checkAd

    BOV - Based on Value - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.00 16:03:41 von
    neuester Beitrag 17.06.00 18:04:51 von
    Beiträge: 4
    ID: 149.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:03:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      BOV aus Essen geht im Sommer an die Börse. Kennt jemand das Unternehmen??? Die machen ein Software "Spheon", die einen echten B2B erst ermöglicht. ...Aber sind die wirklich originell.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 10:33:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Software gibts da noch nicht, habe angerufen und bin vertröstet worden, die sind IT dienstleister und halten Schulung ab. Ob spannend kann ich nicht sagen
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:16:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die haben echt eine miese IR-Abteilung. Der Typ am Telefon wusste noch nicht mal zu erklären was diese neue Spheon-Software überhaupt kann. Ich halt nix von dem Laden. Zu spiessig, Mittelstandklitsche.
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:04:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe mir während der letzten START-Messe 1999 einen Vortrag von einem der Vorstände der BOV angehört.
      Mein Eindruck war sehr positiv. Ich erinnere mich zwar nicht an die Einzelheiten, aber der eingelegte Weg hin zu einem etablierten Unternehmen war äußerst schlau gemacht. Der Gründer hinterließ ebenfalls den Eindruck eines vertrauenswürdigen Cleverle.

      Der Markt für Schulungen im Computerbereich ist, man mag es kaum glauben, einer der am schnellsten wachsenden im Land.
      Die Firma kann sich kaum vor Aufträgen retten, man überlege nur wieviel Prozent der deutschen Bevölkerung und vor allem der deutschen Unternehmen Schulungen benötigen!

      Es geht hier nicht um die Experten, sondern um diejenigen, die aus beruflichen Gründen aufholen müssen oder sich auf diesem Wege auf dem neuesten Stand bringen, weil dies sonst zu viel Zeit Kosten würde. Und davon gibt es verdammt viele und wird es ständig geben!

      Was mir außerdem gut gefällt, ist das soziale Engagement der Firma (wer sich überzeugen will, der schaue unter bov.de).

      Ich habe jedenfalls mit gutem Gefühl gezeichnet.

      Grüsse
      bactoscreen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      11.04.24 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      21.03.24 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      04.03.24 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      21.02.24 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      22.01.24 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      08.01.24 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      28.11.23 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      09.11.23 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      09.11.23 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      07.11.23 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      BOV - Based on Value