checkAd

    Entrium - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.00 11:38:19 von
    neuester Beitrag 08.06.00 14:10:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 148.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:38:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal ehrlich - wer hat mit dem heutigen Kurssprung bei Entrium gerechnet - so ganz ohne Nachrichten, während sich bei Consors die Empfehlungen und News häufen und die DAB im Keller dümpelt!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:05:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Hector1

      Entrium ist eben ein Wert, der eine solide Basis hat.

      Der Onlinehandel ist für ENTRIUM im Moment nur eine kleine Platform, vor der sich ENTRIUM einiges
      verspricht. Bei ca. 750000 Kunden kein Wunder! Davon sind ca.10% Online Kunden.
      Emission der T-Aktie läuft . Sollten weitere 75000 Kunden Online ordern so ist das eine 100%ige Steigerung
      ohne Neukunden.
      ENTRIUM ist einer der Kosortionalbanken der T-Aktie. Ich denke hier liegt einiges an Phantasie!

      ENTRIUM hat Heute übrigens Ihren Höchststand seit der Emission erreicht.
      Welche Aktie kann das auf Grund der letzten Marktturbulenzen schon nachweisen?
      E. ist eben ein Investment ohne Zockerphantasie.
      Trozdem ist ein wenig Voraussicht geboten wenn die Anleger die Interesse an den Onlinebrokern verlieren.

      Gruss und einen schönen Vatertag

      Willi.B
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da kommt Freude auf zum Vatertag! :) Tibor :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:28:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das was ich interessant finde, ist das Entrium kaum bekannt ist, und sich im Moment nur wenige für den Anstieg interessieren.
      Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn sich rumspricht, das der Wert steigt.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:34:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider scheint bei Entrium der Börsenhandel nur bis 17,30 Uhr zu funktionieren.(ab heute an allen Börsen bis 20 Uhr)
      Hab`s gerade mal ausprobiert.
      Als nächster Ausführungstermin wurde mir der 05.06.2000 genannt.
      Das ist natürlich sehr schwach für eine Direktbank!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:39:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      steno
      vielleicht haben sie was verschlafen :laugh:
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:26:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      ENTWARNUNG!
      Der Aktienhandel klappt natürlich auch nach 17.30 Uhr.
      In der Ordermaske steht zwar schon das Datum vom Montag, datiert man aber zurück, klappt es wunderbar.
      Ein Aktualisierung der Entrium Software sollte alle Zweifel beseitigen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 01:11:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hatte auch gerade einen Schock habe Emprise mit Entrium verwechselt. :laugh:
      Ich dachte scho was hab ich mir denn da auf die schnelle ins Depot gelegt. ;)
      Ich dachte schon holla selten einen so dicken Looser an Land gezogen.
      (Schwitz).
      Aber wie gesagt war nur ne Verwechselung, aber so richtig erklären kann ich mir den Auftrieb von Entrium im Moment noch nicht, hat denn wirklich keiner Erkenntisse?
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:10:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mögliche Gründe für die massive Wertsteigerung:

      1.) Gerücht?! das sich Entrium mit einem anderen Partner zusammenschließt

      2.) neue Brokingplattform bei Entrium im Juli

      3.) die institutionellen Anleger haben ihr Herz für dieses Papier entdeckt. Die Grössenordnung der umgesetzten Tranchen würde dafür sprechen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entrium