checkAd

    united labels wann gehts los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.00 10:28:42 von
    neuester Beitrag 21.06.00 15:06:27 von
    Beiträge: 17
    ID: 148.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.169
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005489561 · WKN: 548956 · Symbol: ULC
    2,2600
     
    EUR
    -2,59 %
    -0,0600 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    0,6800+15,25
    4,6400+9,95
    WertpapierKursPerf. %
    5,3300-12,19
    1,8600-12,26
    20,910-12,98
    6,0000-19,35
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 10:28:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      boerse online war zum emissionspunkt voll begeistert.
      ich glaube es dauert nicht mehr lange bis zur kursexplosion
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 10:44:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn man das liest kann man nicht wiederstehen

      WPKN 548956
      Branche: Media & Entertainment (Branchenvergleich)
      Website: http://www.united-labels.de
      News: http://www.united-labels.de/html/d/investor/presse...
      Porträt: United Labels hat sich auf die europaweite Vermarktung von Produkten aus den Bereichen Home & Living sowie Schreibwaren und Geschenkartikel spezialisiert, auf denen bekannte Comicfiguren wie Snoopy, The Simpsons oder die South-Park-Gang abgebildet sind. Das Unternehmen erhält gegen eine Lizenzgebühr die Vermarktungsrechte an den Figuren und kreiert daraus die verschiedensten Produkte wie Krawatten, Boxershorts oder Bleistifte, die dann in Asien billig produziert werden. Partner des unabhängigen Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media- & Entertainment-Companies wie Disney, AOL-Time/Warner und 20th Century Fox. Über 80 Key Accounts und 1.500 Einzelhändler in 15 Ländern sorgen mit 11.200 Verkaufsstellen für ein flächendeckendes Angebot aller Lizenzprodukte von UnitedLabels.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:33:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo leute,

      kursexplosion war schon...direkt nach börsenstart...hier passiert nichts mehr im nächsten halben jahr....UL`s Nische ist einfach zu klein....

      grüße, figaroo
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 15:28:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn die ersten ad-hoc meldungen kommen gehen die nach oben
      die machen immerhin gewinn
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 18:00:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      United Labels macht seit seiner Gründung Gewinne. Ausserdem wird laut dem Management der Gewinn jedes Jahr um etwa 100% gesteigert.
      Es gibt Firmen, die wagen noch nicht einmal zu träumen Gewinn zu machen (Baan, CPU ...)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 21:09:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      figaroo,
      wenn du recht hast (hättest) wie erklärst du dann den raketenartigen anstieg von tv-loonland, welche in der selben kleinen nische arbeiten und im gegensatz zu UL noch nie schwarze zahlen geschrieben haben???
      pmsl
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 22:30:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      he figaroo,
      wenn die aktie soooo uninteressant ist, warum hält sie sich immer noch bei über 70% über dem ausgabepreis? nenn uns doch mal neuemissionen, die das in letzter geschafft haben! es ist eben eine perle, und das keine news gekommen sind, war bei dem schlechten umfeld auch ziemlich klug, die meisten sind ja verpufft. wenn sich das umfeld etwas stabilisiert, und die ihren börsenerlös vernünftig investieren, wirds steil hochgehen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 22:49:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @t pmsl:

      United Labels ist übrigens kaum in der gleichen Nische wie TV-Loonland...!!! United Labels kauft (Comic-)Lizenzen und gibt diese auch an dritte weiter...TV-Loonland ist ein Zeichentrickproduzent und Fernseh-Programm-Vermarkter ...!!! Das ist meiner meinung nach schon ein Unterschied...!!!

      allgemein zu diesem Thread:
      United Labels wird mit zu DEN Hauptgewinnern (am neuen markt) in naher Zukunft werden...!!! (habe übrigens (noch) keine !)
      kurz die Gründe....(sau-)viele Lizenzen (Southpark,Simpsons...!), hervorragendes Management, riesiges Marktvolumen (260 MRD. Euro nur in Europa!), Super-(Plan-)Zahlen (...die meines Erachtens viiiiiiiiel zu konservativ abgeschätzt wurden!) etc. !

      TV-Loonland ist aber (leider) noch besser....!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:22:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      moin,

      ich denke, dass vergleiche zwischen ul, tv-loonland, sunburst etc. im allgemeinen ziemlich hinken, da es ist als ob man äpfel mit birnen vergleicht. jede dieser firmen hat ihr eigenes produkt, zwar in einem ähnlichen markt, aber doch sind es sehr unterschiedliche produkte.
      auch ist es bei tv-loonland so, dass hier die phantasie wohl eine massgebliche rolle spielt und die hoffnung vieler aktionäre eine zweite em-tv-story zu sehen.
      wie ja alle wissen spielt wirkliche substanz an der börse keine grosse rolle, bis irgenwann der tag der wahrheit kommt, wo wirkliche substanz und nicht nur hoffnungen, oder phantasien gerfagt sind. hier müssen viele firmen dann eingestehen, dass sie die hoffnungen der anleger leider nicht erfüllen konnten und dann geht´s abwärts, vor allem dann, wenn die liquidität am markt geringer wird und er wie zur zeit sehr nervös ist.

      ich denke dass ul sich bisher sehr gut geschlagen hat, auch wenn sie über 30% vom ausgabepreis verloren haben. auf lange sicht hin wird doch ein wesentlicher teil der börsenbewertung die tatsächliche substanz einer firma sein und die hat ul allemal. ausserdem sind sie noch nicht mal einem monat am markt.
      warten wir´s ab.

      ps. gruss an abomasum :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:05:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      schaut mal, steigt immer prozentual höher als der nemax (auch ohne news)
      fein pat :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 21:32:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 15:39:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 17:48:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      An Hardyman und alle anderen!

      Ich denke auch, das die 70 € realistisch sind! Vielleicht nicht am Montag, aber bei guten Vorgaben aus Amiland eventuell bis Ende der Woche! Vielleicht steigen die dann auch mal über meinen Kaufkurs bei 74 €!!

      Gruß
      Mario
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:33:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nur ruhig blut. Hört auf mit dem gezocke und lasst die Aktie in eurem Depot schlummern. Minimum ein halbes Jahr noch. Weder das "Hochloben" der Aktie ist sinnvoll noch den "Absturz" zu prognostizieren ist realistisch. Erwartetes Kursziel nach 6 Monaten 120 Euro
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 15:47:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jau, denke auch daß UL eine Aktie ist die man getrost halten und auch gut schlafen kann.
      Trotzdem könnte sie so langsam mal ein bißchen steigen. Grüne Zahlen im Portfolio sehen einfach schöner aus! ;)

      ALDI
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:25:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heute leider wieder leichtes Minus! (noch!!!)
      ;););););););););););););););)

      B-M
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:06:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kann jemand mehr dazu sagen?
      Drückt Prior den Kurs?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,16
      +0,05
      -2,53
      -0,02
      +1,85
      +0,33
      -2,18
      -0,45
      +3,10
      -1,78
      united labels wann gehts los?