checkAd

    Traden oder Wunden lecken ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.00 19:41:15 von
    neuester Beitrag 01.06.00 20:23:57 von
    Beiträge: 4
    ID: 149.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 19:41:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Während einige mit Gewinn handeln und Substanz posten, begeben sich andere immer tiefer in Richtung in Richtung YellowPress.
      Da zanken sich die "Board-Granden" mit den "Trash-Postern" anstatt dieses peinliche Spektakel durch Schweigen zu beenden. Irgendwie scheint auch jeder mit jedem verbandelt zu sein.
      Ist es Selbstüberschätzung, Eitelkeit oder Testosteronüberschuss??? Da postet "der,der sich selbst bescheiden will" nur noch mit Pünktchen und zig sensationsgeile User springen drauf.
      Die einzig wahren Foren sind die (weniger frequentierten) Spezialforen. Es war halt schon immer etwas schwerer, was anders als "Blödzeitung" zu lesen.

      Das soll nicht heißen, dass Blödeln,Jokes, Humor und Satire keinen Platz mehr haben sollen - auch im "Allgemeinen" - nur mittlerweile ist ja kein Thread mehr davor sicher , von Streithähnen oder Kaspern vereinnahmt und verwässert zu werden.

      Im Forum "Optionen + Futures" wird auf Quatsch nicht geantwortet oder der Betreffende wird gebeten, sich legitimerweise ab Freitag bei der "scharfen Oma" etc. zu tummeln.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 20:00:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Super!!!!.....genau so isses...:D
      Dallas:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 20:16:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo fuxx,

      du hast ja recht, es ist alles schon ein bißchen albern und kindisch.
      Aber ich zum Beispiel habe mich im "Frag-Fredz-Thread" sehr wohl gefühlt mit verständlichen sachlichen Antworten auf eben solche Fragen.

      Ein Absolutheitsanspruch oder eine Guru-Attitude sind mir dabei nie aufgefallen.

      Dass man dann, wenn andere einen Pöbel- oder Besserwisserthread daraus machen oder machen wollen, ist es doch verständlich, dass man dann auch etwas unsachlich und emotional reagiert. Und das geht vielen anderen wohl auch so, und dann gerät das ganze halt aus der Bahn.

      Ansonsten sollte man wahrscheinlich cooler bleiben.
      Ist manchmal nicht so einfach.

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 20:23:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Mick(Jagger)

      Mit Boardgranden habe ich auch nicht PredZ und FoP gemeint-ganz im Gegenteil - sondern eher die Selbsternannten - ich würde an WO-Stelle auch dieses unwürdige Hinundhergeposte beenden.

      gruss fuxx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Traden oder Wunden lecken ???