt)
      Also pass mal auf, ein bischen Pessimismus ist ja ganz O.K. aber jetzt wollen wir uns mal den Wert genauer ansehen.

      Für Datapharm werden Für das Jahr 2001 Umsätze in höhe von 7.336.000 Euro und ein Cash - Flow von 0,42 prognostiziert. Des weiteren hat das Unternehmen eine hohe Eigenkapitalquote, das heißt der Zukauf von M&M wird nicht nicht fremdfinanziert.

      Also mich überzeugen diese Daten !
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 10:59:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Steel501

      Deine Theorie mit den Älteren Menschen und der neuen Technik finde ich als Einwand durchaus als angebracht.

      Datapharm moechte éine Plattform bieten, wo sich Menschen treffen und Informationen über Ihre Leiden erhalten und Austauschen. Desweiteren betreibt man Portale u.a. das mit der Scout Gmbh, die schon viele andere Portale im Internet gelaunched haben.

      Die jetzigen Alten werden vermutlich nicht durch das Medium Internet angesprochen und fallen demnach aus der Zielgruppen definition heraus. Ich baue allerdings auf die Erben-generation, die sich mit Ihren Eltern und deren Krankheiten auseinander setzen muessen.

      Diese Gruppe ist vermutlich mehr Internet affin und dürfte als User in Frage kommen. Da hier selbsterständlich auch Fantasie mitschwingt, wachsen die User mit dem Medium und in 50 Jahren benötigen wir dann Information, die wir auf einer vertrauten Plattform finden.

      Ich weiss, dass das sehr weit hergeholt ist, doch hoffe ich, zumindestens einen Gedanken angestossen zu haben.

      niko
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:11:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Als erstes werden wohl die Ärzte die Portale nutzen. Nicht weil sie so fortschrittlich sind, sondern weil sie es tun müssen, um Zeit und damit Geld zu sparen.
      Dann kommen alle anderen täglich Beteiligten: Industrie, Apotheken, Krankenkassen usw., da hier das Internet bereits genutzt wird und so ein Angebot sicherlich angenommen wird.
      Wenn dann erstmal jeder einen Netzzugang hat und die Benutzung das Normalste von der Welt ist, werden die Patienten sicherlich auch die Infoquelle (z.B. alois.de - wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht??) nutzen, um sich zu informieren.
      Und schwubs die wubs haben wir eine Millionenklientel.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:16:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Niko,

      finde ich Klasse, das mal jemand meine Bedenken versteht. Ich höre irgenwie immer nur "Hurra" und "Kaufen" etc.
      Ich halte es durchaus für möglich das es mittelfristig Potential für Netzaktivitäten im Gesundheitswesen gibt. Aber ich meine bis dahin gibt es viel Arbeit außerhalb des Netzes. So gibt es z.B. in vielen Kliniken noch keine "Controling-Systeme" geschweige denn EDV gestützte Datenverarbeitung (bezogen auf die Vernetzungen). Die Krankenkassen stecken noch in "Beamtenähnlichen" Strukturen, na ja und die ältere Patientengeneration hat mit dem Netz nicht viel am Hut. Sicher wir jungen Leute nutzen das Netz, aber am liebsten kostenlos ! Also woher sollen die für 2001 prognostizierten Umsätze kommen ??
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:24:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      In dem von mir eröffneten Thread ist die komplette Meldungs liste gepostet - inkl- Analysten bewertungen.

      loon
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:47:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich habe mir die Meldungen mal angesehen, also ich halte das alles für heiße Luft !
      E-Comerce Firmen zeichnen sich in erster Linie mal durch Verluste aus. Gut die Übernahme der M&M war strategisch sinnvoll, aber ich halte diese exorbitanten Prognosen für unhaltbar !
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:05:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sag mal Steel

      Gestern hast Dur irgendwie noch ganz anders argumentiert. Gestern Pro heute Kontra. Also was denn nun ?
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:36:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich muß mich zwar nicht rechtfertigen, aber in der Tat war ich gestern etwas desinformiert und habe mich durch die Gewinne der letzten Zeit hinreißen lassen.

      Da mir diese Hysterie jedoch nicht liegt, komme ich schnell wieder auf den Tepich.

      Also immer geschmeidig ! OK
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:38:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sag ich doch !!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:43:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ihr seid doch Beide Kaspers !!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:45:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wer ist denn Cyber - Trasher ??

      Frisch aus der Kiste oder was ??
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 13:02:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also jetzt mal Spaß beiseit, der Wert ist schon wieder gestiegen, das heißt es geht nur mit Fantasie !
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 13:39:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der Kurs fällt schon wieder !

      Also freut Euch mal nicht zu früh !
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 13:39:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es würde mich interessieren ob jemand von Euch zur HV am 09.06. geht.
      Wieviele Datapharmaktien habt ihr denn ( ich habe 300 ), bis vor ein paar
      Tagen sah es so aus als würde gar kein Interesse an den Wert bestehen,
      ist doch erstaunlich wie schnell sich so etwas ändert. Ich bin jedenfall davon
      überzeugt, daß die Aktie noch enormes Potential hat, wobei der Wechsel an
      den neuen Markt sicherlich nicht von Vorteil wäre.
      zuckersüße Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:56:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Am 9. werde ich arbeiten. Allerdings werde ich mich über die Ergebnisse dort sehr genau informieren. Ich bin auch erst vor kurzem auf den Wert gestoßen, habe mit mal 250 Stck. hingelegt, werde aber sicher noch mal nachlegen, wenn die Stimmung so gut bleibt.

      RF
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:06:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hat schon jemand was von einem Livechat bei WO mit einem von datapharm gehört. Soll angeblich am 6. steigen.
      (Habe erst 100 mit steigender Tendenz - bin halt ein vorsichtiges Kerlchen)
      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:08:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hey Ihr beiden,

      der Wert ist in den letzten beiden Wochen um 60% gestiegen und ihr seid zur richtigen Zeit eingestiegen ?

      Ich habe 50 Papiere ! Das langt !
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 11:44:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Jetzt schon bei deutlich über 50! In Hamburg +12%, wo geht denn das noch hin?

      keyer
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 11:55:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      @keyer soze - was hat Du nur immer für Kurse. :confused: Datapharm hat doch schon
      am Freiag in Frankfurt mit 54 Euro geschlossen. Kursanstieg kam allerdings erst gegen 19:00
      Uhr zustande. Da war wohl eher das niedrige Handelsvolumen für den Kursanstieg verantwortlich.
      zuckersüße Grüße ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:13:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo ,

      hoffentlich entwickelt sich der Wert nicht zum Ballon !?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:46:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ zuckerpuppe
      Hast ja recht, am Freitag war ich da schon zu hause.
      Bei einem so rasanten Anstieg in so kurzer Zeit werde ich halt immermal nervös und schaue nicht so genau, sondern werde von der Zahl geblendet.

      keyer
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:49:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Dafür hat der Wetrt zuviel Substanz. Das heutige Kursniveau ist das realistische, nicht der viel zu niedrige Kurs davor.
      Wenn datapharm jetzt in zwei Wochen auf 100 schießen würde, wäre auch ich nervös, denn das ist erst in ein paar Monaten drin.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:08:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wichtig ist ein gesunder Anstieg,der nachhaltig zum Erfolg führt. Gut ist, daß trotz des Anstieges nicht so viele verkauft haben und versuchten, Gewinne zu realisieren. Das zeigt, daß hier hauptsächlich Leute investiert sind, die an den wert und dessen potential glauben und nicht nur die schnelle mark machen wollen.

      RF
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:44:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Das ging in den letzten Tagen aber schon sehr schnell.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:47:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Datapharm war ja auch wochenlang unter Wert gehandelt und die letzte News war dann die Initialzündung, den Wert wieder auf ein angemessenes Level zu bringen.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 11:39:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Auf diesem Level jetzt halten, allen Gewinnmitnahmen zum Trotz und dann mit guten Meldungen auf zu neuen Ufern.

      RF
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:55:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      YES!!! :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:16:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      YES ??

      RF
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:17:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Halten ist gut, aber ich würde doch gerne noch mal nachkaufen. Können die nicht noch mal ein wenig nachgeben? Ich wäre echt dankbar, glaube aber nicht dran.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 15:15:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Moment mal, nachgeben is` nicht. Die 50 sollten stehen. Wenn Du langfristig planst, kannst Du auch beruhigt auf diesem Niveau kaufen. das Ding steigt garantiert noch wesentlich höher.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 15:38:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      Freuen wir uns doch erstmal über diese wirklich gute Entwicklung in den letzten Tagen :-)) (kann ich auch)
      Hat eigentlich jemand genauere Daten zur Geschichte von Datapharm?

      RF
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 15:45:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich konzentriere mich in Zukunft lieber auf`s Schreiben.

      RF
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 15:54:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      Gegründet 1990 von Dr. Wilimzig ,
      1995 Errichtung des ersten deutschen Online-Dienstes mit dem Burdaverlag,
      1999 AG-Gründung

      Du siehst, die sind schon ganz schön lange dabei und haben die Zeichen der Zeit wirklich frühzeitig erkannt und haben so auch schon einige Erfahrung gesammelt.


      salve basher
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 16:06:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ RFox
      besser so.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 10:58:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Der Kurs steigt weiter. Ich habe in den letzten Wochen richtig Geld verdient, werde aber in den nächsten monaten noch viel mehr verdienen.

      RF
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:02:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Kann mir jemand sagen wann man mit dem ersten KGV rechnen kann bei internet Studios

      Riggy
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:07:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      ups falscher Thread sorry

      riggy
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:09:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      Guten Morgen lieber Student !
      Das ging wohl voll daneben. Überlege erst mal, bevor Du schlaue Sachen von Dir gibst.

      :(
      RF
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:22:47
      Beitrag Nr. 58 ()
      Es soll angeblich neue Zahlen geben. Weiß jemnad was davon ??
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:24:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      Der CHAT ist gleich um 1800 !!!

      Bitte alle mitmachen ----

      069
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 08:44:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      Habe noch kaum Meinungen zum Chat gehört. Also, ich will was hören!
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 08:57:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      War vielsagend nichtssagend!
      Zu Konkretem hat er sich selten hinreißen lassen, er hat immerhin Kursziele von 80-100 angedeutet.
      Wenn das Übernahmegerücht sich bestätigen sollte, hätte er das ja schon beim Chat gewußt und wäre mit seinen Kurszielen auf der sicheren Seite gewesen. Mich hat das sowieso gewundert, daß er sich zu konkreten Zahlen hat hinreißen lassen.
      Aber ansonsten war es ganz OK.

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:20:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      Mein Chef hat mich leider aus dem Büro gekegelt. Ich warte auf die Zusammenfassung des Chats.

      keyer
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:29:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      Da dann geh mal auf die Chat Seite!
      Die Zusammenfassung ist da!

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:38:57
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wir stehen mit einer Reihe von Unternehmen in Verhandlungen zwecks Beteiligung. Wenn er das vor dem Hintergrund einer Übernahme gesagt hat, war das ganz schön abgezockt formuliert.

      keyer
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:43:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich habe da nicht den hauch einer Andeutung einer eventuellen "Umstrukturierung" des Ladens gelesen.

      steel
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:50:16
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ihr habt doch nicht allen Ernstes erwartet, daß da was anderes kommt, oder?
      Genauere oder bahnbrechend neue Aussagen wird der Mann auch gerade im WO-Chat erzählen. Sowas kommt vielleicht bei der HV.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:02:03
      Beitrag Nr. 67 ()
      Schnuckel, seit wann wird auf der HV großartig Neues verbreitet. Da wird ein bißchen allgemein palavert, man klopft sich auf die Schulter oder versucht sich zu rechtfertigen.
      Wenn da überhaupt was durchsickert, dann auch nur hintenrum.
      Ich glaube, es gibt sogar ein Gesetz, das es verbietet so etwas auf einer HV zu verkünden.

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:07:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      Oh Schnuckel, was sind wir denn für einer?
      Eitataus!

      riggy
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:10:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      550 Stck. gehandelt und der Kurs fällt um 7% - unglaublich!

      steel
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:29:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      Das zeigt doch deutlich, wie egal der Kurs bei diesem engen Wert sind. Die Kursschwankungen sind normal und zu verschmerzen. Wichtig ist die hohe basis, die zu halten scheint.
      Das ist ein gesunder Anstieg und nicht eine kurzfristige Luftblase.

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:57:29
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hoffentlich.

      steel
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 11:53:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      Was sagt ihr zu dem Kursziel von 80 - 100 von Herrn Partzsch aus dem Chat. ist das realistisch oder zu hoch?

      keyer
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 12:00:53
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich sehe nichts, was dagegen sprechen lönnte in der derzeitigen Situation. Laut seinen Aussagen steht man ja weiter in verhandlungen mit anderen Firmen, das bedeutet ab und zu mal neue Nachrichten.
      Das Geschäft mit den eigenen plattformen läuft nun an und der Staat tut mit seiner Gesundheitspolitik ein übriges.
      Also, ich sehe einen Kurs auf dem Level des All-Time-Highs auf jeden Fal in absehbarere Zeit.

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 12:04:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ist sicherlich drin, wenn alles so läuft, wie die Jungs sich das vorstellen. Das Geschäft ist schnellebig und risikoreich. Aber das dürfte hier ja jedem klar sein.
      Meiner Meinung nach, wird sich der Kurs erstmal auf diesem Niveau einpendeln, es wir deine Seitwärtsbewegung geben und dann weiter steigen, wenn die Prognosen eintreffen. Wie hoch vermag ich nicht zu sagen.
      Kommt doch noch eine Übernahme, ist das alles erledigt und wir reden von ganz anderen Dimensionen.

      steel
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 12:28:55
      Beitrag Nr. 75 ()
      Datapharm ist ein klarar Kauf. Die Dinger haben bald 80.
      Konzept stimmt, Branche stimmt.
      :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 12:30:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ein Beitrag von xiva ! Es geschehen noch Zeichen und Wunder !

      RF
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 14:19:44
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hat jemand ein KZ bis Jahresende??
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 10:06:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      Der allgemeine tenor liegt bei 80-100. Aber heute soll der Laden ja übernommen werden.

      salve basher


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Datapharm/563500 - Das geht ja ab wie Schmittskatz, wieso?