checkAd

    Gewinne JETZT Mitnehmen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 10:15:48 von
    neuester Beitrag 14.06.00 19:46:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 149.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 10:15:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gratuliere Euch zu den Gewinnen der letzten Tage. Ich möchte jedem hier, der etwas davon behalten möchte wärmstens ans Herz legen, jetzt auszusteigen und zu verkaufen !!! Ich rechne fest damit, daß der NM nächste Woche blutige Tränen weinen wird und kann jedem hier nur raten, sich von der gegenwärtigen Euphorie nicht zu sehr mitreißen zu lassen.



      Dort, wo die 38er verläuft, findet sich auch die 200er GDL - ein klassischer KREUZWIDERSTAND, an dem der Index ABPRALLEN wird, um den vorherrschenden Abwärtstrend zu bestätigen. Der NM, Säugling an der Brust der Nasdaq, wird sich dem genausowenig entziehen können, wie die Tech´s in den großen Blue chip-indizes. Laßt Euch nicht von den futures täuschen, wenn die Zahlen in den USA auch nur im Rahmen der Erwartungen liegen, gibt es kein Halten mehr!!!

      KZ NQ: 2600
      KZ NM: 4500

      MfG
      Redshoe
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 10:19:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      ganz meine meinung!
      aber heute letzte chance...nimmt die nasdaq die 3650-hürde ist ein positiver ausbruch möglich (flagge im abwärtstrend).
      wenn nicht, absturz bis 2800 punkte bis mitte/ende juni wahrscheinlich.

      so long
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 10:24:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erst mal abwarten Leute. Allein in D wartet noch viel zu viel Kohle auf seine Chance in Aktien umgemünzt zu werden.

      So long
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:27:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:34:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nächsten Freitag stelle ich diesen Thread hier noch einmal rein, wenn das Board wieder kollektiv am Schluchzen ist ;)

      Gruß aus PUT - anien

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:05:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      RedShoe:
      Die Realität schaut doch etwas anders aus, oder?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 17:17:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi @ RedShoe,

      DU wolltest doch Deinen Thread am 09.06.00 schon wieder reinstellen ??

      >"Nächsten Freitag stelle ich diesen Thread hier noch einmal rein, >wenn das Board wieder kollektiv am Schluchzen ist.."

      Achso, was machen Deine Kurzfrist-Puts.... ;)


      Alex
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:44:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @first

      habe Deinen fundierten Beitrag leider erst heute "erstöbert". Danke, meinen puts geht es prächtig. Heute war Nachkauftag, Wkn 844318 für fast geschenkt!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:46:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und nächste Woche sind sie wertlos.

      mfg lister;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gewinne JETZT Mitnehmen!!!