checkAd

    Analyse Hikari Tsushin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.00 11:14:13 von
    neuester Beitrag 01.06.00 19:59:55 von
    Beiträge: 13
    ID: 148.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.705
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3783420007 · WKN: 899393
    147,50
     
    EUR
    -1,34 %
    -2,00 EUR
    Letzter Kurs 22:47:56 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    17,229+23,16
    1,8000+10,43
    15,190+10,23
    81,86+10,00
    3,9000+8,03

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:14:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für die Leute, die zu faul sind stockfoxx.de zu besuchen !!
      Ich meine eine gute Analyse, jedoch sollte man die Mentalität der Japs nicht unterschätzen.
      Es ist eine Schande in einem Betrieb zu arbeiten, der ins
      straucheln gekommen ist. Ich glaube, dass nur noch eine Übernahme etwas retten wird. Leider dürfte mein Geld nun scheinbar weg sein oder zumindestens viel davon. Aber vielleicht kommt es doch anders und wir erleben ein kleines Kursfeuerwerk. Die Aktie sollte z.Z. nur von Leuten angefaßt werden, die sich des Risikos bewußt sind.
      Glück auf !!!!!!

      Hikari Tsushin (WKN 899393): UNBERECHENBAR...

      DIE STORY:
      Die im Jahre 1988 gegründete japanische Mobilfunkvertriebs- und Internet Beteiligungsgesellschaft Hikari Tsushin wird seit 1996 an der Börse gehandelt und ist seit 1999 in der „First Section“ der Tokioter Stock Exchange notiert. Hikari Tsushin ist ein stark diversifiziertes Unternehmen, wobei das Mobilfunkgeschäft massgeblich an den Umsätzen beteiligt ist, dabei aber noch in zahlreichen anderen Gebieten, wie zum Beipsiel dem Verkauf von Office-Produkten wie Kopier- und Faxgeräten, tätig ist.

      Folgende Geschäftsbereiche tragen zum Umsatz von Hikari Tsushin bei:
      1. Mobilfunkgeschäft
      2. Sky Perfect! TV
      3. Office Zubehör Distribution
      4. Telemarketing
      5. Internet Dienstleistungen
      - Hitmail
      - Jside.com
      - E career Corp.
      - ePost
      6. Investment/Beteiligungsgeschäft
      7. Long-Distance Telefon Service

      1. Mobilfunkgeschäft:
      Hikari Tsushins Erlöse beruhen in diesem Geschäftsbereich auf Vertragsabschlüssen mit den sogenannten „New Common Carriers“, den jungen Mitbewerbern der großen japanischen Telekomunikationsgesellschaft NTT DoCoMo. Für diese NCCs organisiert Hikari Tsushin den Verkauf und Vertrieb von Mobilfunkgeräten durch ein eigenes Vertriebsnetz, den HitShops. Die Zahl der Hitshops beläuft sich derzeit auf 1816, welche im Bereich Japans auf wirtschaftlich günstige Positionen, wie z.B. große Shopping Center und Verkehrsknotenpunkte verteilt sind. Daneben bemüht sich Hikari Tsushin, möglichst viele Informationsdienst anzubieten, mit dem Ziel die Kommunikationsmengen der Nutzer zu erhöhen.

      2. Sky Pefect! TV:
      Durch den Vertrieb von Mitgliedschaften im Digital Club, welche den Empfang von einem selbst zusammengestellten Programmpaket über den privaten Satelliten Kanal „Sky Perfect TV“ ermöglicht, positioniert sich Hikari Tsushin im Medienbereich. Die Wachstumsraten der Mitgliedschaften liegen bei bis zu 20000 Neuanmeldungen pro Monat und erreichen eine Gesamtmenge von derzeit 63000 Abonnements. Der Vertrieb der Mitgliedschaften läuft ebenfalls über die schon vorhandene Verkaufsinfrastruktur der „Hit Shops“. Ursprünglich war der Digital Club eine 100%ige Tochtergesellschaft der Softbank, an dem sich darauf Hikari Tsushin zu 40% beteiligte.

      3. Office-Zubehör Distribution(OA Equipment Business):
      Bereits im Jahre 1990 begannen die Tätigkeiten (wie zum Bsp. der Verkauf von Fax und Kopiergeräten) in diesem Geschäftsfeld und trugen substanziell zum Wachstum Hikari Tsushins bei.
      Durch die Verkaufstrategie „Telemarketing“ sichert sich Hikari Tsushin durch die hierdurch enstehenden Produktivitätssteigerungen/Effizienzsteigerungen die Möglichkeit unter den Preisen der Konkurrenz anzubieten. In einer Datenbank hat das Unternehmen Zugriff auf Informationen von schätzungsweise 7 Millionen potenziellen Kunden. Am 1. Dezember 1999 wurde dieser Geschäftsbereich in der Tochtegesellschaft Hikari Tsushin IE Inc. zusammengefasst.

      3. Telemarketing:
      Dieser Geschäftsbereich dient der Vermarktung von Produkten und ist als Dienstleister auf Kunden wie OA Equipment ausgerichtet. Die Grundlage bildet eine computergestütze Datenbank, in der sich 7 Millionen Einträge befinden und somit das größte Telemarketing-Sytem Japans darstellt.
      Am 1. Dezember 1999 wurde dieser Geschäftsbereich in der Tochtegesellschaft Telemarketing Service Center Corp. zusammengefasst.

      4. Internet Dienstleistungen:
      Als ein Unternehmen welches sich das Ziel gesetzt hat, ein führender Telekomunikationsdistributor zu werden, sieht sich Hikari Tsushin gezwungen, neue Technologien aufzugreifen , und in diesem Falle das Internet als Tätigkeitsfeld zu gewinnen.

      Hikari Tsushins Internetaktiväten bündeln sich u.a. in folgenden Teilbereiche:
      - Hitmail business
      - Jside.com
      - E career Corp.
      - ePost

      Hitmail business:
      Mit diesem Service bietet Hikari Tsushin seinen Kunden eine vollständige Internetumgebung und spricht dabei insbesondere kleine und mittlere Unternehmens an. Gleichzeitig können die Kunden auf einen Betreuungsdienst nach dem Kauf zurückgreifen. Hitmail business ist ein Joint Venture zwischen den Unternehmen Crayfish Corp(SoftwareEntwicklung und Management), Itochu Technology(Server Center) und Hikari Tsushin(Verkäufe).

      Jside.com:
      Jside.com ist eine Kommunikationsplattform für gewöhnliche Internetuser, mit einer breiten Informationspalette und einem Forum für die User to User Kommunikation. Der E-commerce Einstieg ist in Planung.

      E career Corp.:
      Mit E career Corp. wurde 1999 in Kooperation mit Softbank Corp., Orix Corp. und Indigo Corp. ein Job-Informationsdienst gegründet. Hikari Tsushin stellt sein ausgebautes Verkaufsnetz zur Verfügung, während andere Aufgaben wie z.B. die technische Realisierung in der Verantwortung der Partnerfirmen liegen.

      ePost:
      Unter Benutzung der Software von Tumbleweed bietet Hikari Tsushin einen mit Verschlüsselungstechnik ausgestatteten Email Service an.

      6. Investment und Beteiligungsgeschäft:
      Hikari Tsushins weltweite Investments setzen sich aus über 500 Beteiligungen an nicht börsennotierten Unternehmen(Investitionshöhe : ca. 1 Mrd. Euro) und 18 börsennotierten Unternehmen(Investitionshöhe 100 Mio. Euro) zusammen und lassen sich im Wesentlichen nach ihren Zielen in 3 Bereiche strukturieren.
      Wichtige Beteiligungen:

      - Stärkung der Verkaufsinfrastruktur
      Bsp. Nexus, OBM

      - Verbesserung von Produkten und Diensten
      Crayfish, Digital Club

      - Erreichen von Synergieeffekten
      Tumbleweed, MIT, GCM, Members, Pacific Century CyberWorks

      Nicht einzuordnende Beteiligungen :
      Golden Power Holding (75%)

      7. Long-Distance Telefon Service:
      Hikari Tsushins Dienste umfassen in diesem Segment den gesamten Bereich von der Installation der Anlagen, bishin zum after-sales Service. Kooperationsveträge bestehen zwischen den Anbietern DDI-long-distance und IDC/DDI international call subscriptions. Am 1. Dezember 1999 wurde dieser Geschäftsbereich in der Tochtegesellschaft Telemarketing Service Center Corp. zusammengefasst.

      Daneben gründete Hikari Tsushin die 100% Tochtergesellschaft Hikari Tsushin Capital Inc., welche sich auf die Planung und das Management von VentureCapital Fonds konzentriert.

      MANAGEMENT
      Yasumitsu Shigeta (President)
      Über Yasumitsu Shigeta :
      Wie viele US-Wirtschaftsgrößen war auch Shigeta kein Überflieger in der Schule. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder zog er es vor, sein Leben zu geniessen, anstatt viel zu lernen.
      Auch sein Studium brach Shigeta bereits nach 3 Monaten ab: „Ich erkannte, dass ich meine Zeit verschwendete und nichts darüber lernte, wie man ein Unternehmer wird ...“
      „Seit meiner Jugend wusste ich, dass ich meinen Beitrag zur Gesellschaft als Geschäftsmann leisten wollte. Ich wusste aber genauso, dass wenn ich meine Karriere in einem großen Unternehmen beginnen sollte, ich nicht vor meinem 60 Lebensjahr die Unternehmensleitung übernehmen würde. Also erkannte ich, dass ich mein eigenes Unternehmen gründen musste.“
      (US-Magazin Forbes)

      Senior Executive
      Managing Director
      Shuichi Kukita

      Executive Managing Directors
      Takeshi Tamamura
      Koh Gidoh
      Masahide Saito

      Directors
      Tomoko Miyashita
      Hiroshi Nagayama
      Ryoji Kabaya
      Noriyuki Yamanouchi
      Koji Yamamoto
      Masanori Suzuki

      Part-Time Directors
      Etsuo Uehara
      Kouki Sakurada

      Corporate Auditors
      Masaki Takizawa
      Akira Kojima
      Takanobu Takehara
      Kenichi Kanbe

      AKTUELLE UNTERNEHMENSENTWICKLUNG UND
      BEURTEILUNG DER WICHTIGSTEN NEWS
      - 12.01.00: Kooperation mit Pacific Century
      Durch eine engere Zusammenarbeit sollen Synergiepotenzial in Asien genutzt werden.
      - 20.03.00: Beteiligung an Bai Jia eMail
      Hikari Tsushin, ING Beijing und eine europäische Beteiligungs- gesellschaft haben 20
      Millionen US$ in Bai Jia eMail investiert.
      Bai Jia eMail will noch dieses Jahr an die Börse gehen, so dass Hikari Tsushin aus dem
      dem Börsengang höchstwahrscheinlich profitieren wird. Diese Meldung ist insofern als
      positiv zu werten.
      - 28.03.00: Beteiligung an der amerikanischen Pixo mit Ziel der Errichtung eines mobilen Zugangs zum
      eCommerce zunächst für den japanischen Markt.
      Hikari Tsushi ist größter Anteilseigner. Meldung ist im allgeimeinen postiv zu bewerten,
      jedoch ist für eine hinreichenden Beurteilung leider nicht der Kaufpreis bekannt.

      - 25.04.00: Verlust von über 100 Mio. Euro für das Geschäftsjahr (mit dem Ende Aug. 2000) erwartet
      Erwartet wird ein Verlust von rund 116 Mio. Euro, bei steigenden Umsätzen(+27%) auf
      über 3 Mrd Euro .
      Im Vorjahr wurde noch ein Gewinn von umgerechnet 55 Mio Euro erwirtschaftet.
      Konsequenzen werden die Umstrukturierung des Mobilfunkgeschäfts und die Festigung des
      B2B Bereichs sein. Die Anzahl der Verkaufsfillialen soll von derzeit 2200 auf 1500 reduziert
      werden , da 40% der Filialen Verluste erwirtschaften. Der Verkauf von Mobilfunk-
      einrichtung wird nach Prognosen um 25% sinken.
      Andeutungen Shigetas über den Verkauf von Beteiligungen nahmen Analysten als
      Anzeichen von Liquiditätsengpässen auf.
      Meldung sehr negativ, insbesondere auch aufgrund der kürzlichen Anhebung der
      Gewinnprognosen durch das Management, was als fehlende Fähigkeit des
      Managements zur Planung, und Prognose des eigenen (ver)diversifizierten Geschäfts
      gedeutet werden kann.

      - 09.05.00: Verkauf von Anteilen an Phone.com
      Wie das Unternehemen berichtet, wurden bereits am 2. Mai rund 1.8 Millionen Aktien von
      Phone.com im Wert von 12,6 Mrd. Yen verkauft.
      Durch diese ausserordentlichen Einnahmen geht Hikari Tsushin davon aus, die geplante
      Steigerung des Vorsteuergewinns in Höhe von 35% auf 28. Mrd Yen noch zu übertreffen.
      Leider ist die Gewinnsteigerung nicht durch Optimierung des operativen Geschäfts
      entstanden. Die Meldung ist negativ einzuordnen, da sie als „Bilanzschönung“ gesehen
      werden muss und auf eventuell vorhandene Liquiditätsengpässe hinweisen könnte.


      - 23.05.00: Verkauf von Anteilen an Tumbleweed Communications Corp.
      Hikari Tsushin berichtet den Verkauf von 2.36 Millionen TumbleWeed Communication
      Corp Aktien und reduziert somit seinen Anteil von 16,6% auf 7,5%.
      Der Verkauf brachte dem Unternehemen einen ausserordentlichen Ertrag von 6.2 Billion
      Yen ein.
      Diese Meldung ist aus den zuvor genannten Gründen ebenfalls negativ zu bewerten.

      KENNZAHLEN
      (for the years 1998 – 2000 ended August)
      1998 1999 2000e
      Umsatz 1) 159620 259277 330000
      Jahresüberschuss 1) 5049 9882 13500
      Ergebnis je Aktie 171,10 334,32 456,70

      1) in Millionen Yen
      Zahlen basieren auf den Financial Reports von Hikari Tsushins, einzusehen auf www.hikari.co.jp
      AKTIE(Daten vom 30.05.00)
      Aktueller Kurs 71,25 Eur EPS 4,58 Eur
      Hoch 2150,00 Eur KGV 15,55
      Tief 64,50 Eur WKN 899 393
      MktCap. 2,11 Mrd. Eur


      ZUKUNFT/PHANTASIE
      Hikari Tsushin ist in Wachstumsmärkten tätig, die ein enormes Potenzial bieten.
      Zugleich bestehen große Expansionsmöglichkeiten in Asien und insbesondere in China.

      CHARTTECHNIK
      Die Aktie hat eine Talfahrt vom Hoch 241000 Yen hinter sich. Sie versucht z.Zt. bei ca. 6800 Yen eine wiederholte Bodenbildung. Da die weitere Entwicklung charttechnisch nicht voraussehbar ist, würde ich, wenn überhaupt , nur in deutlich steigende Kurse kaufen. Ein Phasenwechsel, d.h. Kaufkurs, ist vor Erreichen der 11000 Yen-Marke nicht gegeben.

      FAZIT
      Hikari Tsushin ist in stark wachsenden Märkten engagiert. Insbesondere die Börsengänge von 40 Beteiligungen noch in diesem Jahr sorgen für Phantasie.
      Enttäuschend waren die letzten Zahlen, insbesondere wegen der zuvor noch angehobenen Gewinnprognose des Management. Dieses scheint damit das Vertrauen der professionellen Anleger in die Fähigkeiten der Unternehmensführung und die Glaubwürdigkeit ihrer Aussagen verspielt zu haben.
      Zweifel an der finanziellen Gesundheit und Zeichen von Liquidiätsmangel werden auch noch
      in Zukunft den Kurs der Aktie belasten. Durch den bereits hohen Kursverlusts weist die Aktie mittlerweile jedoch ein augenscheinlich günstiges Bewertungsniveau auf und sollte mit einem KGV2000e von 15 und einem die 3 Mrd. Eur Grenze überschreitenden Umsatz bald den Boden gefunden haben. Trotz der potenziellen Gewinnchance rate ich aufgrund der Unübersichtlichkeit des Unternehmens, des schwer einzuschätzenden Managements und der eventuell vorhandenen Liquidiätsprobleme derzeit von Engagements ab.




      powered by StockFoxx ©2000



      Autor: Matthias Haase
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:24:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Forum

      Danke für deinen erstklassigen Beitrag.

      Weißt du etwas über Übernahmegerüchte. Ich habe es heute morgen bei n-tv leider nur mit halbem Ohr mitgekriegt ( DDI ? )

      Kaufen bei 40,- oder noch abwarten ?

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:47:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Allen Vätern einen schönen Tag !
      Gestern hatte ich schon einmal gepostet, und habe liebe Antworten bekommen. Leider war bei meiner Bank schon geschlossen,
      um meine Aktien zu verkaufen. Heute läuft wegen des Feiertags kein Handel auf meiner Bank.
      Also was würdet Ihr machen ? Mein Kaufkurs von Hikari liegt bei 63€ ,ich bin Neueinsteigerin und habe mich am Dienstag wohl
      auf die falschen Empfehlungen eingelassen.
      Soll ich morgen mit hohem Verlust verkaufen, oder vielleicht auf die eventuelle Übernahme von Hikari hoffen.
      Bitte postet nur ehrliche Antworten,ich hab schon genug verloren!
      Vielen Dank Amme.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:48:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Dank gilt stockfoxx.de !!!


      Ich habe keine Traute mehr, weiteres Geld in Hikari reinzustecken, da
      meine anderen Investments auch nicht gut aussehen. Bei ca 40 % Minus
      bekomme ich langsam "Bammel" und das färbt mächtig ab.

      Die Firma habe ich auch nicht richtig verstanden, scheint aber nach Limit Down (./. 1000 Yen), nicht der Knaller zu sein. Das war scheinbar vielmehr eine Annahme als Realität.

      Ich möchte bzw. ich kann nur Zockern das Papier empfehlen, ansonsten
      sicherheitshalber Finger weg !!!

      Die Japs sind unberechenbar !!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:54:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Amme

      Falls Du auf das Geld angewiesen bist, gehe sicherheitshalber raus.

      Ansonsten weiter hoffen, dass die Sache ein gutes Ende nimmt.

      Keiner weiß richtig, wo der Zug hingeht !!!!


      Das können Ende 2000 wieder € 300 sein oder man sieht nächste Woche
      € 20 oder im Juli wird Konkurs angemeldet !!!

      Eine weitere Variante wäre eine Übernahme.

      Treffe Deine Entscheidung selber, da keiner definiv die Richtung kennt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:54:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      An Amme;

      Das Problem ist einfach nur, daß einfach keiner weiss, wie es weitergehen soll.
      Alles ist 101%ige Spekulation.
      Was sind die Beteiligungen wert? Im Moment weniger als vor 3-4 Moanten.
      Was ist der Rest von Hikari wert?
      Wie ist die japanische Anlegermentalität zu bewerten?

      Schon bei Kursen von 200-400 E. gab es genug Leute, die zum Einstieg geblasen haben!!!
      Wenn Hikari nicht konkurs geht und ich weiss nicht wie hoch eine Wahrscheinlichkeit ist, daß
      das passieren könnte, glaube ich rein gefühlsmäßig, daß wir Kurse von in Richtung 100
      wiedersehen könnten. Geduld braucht man.
      Ich habe meine Hikaries bei 250 verkauft und dabei auch ein paar Tausender verloren.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:55:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde HT nicht mehr anfassen,solange er nicht eindeutig seinen
      bestehenden Abwärtstrend verlassen hat.
      Sollte es zu keiner Übernahme v. HT kommen,sehe ich sowieso keinen
      Handlungsbedarf.

      z.Z. lediglich ein Zockerwert mit neg. Touch

      SG.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:02:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mittwoch, 31.05.2000, 12:49
      Hikari Tsushin Capital muss mit Massenkündigungen von Mitarbeitern rechnen
      TOKIO (dpa-AFX) - Hikari Tsushin Capital, der Venture-Capital-Tochter von Hikari Tsushin , steht möglicherweise eine Massenkündigung durch ihre Mitarbeiter bevor. Grund seien Auseinandersetzung über den Kurs der Firma, sagte eine Quelle aus Unternehmenskreisen im Gespräch mit AFX-Asia.

      Zuvor hatte die "Financial Times" über Kündigungen von 20 bis 60 Mitarbeitern der Beteiligungsgesellschaft berichtet. Darunter hätten sich zwei stellvertretende Abteilungsleiter befunden.

      Kernpunkt der internen Streitigkeiten sei der Wunsch nach mehr Unabhängigkeit von der Muttergesellschaft, deren Reputation und Aktienkurs deutlich gelitten hat. Der Kurs der Hikari-Tsushin-Aktie hat sich seit Februar mehr als gezwanzigstelt nachdem die Firma enttäuschende Ergebnisse vorgelegt hatte und eine Diskussion um die Informationspolitik des Vorstandes entbrannt war. Hikari Tsushin vertreibt Mobiltelefonanschlüsse und beteiligt sich an Internetfirmen./cs/ms





      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:05:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Raus aus dem Mobilfunk und Konzentration auf die anderen Geschäftsfelder.

      Das ist m.E. nach die einzige Chance wieder auf die Beine zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:11:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      heute morgen hat HT wieder 20 % an der jap. Börse eingebüßt, da mittlerweile deren dritte Vertriebsgesellschafft in Folge pleite gemacht hat.

      Also, ich hätte nicht den Nerv, das auszusitzen, ich würde mit fliegenden rausgehen, um zu retten, was noch zu retten ist.

      Tut mir leid
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:29:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich schließe mich nun ebenfalls an. Lieber die letzten Kröten retten, auch wenn es vielleicht ein Fehler ist.

      Den verbleibenden, viel Glück und gute Nerven !!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:04:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Amme,

      raus aus HT und rein in Met@box (692120), dann hast Du bald den Verlust wieder ausgeglichen.

      Gruß, Raufighter
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 19:59:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Jungs!
      Es ist echt toll von Euch, mir meine Entscheidung über einen Verkauf von mindestens 35% Minus zu
      erleichtern.Es könnte ja sein ,das die Hikaris morgen vieleicht anziehen, und mein Minus nicht gar so hoch ist.
      Aber eine Frage noch an dich Raufighter weshalb bist Du Dir mit der Metabox so sicher, ich habe nachgefragt
      und die Meinungen gingen ganz schön auseinander!
      Servus, Amme!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,98
      +1,20
      -3,06
      -0,77
      -0,30
      +1,32
      -5,26
      -0,52
      -0,92
      Analyse Hikari Tsushin