checkAd

    NM - Eine Schande für Börsendeutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.00 16:08:58 von
    neuester Beitrag 21.06.00 10:36:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 149.072
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:08:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist wirklich unglaublich der NASDAQ hat endlich die 3500 gepackt und ist wieder 3,72% im Plus. Und unser Langweilerindex NEMAX50 ist gerade mal 0,35% im Plus.

      Die gute Performance der NASDAQ in den letzten Tagen haben wir hier total verschlafen.


      :(:(

      to
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:14:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Toskana,

      hoffe doch einfach darauf, daß es uns in der Gegenrichtung nicht genau so erwischt. Wenn Du Dir den chart seit 10/99 ansiehst, dann merkst Du auch, daß wir eigentlich noch vorne liegen.;)

      Gute Geschäfte
      shadow75
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:16:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dir ist hoffentlich klar, daß der lanweilige NEMAX eine bessere Jahresperformance hat als der NASDAQ.
      Die verschuldeten Amerikaner sollen ersmal gleichziehen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:17:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir ziehen ihnen entgegen und treffen uns in der Mitte:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:17:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja das ist sone sache,hier in usa sprechen alle von der sommerrally nur in deutschland will es noch keiner glauben.der foersch hat am neuen markt sehr viel glas zerschlagen.so sind die deutschen halt mit aktien .entweder kaufen sie alles oder nichtsich seh den nasdaq in 10 tagen bei 4000.eine sommerrally ist auch nichts neues an den boersengruss aus den usa......REVERS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 16:20:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      fsch, Du böser,böser Mensch! ;)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 17:56:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Am Ende haben ja doch noch etwas aufgeholt ;)

      Ich traue dem Braten ja selbst noch nicht so ganz, aber langsam laufen einem die Kurse weg wenn man unterinvestiert ist.

      Also weiter warten auf die US Zahlen morgen

      mfg
      to
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:30:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      up

      aus aktuellen Anlass :(:(


      to
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:36:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jeder Tag geht es tiefer runter:(:(

      Selbst wenn die NASDAQ steigt gehts bei uns nur noch bergab.


      to


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NM - Eine Schande für Börsendeutschland