checkAd

    +++ Spatializer - WKN 892725 (SPAZ) +++ Sound of it´s best - Bewertungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.00 19:10:57 von
    neuester Beitrag 14.04.01 22:56:14 von
    Beiträge: 21
    ID: 148.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 19:10:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spatializer® StreamFX


      >>> Author`s Comments:
      Complete downloadable Audio Enhancement Plug-In
      for the Winamp MP3 Player Providing greater control
      over the audio experience, StreamFX for Winamp uses the
      same highly acclaimed technology employed in the studio
      by numerous recording artist, in motion pictures, and by
      many famous audio products manufacturers. Free demo
      copy

      >>> Reviewer`s Comments auf der OFFIZIELLEN WINAMP SITE !!!!! <<<
      Download me today! WOW this is one kick ass demo. I
      think I`m in love here. Heads or speakers it all sound 50%
      better. c-

      Date Published:
      2000-01-04 14:46:11.0

      hihi ... und das ist nur die Demo. Spatializer rulez ...
      Los Leute stellt an Bewertungen rein ... Designpreise usw. was ihr finden könnt ...
      Hab erst in ein paar Tagen wieder richtig Zeit ...
      Banker? Hast Du es hin bekommen?
      JUHU ... die Amis kapieren es endlich ... die ganze Zeit stabil mit 10% im Plus
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:21:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich denke wir sollten hier weitermachen
      der andere ist wieder voll
      wobei er sehr schön ist
      andy
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:36:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur sporadisch, wenn ich irgendwo etwas Aktuelles aufschnappe, das hier rein paßt.
      Macht es bitte genauso ... keine Diskussion, sondern nur Vorstellung.
      Pusher & Basher bitte in einen anderen Thread ... Danke.

      http://www.soundandvisionmag.com/SoundAndVision/FrameSet/0,1…

      Hierbei geht es um einen Videorecorder mit Spatializer inside

      PANASONIC PV-9668
      Grabbing the right remote is easy with the Panasonic PV-9668 ($300) since it`s the
      only one that stands upright, like the Transamerica pyramid. It`s also backlit so that
      you can watch TV in the dark. What a concept! The stylish, titanium-encased VCR
      incorporates a ventriloquist-on-a-chip called Spatializer to produce virtual surround
      sound from only two speakers. It works either with a pair of external speakers or
      with the two speakers built into a stereo TV set. If it sounds like someone is
      knocking at the door, it may actually be Spatializer throwing its weight around the
      room. As an audio enhancement for a VCR in a bedroom or den where setting up
      multiple speakers is impractical, Spatializer is a great space saver.


      On the performance side, the 9668 features Panasonic`s DynAmorphous metal
      heads. Like Samsung`s Durable Diamond heads, they`re designed to reduce the
      electronic noise produced when the videotape comes into contact with them. The
      VCR also uses color noise reduction and advanced luminance noise reduction.
      These features result in picture quality that rated as very good in our measurements
      and audio quality that earned a good rating.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:47:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habs schon einmal gepostet, gehört aber in diesen Thread:

      http://equip.zdnet.com/theater/dvd/feature/1024a/index_3_2.h…

      Hier bei geht es um einen Vergleich zwischen zwei aktuellen DVD Rekordern:

      "...Toshiba SD-3109 and Mitsubishi DD-5000 ...

      ... What is astonishing isn`t so much what the Mitsubishi has for the
      additional hundred and fifty bucks, but what it lacks. The Toshiba has
      built-in Spatializer N-2-2, the best sounding of all the
      surround-from-two-speakers setups, which can be adjusted and tuned
      to greatly enhance the sound coming to your listening position, no matter
      how far out of optimum distance your seat may be. The Mitsubishi
      doesn`t have this.

      ... Both are fine DVD players, but who
      can argue against getting so much more for so much less?

      Final Score: Mitsubishi 81, Toshiba 91"
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:01:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erstklassig Bee - geht ihr jetzt wieder chatten ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:07:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      13. Juli 2000
      In den USA wurden im 1. Halbjahr 2000 2,7 Millionen DVD-Abspielgeräte ausgeliefert. Die Verkaufserwartungen für das gesamte Jahr erhöhen sich damit auf 9 Millionen


      Wiedergabe DVD-Video, DVD-Audio, CD-R, Video- und Audio-CD
      HQ-Picture-540 Linien (horizontal)
      Progressive Out
      Dolby Digital/AC3/DTS-Decoder
      HDCD Jog & Shuttle - Fernbedienung
      Spatializer - 3 D-Raumklang-Simulator
      4-fach Zoom
      Zeitlupe 1/2, 1/8, 1/16
      Standbild, Einzelbildwiedergabe
      Kindersicherung
      PAL/NTSC - Wiedergabe
      Titelsprung vor-/rückwärts
      Repeat-Funktion
      Bildschirmmenü Bildsuchlauf vor-/rückwärts
      2-/8-/30-fach
      A/B- Repeat
      Display-Dimmer
      Random Play
      Titel-/Kapitelprogrammierung
      Videoausgänge: Scart, S-VHS, Component Video Out (YUV)
      Audioausgänge: digital Cinch + optisch, analog Cinch 5.1, analog Cinch (L/R)

      Leistungsaufnahme Stand by: <1 W
      Gewicht: 5,8 kg
      B/H/T: 430/98/300 mm
      Farbe: gold


      Lieferstart: 9/2000
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:13:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hm ... Gigabelle in meinem Thread? Ich sehe das ja schon fast als Friedensangebot an.
      Nur ... sorry, Thema verfehlt. So schön dein Beitrag auch sein mag, er gehört hier nicht rein (ist nicht persönlich gemeint)
      Ich hätte es gerne, wenn hier nur
      Bewertungen zur Spatializer Technik genannt werden, die zeigen, das die überragende und am besten klingende Technik made by Spatializer
      mittlerweile als Verkaufsargument verwendet und definitiv als das beste Raumklangverfahren gehandelt wird.
      An ALLE: Bitte haltet euch daran und beachtet das Thread-Topic: Sound of it´s best - Bewertungen.
      Wenn Statements, dann bitte nur in kurzer Form. Dieser Thread muß auch nicht innerhalb weniger Tage gefühlt werden.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:12:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo liebe Spezies!
      Merkt Ihr es eigentlich nicht?
      Das selber froh reden reicht wohl nicht aus, um einen anständigen Kurs hinzubekommen! Ist irgendwie ziemlich egal, wo die Spezi-Technik alles drin ist. Trotzdem will den Wert keiner haben. Und die guten Zeiten sind hier doch wohl erst mal vorbei. Werde meine (leider) viel zu teuer gekaufte 5-stellige Menge (Stück! nicht Euro!!) erst einmal bis Weihnachten parken und hoffen, daß der derzeit verlorene Kleinwagen zurückkommt.
      Weiterhin viel Spaß beim Hoffen!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:58:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fragt sich nur , warum den Wert anscheinend niemand haben will außer uns ........

      freak
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 20:19:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi

      Felixx: Warum hast du dir diese Aktie gekauft? Bist du etwa Pushern hinterher gelaufen? Selber Schuld wenn du nicht überzeugt sein kannst....wieso wünscht du uns Spass beim Hoffen? Hofftst du nicht auch bis Weihnachten? Ich muß nicht hoffen ich bin mit meinen x-stelligen SPAZ-Aktien im plus!!!!

      sorry vis
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 00:16:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was soll der Scheiß in diesem Thread?
      Wen interessiert es, ob irgend jemand von einer Aktie, seiner Entscheidung, dem Kursverlauf oder was auch immer nicht mehr überzeugt ist.

      Felixx ist seit März registriert und hat seitdem 4 Postings abgeliefert.
      Schwache Vorstellung ... aber bekräftigt mich mehr.

      In vielerlei Dingen ... eine davon, wie wichtig eine Moderator/Ignore/Ranking Funktion für einen Thread-Eröffner wäre.
      Die anderen Erkenntnisse spare ich mir, da gewisse charakterlich und geistig arme Leute sich dadurch
      in ihrer Ehre getroffen fühlen könnten. Ähm ... Ehre?
      .
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:05:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      also newbee dein ewiges geschreie nach zensur ,ect. kann einem aber mittlerweile genauso auf den senkel gehen, wie die beknackten posting der von dir beschuldigten !
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:02:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dann bleib doch einfach aus meinem Thread. Was soll das denn?
      Ich poste weder Lügen, noch bashe oder pushe ich!
      Ich versuche nur etwas Struktur hier rein zu bekommen, um offensichtlichen Lügen und Gebashe leichter begegnenen zu können.
      Jedem ernsthaften Anleger sollte daran gelegen sein.
      Was willst Du denn eigentlich?
      Jetzt ist der Thread eh hin. Also nur zu.
      Ist doch mir langsam egal.
      Ich kann auch meine eigene Suppe kochen, wenn meine Anwesenheit nicht erwünscht ist.

      ein beleidigter NewBee
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:16:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      He,he
      also ich kann NewBee gut verstehen.
      Wer diesen Thread hier gelesen hat, weiss, dass NewBee drum gebeten hat hier nur sachlich nach seinem vorgegeben Thema zu posten.
      Etwas mehr Struktur und Sachlichkeit in den Threads hier könnte allen helfen.

      Und ich muss schon sagen, dass ich auch für eine Zensurmöglichkeit plädieren würde, in Form einer Ignorefunktion oder ähnlich.
      Wir haben viele gute Threads leider vollgemüllt.

      NewBee ich würde dich ächt vermissen, solltest du dich zurückziehen.
      Mann muss sich leider mit dem Müll hier arrangieren.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:47:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      auch eine schöne überschrift
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 18:10:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bitte lasst diesen Thread nicht sterben.
      Dieser NewBee war ein außerordentlich gute Analytiker.

      Weiter so auch wenn Du jetzt Scent bist
      Gruß
      B&B
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 18:12:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tolle ID Andy....

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 18:39:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 22:29:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die hier ist noch viel besser :-)

      Andy aufgepasst am Montag kommt ein 300% Shortsquezze.

      Hallo echter Gigabelle.

      Die Fondaktion ist cool.
      Viel besser als das WOL.
      Durch den Neuen Markt sind halt alle Boardbeobachter sehr vorsichtig geworden.

      Also keine Angst.
      Ihr könnt frei erzählen.

      Schöne Grüße
      Der Mars :) (Die mag ER so :-) )
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 22:36:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Andy,

      bedenke bei deinen vielen gmx Adressen, das deine ISDN Karte immer deine persönliche ID übermittelt.

      Nur mal so.......


      mfg Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 22:56:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja doch solln se doch machen
      Aber ich habe bis heute nichts böses getan ausser mal einen ULK hier und da, aber immer im Bereich des witzigen.

      Sehe Dir an was am Neuen Markt los ist nun auch noch Comroad
      Das hätte ich nicht gedacht

      SPAZ im OTC ist da noch gut und sehr sehr sauber.

      Übriegens das Randy bei Philips war kann jeder Mensch der Welt auf der HP lesen.

      Wichtig ist
      NIE NIE LÜGEN
      Ein Witz ist O.K.
      Aber keine Unwahrheiten erzählen

      Euer Mars -gelbe dinger-

      Mars ist nicht da ?????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Spatializer - WKN 892725 (SPAZ) +++ Sound of it´s best - Bewertungen