checkAd

    DCI - Empfehlung West LB auf NTV !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 09:40:53 von
    neuester Beitrag 09.06.00 13:04:19 von
    Beiträge: 25
    ID: 149.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.027
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,5810+35,12
    5,8000+9,43
    1,3000+9,24
    2,7000+7,57
    12,800+7,56
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-7,28
    1,5200-8,43
    1,1550-9,06
    3,3100-9,87
    9,4600-10,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 09:40:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen an alle,

      vor ein paar minuten wurde DCI auf NTV zum Kauf empfohlen. Auf die Frage wo man einsteigen könnte? Wurde der Wert DCI genannt der Wert habe sich fast gedrittelt und habe den Boden gefunden. Der Wert ist zu Unrecht so gebeutelt worden und das Risiko ist jetzt sehr gering. Man sollte höhere Kurse sehen.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 09:53:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      DCI ist Gut im plus. Ich stelle mir nur die Frage ob wir wieder alte Höchstkurse sehen werden?
      Wie bekanntlich wird ja DCI auch vom Aktionär empfohlen. Die Empfehlungsliste wird sich glaube noch ausweiten.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 10:02:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kurs im Hoch bei 48,95 für heute
      zur Zeit: 47,65 E

      Trader80
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:56:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      werden wir noch billigere Kurse sehen?
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 01:03:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vor ein Paar Tagen, ich glaub Dienstag oder Mittwoch, hat auch irgentein alter Sack auf N24 auf diejenigen am Neuen Markt gesetzt die Gewinne machen. Er hat u.a. die B2B Werte Werte empfolen, wobei er aber natürlich DCI nicht genannt hat.
      Ich weiß das die Information zwar nicht sehr sachlich ist aber besser als gar nichts.

      P.S. ist euch schon mal aufgefallen das DCI in den Medien, speziell bei N-TV und N24 kaum oder so gut wie nie erwähnt wird, selbst wenn DCI zu den Tagesgewinnern zählt wird auf der N24 top/flop Liste nicht aufgeführt wird. Wollen die bei N-TV,bzw. Börse Online mit denen die ja zusammenarbeiten, irgentwie den Kurs drücken oder die Aktie ignorieren??

      Bis Dann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 12:57:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich muß sagen ist mir noch nie aufgefallen. Ich behaupte mal das die Medien sich auf solche Spiele nicht einlassen werden.

      Dennoch werden die Empfehlungen für DCI in den letzten tagen immer lauter und mehr.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 10:27:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat jemand vorbörsliche Kurse für DCI?
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:21:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sind die Empf. für DCI nicht Verzweiflungstaten?
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 16:11:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein !
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 20:40:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eine Nachricht die vielleicht von machen vernachlässigt worden ist.

      - DCI hat im 1.Quartal 2000 eine 47%ige Umsatzsteigerung.
      - DCI Gewinner des Internetpreises 2000
      - DCI übernimmt mitbewerber ace.quote.com
      - DCI Malta Ltd. gegründet
      - Referenzenliste von dem jede Gesellschaft froh wäre wenn man Sie hätte (zu lesen unter www.dci.de)

      Bis zum alten Hoch bei 51,- Euro können hier 100% verdient werden (Hoch 101,- Euro).

      Der Umsatz der Aktie stieg gegenüber 01.06.2000 zum 02.06.2000 um das vierfache bei ca. 15% Kurssteigerung.

      Nix für Ungut
      lecu68
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 07:48:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Leute,

      tendenz für Heute weiter steigend!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:24:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,
      was ist denn jetzt passiert - gab es irgendeine ad-hoc die ich nicht
      mitbekommen habe?? Oder warum eröffnet DCi auf Xetra mit 12%
      plus? :confused:
      zuckersüße Grüße
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 07:30:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nein, es wurde bemerkt das die Aktie zu Unrecht so runtergeprügelt wurde.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 15:01:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute geht der Kurs etwas zurück. Mir ist lieber wenn der Kurs langsam aber stetig steigt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 07:43:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 07:38:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Aktie tendierte auf dem Vortagesniveau. Der Kurs kam jetzt innerhalb zwei Tage von 58,- Euro auf 49,- Euro zurück.

      Das sind meines erachtens sehr sehr gute Einstiegskurse.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:27:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      DCI - Tolle sache,

      geht ja wirklich toll ab. Diese Preisgewinner. Nullen sind das.

      40% Verlust. Null Gewinn. Lobt den Mist nicht. Laßt Ihn bis auf 10 Fallen, damit die Penner merken, Ihre Werbefaxe mit mehr Potenzial reinzubringe.

      Bei aller Lieber, aber hier muss wesentlich mehr passieren, wenn man bedenkt das dieses Unternehmen jetzt schon gewinne einfährt.

      Alles in einem ist dieser Wert nicht Unterbewertet, sondern das Managment ist unterbelichtet.

      Allah sollte uns Helfen, DCI - tut es nicht !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:14:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi actnow3,

      was für Fundamentaldaten oder Aussichten sprechen gegen die Aktie? Sehe dir mal die Referenzenliste an. Welcher Neuer Markt Wert kann Sie vorweisen? Wenige!!

      Argumentiere mal mit Fakten.

      Nix für Ungut
      lecu68
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:24:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      DCI-Tocher erhält Auszeichnung

      Die von der am Neuen Markt notierten DCI AG im Mai 2000 akquirierte britische B-to-B-Handelsplattform Ace-quote.com wurde als "Best Business-to-Business-Service" Großbritanniens ausgezeichnet.
      Die DCI-Tochter (http://www.ace-quote.com) setzte sich dabei eindeutig gegen Konkurrenten wie British Airways, Doctors.net oder auch die Londoner Börse durch.

      Ausschlaggebend für die Entscheidung der aus Wirtschaftsvertretern bestehenden Jury waren nach Angaben DCIs vor allem das tragfähige Geschäftsmodell und die überzeugende Strategie der britischen DCI-Tochterfirma, die zu hohen Werten bei Kundenzufriedenheit, Markenbekanntheit und auch bei der Umsatzgenerierung geführt haben.

      Das Komitee zeigte sich insbesondere von der technischen Leistungsfähigkeit der Ace-quote Site und ihrer Benutzerfreundlichkeit beeindruckt.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:25:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi lecu68,

      natürlich bin ich investiert in DCI. Zusätzlich bin ich Kunde von DCI.

      Aber, wie steigen denn wirklich die Aktien im Neuen Markt.

      1. Gerüchte, News und AD-HOC´s
      2. Fundamental - Informationen
      3. Transparenz für den Anleger und Werbung, Werbung Werbung

      Gerüchte, News und AD-HOC´s sind rar. Die einzige News war der Zukauf durch Kapitalerhöhung in so kurzer Zeit. Das Managment hat wohl nicht mit der derben bestrafung gerechnet. Es ist blödsinn mehr Geld aufzunehmen, wenn man das Fremdgeld (Aktien-Verkauf und Aktien-Kurs) nicht bedenkt. Der Kurs muss gen norden gehen, um solche Transaktionen locher zu verkraften.

      Fundamentall - siehe Transaktion schon schlecht denke ich.

      Werbung und Transparenz.

      Also diese sch... Werbung von Maxdata - kann ich nicht mehr sehen, aber die Bewegen sich. Move your Body !!!. Was macht DCI - kriegen eine Preis auf der Cebit. Tolles Bild, und das wars. Great, realy Great.

      Bettet zu Allah, er soll uns Helfen. DCI - tut es nicht !

      Freu mich auf Antworten !!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:34:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Preise und Auszeichnungen sind eine der Früchte die ein Managment ernten kann.
      Nur die besten bekommen diese Preise. Man darf dieses nicht Unterbewerten, denn das zieht letzendlich Kunden und damit Bares in die Kasse.

      Das spricht eindeutig für das Managment.

      Mit der Aquise. Mein Motto: Wenn eine Gesellschaft dieses Wert ist dann muß gehandelt werden. Wer zu spät kommt den bestraft die Börse. Ich fand die devise: Von Anfang an zusammen wachsen anstelle später zu integrieren, sehr Gut.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:44:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo, Hallo... ist jemand zu Hause...

      tolle Preise für das Managment und sch... kurse für den Anleger.

      Tolle News. Wirklich Toll.

      Leute stoßt das Ding ab. Es wird immer Härter. Die haben keinen durchblick. Laßt euch nicht von Auszeichnungen verarschen.

      Sie Loben nur die Big-Bosse.

      Ich wünsche mir natürlich auf das Sie steigen, aber dafür müßen wir...

      Beten, Beten, Beten.. zu allen Heiligen und Hexen und Teufeln.

      Viel spaß beim Texten.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:47:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      actnow wirklich toller Beitrag!

      SK
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 07:39:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Experten der Platow Börse empfehlen die Aktie der DCI zum Kauf. Mit dem DCI WebTradeCenter ist man der größte Deutsche Anbieter in Sachen IT- und Telekomination.

      Man besitze die Markrführerschaft in Deutschland und habe einen Marktanteil von 10%.

      Die Internationalisierung werde ebenfalls vorangetrieben.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 13:04:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi - DCI´ler

      ja, daß war die richtige Meldung. Neuer Preis für das Managment. Jetzt gehts nur noch abwärts. Super gewinne, mit einem negativem Vorzeichen. Weiter so DCI.

      Hoffentlich mache die bald wieder eine Kooperation. Dann können wir etwas bessere Kurse sehen. Gen Süden.

      Warte aber auch gespannt auf die Analysten empfehlungen. Wenn Sie schon ins Platoon kommen. Sorry, Platow.

      Warten wir das mal ab. Ich glaube in einem Jahr haben wir wieder tolle Werte. Naja, bis dahin sollte DCI, mindestens um 1 % Prozent steigen.

      Viel Glück uns allen.

      Bis dann !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -1,04
      +0,32
      +0,28
      +2,26
      -0,50
      +1,95
      +0,15
      +0,27
      -2,90

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      DCI - Empfehlung West LB auf NTV !!