checkAd

    Advanced Medien - bald neue ALL TIME LOWS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.00 19:22:06 von
    neuester Beitrag 08.06.00 21:42:25 von
    Beiträge: 22
    ID: 148.662
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 879
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,0800+43,06
    12,990+38,93
    0,5070+31,52
    17,200+27,31
    1,0200+24,39
    WertpapierKursPerf. %
    1,3160-7,84
    6,7200-8,82
    6,7000-10,07
    0,6500-12,16
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 19:22:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die extreme Schwäche von AM überrascht sogar mich - als härtesten AM-Kritiker auf WO !

      Durch die Kapitalerhöhung, wodurch noch zusätzlich +25% neue Aktien in die Hände von (zittrigen) Kleinaktionören gehen - sehe ich keine reellen Chancen auf eine baldige Kurserholung. Zumal sich die Kleinaktionäre sicher von einigen der zusätzlichen Aktien trennen werden.

      Ausübung des Bezügsrechts war der Griff ins Klo !

      Miros
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 21:23:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Von einem Ausländer zum anderen:
      Das heißt Aktionär, mit ä.
      Und das andere Wörtchen heißt Bezugsrechte.
      Heute wieder ein bißchen was gelernt, nicht wahr Miros?

      Schöne Grüße an die anderen Jungs in der sechsten Klasse.

      Jockipoo
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 21:29:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na mit diesen Deutschkenntnissen muss der Kurs von AM ja rasch wieder steigen.


      Im Gegensatz zu Dir ( sonst wärst Du nicht in AM invstiert) - infomiere ich mich umso intensiver über die Aktien, die ich kaufe.
      - Mit der Zeit, die ich mir erspare, meine Postings auf Tipfehler zu überprüfen und andere darauf aufmerksam zu machen.

      Viel Spaß noch beim Aussitzen von AM (wohl "Langfristanleger geworden - wat ?)

      :0) HEHEHE


      Miros
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 21:43:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Miros !
      wer zu letzt lacht, lacht am besten, heute lachst du, morgen alle Am´ler!
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 21:55:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Re: Garoto !

      Klar wird AM wieder einmal steigen. Wann und wie weit geht es vorher noch runter ?

      Aber insgesamt muß man mir schon recht geben.

      Vergleiche mal die Performance des von AM (seit Bestehen oder seit Herbst - wie Du willst) mit jener des NM !!

      Ich habe eindringlichst gewarnt als die Leute AM bis auf 17 Euro getrieben mit einem "Wunsch-KZ" von 25 Euro.

      Ich fühle mich 100% bestätigt -selbst im unwarscheinlichen Falle, dass AM bald wieder bei über xx,xx stehen sollte !

      Miros

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 22:25:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oh! Endlich meldet sich Miros wieder zu AM! War ja schon richtiggehend fad ohne diese Postings! Was rätst Du mir: Bin bei 15 Euro ausgestiegen und warte jetzt auf einen günstigen Einstiegskurs bei AM, was schätzt Du als Medienexperte (siehe Kinowelt :-), wie weit geht es noch runter?
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 00:18:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh, Miros!

      Das Beste an Dir ist wirklich bei Deiner Geburt am A**** Deiner Mutter runtergelaufen und auf dem Laken vertrocknet!

      SORRY !!


      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 01:16:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      HAHAHAHAHAH - jaja - das hatten wir gestern schon - klar, Starfighter Du bist bei 15 Euro ausgestiegen, nachdem Du "keine unter 25 hergeben wolltest" und all die anderen sind gar bei 17,xx ausgestiegen - klar !

      Und das obwohl AM ja so eine tolle Langfristanlage ist (HAHAHAHA).

      Warum dann zynisch Starfighter - das wäre ja genau was ich immer sagte - AM ist eine reine Zockeraktie !.

      Re: MAD MAX - scheinbar noch immer in AM - HEHEHEHEHHEHEH.,


      An starfighter und Mäxchen: AM ist wohl eine "Langfristanlage" geworden - hihiiiiihiihihihi

      Miros
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:40:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lieber Miros,

      Du hast nicht nur Probleme mit der Rechtschreibung, du verstehst auch Inhalte nicht. Das ich in Advanced Medien investiert bin ist mir persönlich neu. Ich war es mal, und zwar vom ersten Handelstag, ein Freitag wenn ich mich recht erinnere, bis zum darauffolgenden Donnerstag. Du hast aber nicht ganz unrecht, ich besitze noch 1 Aktie dieses Unternehmens, weil ich mich freue wenn ich Einladungen zu interessanten HVs bekomme.
      Investieren werde ich erst wieder, wenn die Aktie einen stabilen Boden gefunden hat.
      Aber in diesem Board lesen darf ich doch trotzdem, oder?
      Übrigens, ich bin fest davon überzeugt das der Durchschnitt der Langfristanleger einen besseren Schnitt macht als die Zocker.

      Bis bald

      Jockipoo

      P.S.: Grüß deine Lehrerin von mir. Und keine Angst, es gibt schlimmeres als in der Schule ein Versager zu sein. Freust du dich schon auf die Ferien?
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 14:33:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also mein lieber jockipoo :

      Daß Anleger ihre Investments verleugnen, wenn sie so beschissen verlaufen wie Deine AM - das ist nichts Neues.

      Nun, zu Deiner Rechtschreibung: Wer selbst so fehlerhaft schreibt wie Du (schreibt man groß), der sollte nicht mit dem Zeigefinger auf andere zeigen:


      Nun zur Korrektur, damit auch Du etwas lernst:

      Dein Posting mit meiner Korrektur in Großbuchstaben:

      " Lieber Miros,

      Du hast nicht nur Probleme mit der Rechtschreibung, du verstehst auch Inhalte nicht. Das (BITTE MIT ß !!!!) ich in Advanced Medien investiert bin (BEISTRICHFEHLER NR.1: Begründung: Haupsatz + Nebensatz) ist
      mir persönlich neu. Ich war es (`)mal, (DER BEISTRICHFEHLER Nr.2 - hier gehört KEIN BESTRICH - WENN DU WILLST EIN BINDESTRICH) und zwar vom ersten Handelstag, ein Freitag (BEISTRICHFEHLER NR.3 - vor WENN GEHÖRT IMMER EIN BEISTRICH !!) wenn ich mich recht erinnere, (BEISTRICHFEHLER NR. 4 - hier gehört KEINER) bis zum
      darauffolgenden Donnerstag. Du hast aber nicht ganz unrecht, ich besitze noch 1 Aktie dieses Unternehmens, weil ich mich freue (BEISTRICHFEHLER NR. 5 - BEGRÜNDUNG SIEHE BEISTRICHFEHLER NR.3 !!!)
      wenn ich Einladungen zu interessanten HVs bekomme.
      Investieren werde ich erst wieder, (DER STIMMT - BRAVO - MACHST DU DIE BEISTRICHE PER ZUFALLSGENERATOR ?) wenn die Aktie einen stabilen Boden gefunden hat.
      Aber in diesem Board lesen darf ich doch trotzdem, oder?
      Übrigens, ich bin fest davon überzeugt das der Durchschnitt der Langfristanleger einen besseren Schnitt macht als die Zocker.

      Bis bald

      Jockipoo

      P.S.: Grüß deine Lehrerin von mir. Und keine Angst, es gibt schlimmeres (Schlimmeres schreibt man groß !) als in der Schule ein Versager zu sein. Freust du dich
      schon auf die Ferien?


      Nun zur Benotung von Jockipoo:

      2 Rechtschreibfehler, das kleine "Du" verzeihe ich Dir, wenngleich Du in Briefen und e-mail nicht darauf verzichten solltest, wenn Du einmal ins Berufsleben eintreten solltest.
      5 Beistrichfehler - mit den Beistrichregeln scheinst Du echte Probleme zu haben !!! Die würde ich mir an Deiner Stelle unbedingt noch einmal gut ansehen, das macht ansonsten einen sehr schlechten Eindruck, (BEISTRICH !!)
      wenn man im Büro Schriftstücke bekommt, (BESITRICH !!) bei denen in wenigen Zeilen 5 Fehler vorkommen.

      Welche Note das ergibt, (BEISTRICH !!) wenn man Dein (groß) Posting auf einen 4 Seiten langen Aufsatz hochrechnet - ist Dir hoffentlich klar !!

      NOTE: 6

      Daher gebe ich folgende Empfehlungen:

      1, Verklage Deine Deutschlehrerin - oder nimm noch einmal etwas Nachhilfeunterricht (Sommerakademie in Deinen Ferien).
      2, Nicht überheblich werden, wenn Du selbst so fehlerhaft schreibst.
      3, Vielleicht doch mehr Zeit in die eigenen Investments (AM) und eigene Deutschkenntnisse investieren, (HIER - ES FOLGT EINE NENNFORM - MÜSSTE MAN NACH DEN NEUEN REGELN KEINEN BEISTRICH MEHR SETZEN - IST ABER ERLAUBT) als in der (AM-) Verzweiflung Tippfehler bei anderen zu suchen.

      Peinlich, peinlich, sehr peinlich

      HAHAHAHAHHHAHAHAHA

      Du bist ja ein toller Waschlappen.


      :0)))

      Gruss
      Miros
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 14:37:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      PS: Klar darfst Du in diesem Borad lesen !!! Du darfst sogar weiter posten !

      hihihihhii

      :0)

      Gruss
      Miros
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 15:54:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lieber Miros,

      ICH BIN AUSLÄNDER!

      Was meine Kommas, entschuldigung, Beistriche angeht, hast du vermutlich recht. Freut mich aber unheimlich, daß du dich bereit erklärt hast mir zu helfen.

      Mal was anderes. Ich habe wirklich keine Aktien von Advanced Medien, aber wenn ich welche hätte, würde ich es gewiß nicht verlügnen. Ich halte die Firma und ihre Geschäftsfelder für sehr aussichtsreich und letztendlich sind doch die Fundamentaldaten für eine Aktie das wichtigste.

      Hast du eigentlich was von der Rechtschreibreform gehört? Das Du in Briefen ist abgeschafft worden, glaube ich. Bin nicht sicher. Wenn du es besser weißt, sag bescheid.

      Den Waschlappen nehme ich dir übrigens nicht übel. Ich hatte nicht erwartet, daß du in der Lage bist dich ohne Beschimpfungen mit mir auseinanderzusetzen.

      Bye Bye

      Jockipoo
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:25:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Ihr beiden,

      bin seit einigen Tagen (bei 9€) in AM investiert und verfolge deshalb die entsprechenden Threads.

      Wenn man nun diesen Thread anschaut, muss man echt sagen, seid Ihr glückliche Menschen, die sonst keine Probleme haben.

      Gruß Heinz

      P.S.: Miro, hat Dein Leben sonst keine Highlights als die Schadenfreude über die Verluste Anderer, wäre ja echt traurig!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 17:07:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ih nutze dieses Board ausgiebeig für Recherche.
      Deshalb hat es mich erschreickt, eine Aktie zu besitzen, die anscheinend nur von Kindern gehalten wird, die sich gerade Ihre Abiarbeiten um die Ohren schlagen.

      Im gesamten Threead keine einzige Aussage zur Aktie, nur pubertäres Geschwätz.

      Ich wandere wieder ab zur Metaboxcommunity, da gibts zwischendurch wenigstens Informationen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:17:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gulimart.
      Mit den Kleinkindern hast Du recht. Ich habe mich einmal in verschiedenen Foren umgesehen und ein neues und interessantes Forum
      aufgetan.
      Es nennt sich www.arando.de.
      Unter der Rubrik "Medien&Entertainment" und " Neuer Markt " gibt es ausführliche Infos zu Advanced Medien.
      Dort scheinen Aktionäre und keine Lausbuben eine ernsthafte Diskussionen zu führen.
      Jedenfalls haben mich die ausführlichen Informationen über Advanced Medien überzeugt, so das ich mir 1000 Stk. zu 9 Euro gekauft habe.
      Schönen Gruß, Utamaus
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:17:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei um die 9 Euro sehe ich wieder Einstiegskurse. Kurzfristig sollten 15-20 % Kursgewinn drin sein.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 21:53:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lieber jockipoo,

      Nun zur Korrektur Deines letzten Postings:


      1, Entschuldigung schreibt man GROSS ! (Entschuldigung angenommen)

      2, Nach "Mal `was anderes solltest Du keinen Punkt setzen, weil dies
      kein ganzer Satz ist - es fehlt das Prädikat ! Mach` einen
      Doppelpunkt oder Komma.

      3, "Hast du eigentlich ETwas...." - oder Du schreibst: `was - das
      kann ich gerade noch akzeptieren.

      4, Bescheid schreibt man ebenfalls GROSS !


      5, "Den Waschlappen NEHME ich....Ich HATTE......"

      Zeitfehler: Die Präsens verlangt Perfect, Past verlangt Past
      Perfect.


      Sorry wegen Waschlappen - bin aber einverstanden, wenn wir wieder sachlich werden.

      Gruss
      Miros
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 19:00:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      :)

      Euch gehts wohl zu gut.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:04:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Halt die Fresse Miros,
      sonst kommt der Sensenmann.....
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:19:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      was bist denn Du für ein armseliges Würmchen artimed ?

      Komm zu mir und hol Dir paar Ohrfeigen !

      Miros
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:22:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      PS: mache gerade meinen nächsten Advanced Medien - Kurzzock - HEHEHEHE


      Miros
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:42:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      was en Bleedsinn!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZeitTitel
      12.04.24
      Advanced Medien - bald neue ALL TIME LOWS