checkAd

    Außerbörslicher Handel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.00 17:07:00 von
    neuester Beitrag 02.06.00 14:26:41 von
    Beiträge: 4
    ID: 148.553
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 17:07:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mahlzeit!


      Kann mir einer verraten wo ich im Internet die vor- und nachbörlichen Kurse verfolgen kann?


      MfG

      Fischbiene
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 17:30:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zur Zeit lassen sich meinem Kenntnisstand die außerbörslichen Kurse nur verfolgen, wenn du Kunde einer der folgenden Banlen bist, da diese an das TradeLink-System von VWD angeschlossen sind. Dies sind die Direkt Anlage Bank, volksbank-direkt.at, Brokerage 24, die Direkt Anlage Service AG, über Fimatex SA, Sparkasse Norden, über die Direkt Anlage in Österreich, 1822direkt,pulsiv.com und comdirekt. Über diese Banken kannsr du die Kurse von Akten, OS, Zertifikaten und Anleihen erfahren die außerbösrlich gehandelt werden. Bei Consors werden nur OS ausserbörslich gehandelt. Diese Liste erhebt allerdings keinen Anspruch auf Vollständigkeit und es gibt bestimmt auch noch ander Quellen im Internet wo man ausserbörsliche Kurse erfahren kann. Sollte ich diese noch herausfinden melde ich mich nochmal.

      Gruss und bis bald!
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 18:12:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Fischbiene:)

      Unter http://www.ls-d.de findest du alle Kurse!!!

      Tschau!
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:26:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie kann man den bei ConSors Optionsscheine außerbörslich handeln? Bin deshalb extra zur Diraba gewechselt, aber das System ist der letzte Sch... !
      Ich fliege jedesmal aus dem Direct Trader bzw. mein Netscape stürzt ab. Auf der Service Hotline sagte man mir nur das Problem sei bekannt, konnte aber keine Lösung anbieten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Außerbörslicher Handel