checkAd

    BF-Hotline 02.06 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 11:24:14 von
    neuester Beitrag 02.06.00 23:23:15 von
    Beiträge: 18
    ID: 149.503
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:24:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo , auf vielfachen Wunsch wieder die berühmt berüchtigte
      BF-Hotline . Keine Garantien auf 100 % Kurssteigerung , ;)

      Ich muß gleich noch zum Zahnarzt, deshalb kurz , bin

      ab ca. 1300 Uhr wieder da


      Markt positiv auch über Sommer

      Aktien selektieren , Qualität

      CPU Verkauf.
      Emprise dito

      Mühl, kaufen , Sehr gut Aussichten, großer Favorit

      Foris gefällt auch

      So , bis später Rainer (bohrende Aussichten :D)
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:28:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi grgrgr,

      ich weiß nicht, ob das die heutige Hotline ist!! Auf Neuer-Markt-Inside.de steht nix von heute!!

      Es gibt eine aktualisierte Hotline von Markus Frick, Azzawi, Hordenbach und Gebert!!

      Opel und Förtsch haben keine neue Hotline lt. der Seite!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:48:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      ich weiß auch nicht was auf der Hotline ist, aber warum sollte grgrgr was falsches posten?
      Außerdem sollten wir dankbarer sein, wenn grgrgr die Hotline ins Board stellt, können wir es uns nämlich sparen
      Fö.. noch reicher zu machen!!!

      Danke grgrgr
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:07:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht ist es doch die Heutige!! Oder auch von gestern!! Die Seite wurde wahrscheinlich nicht aktualisiert, wegen dem Feiertag gestern!!

      Hab vorhin die Opel Hotline abgehört!! War von gestern!! Haben anscheinend auch gestern gearbeitet!! War recht interessant!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:28:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      So, bin wieder da, (er hat gar nicht gebohrt , :D)

      Also das ist definitiv die heutige Hotline .

      Wer mich kennt, weiß daß ich jeden Tag anrufe, habe aber einige Tage
      nicht gepostet. War mir zu blöd mich fürs posten noch dumm anmachen zu lassen. Ich kapiere die Typen nicht, die das posting anklicken,
      und sich dann über die Hotline oder mich lustig machen. Postings die
      mich nicht interessieren oder die ich nicht mag klick ich gar nicht erst an !????! Zur der NMI-Homepage, die packen das mit der Aktualisierung nicht, BF steht aber heute ganz klar da mit den obigen Themen. Frick ebenso.

      So falls noch Fragen , ich bin da

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:32:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rainer, was läßt Du Dich auch von den Typen immer wieder anzünden. Ignoriere sie doch einfach.

      Intraware ist für den Meister wohl gestorben ?

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:32:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      grgrgr,

      was meinst Du zu IM; hält B. F. daran fest, oder macht er die heisse Kartoffel daraus? Desweiteren würde mich TV-LOONLAND interessieren?

      sonnigen Freitag

      HARVEST
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:34:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaub dir ja, daß das die heutige Hotline ist!! Nur wenn du auf Neuer-Markt-Inside.de gehst!! Bei Bernd Förtsch steht 31.5.2000!!

      Bei Opel übrigens auch!! Er hat dennoch eine Hotline gestern aufgesprochen!!

      Fragen: Mühl: hat er noch mehr zu diesem Wert gesagt??

      Danke

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:39:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Intraware wurde heute nicht genannt , auch nicht TV-loonland.
      Er hatte es zum eine mit den Marktaussichten, eine Erklärung zu Stoppkursen, und hauptsächlich Mühl, da findet/fand wohl ein Treffen mit dem Management statt und er hat über die Zukunft geplaudert, etc s.o.

      Inter media wird heute noch drinbleiben meiner Meinung nach, könnte mir denken daß er heute ev. auf die Stoopkurse eingeht (für ihn max 10-13 %) , 30 % sind für ihn Verlustkurse, Net läßt grüßen ?????
      Mal sehen,
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:42:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum ist denn eigentlich fortunecity heute so gesteigen ???
      Wer kauft denn sowas ?? Werden die übernommen ???
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:46:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich weiß auch nichts zu diesem Wert!! Aber generell muß ich feststellen, daß die größten Nieten in letzter Zeit am meisten steigen!!

      Dabei sollte man doch verstärkt auf Qualität setzen!! Werte, die Gewinne machen, oder es abzusehen ist und gute Wachstumsraten haben!!

      z.B. Mühl, Heyde, viele Medienwerte etc.

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:48:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die eindeutige Antwort zu FORTUNECITY:

      Freitag, 02.06.2000, 12:07

      Fortunecity: Der Kurssprung ist kaum zu erklären

      Für Aufsehen sorgte am bisherigen Handelstag die Aktie des Internet-Medien-Unternehmens Fortunecity.com
      (WKN: 919 383). Das Netzwerk von Personal Publishing-, Inhalte- und Unterhaltungs-Sites im Internet konnte
      bisher Kursgewinne von bis zu 30 Prozent für sich verbuchen und ist derzeit bei einem Kurs von 6,10 Euro mit
      einem Plus von 23,23 Prozent aktueller Tagessieger am Neuen Markt.

      News oder Adhoc-Meldungen, die diese Kursexplosion erklären könnten, liegen nicht vor. Einen ersichtlichen
      Grund gibt es für die momentane Kursentwicklung folglich nicht. wallstreet-online fragte deshalb bei den
      Marktexperten von Value Management Research (VMR) und Sal. Oppenheim nach.

      Beide Analystenhäuser zeigten sich überrascht, fanden aber gleichfalls keine fundamentalen Gründe für die
      Kursentwicklung. VMR sieht zahlreiche Internetwerte stärker als Fortunecity. Michelle Lang von
      Sal.Oppenheim mutmaßt, dass nach den deutlichen Kursabschlägen im Verlauf des Monats Mai, die durch
      die Veröffentlichung der schlechten ersten Quartalszahlen 2000 ausgelöst wurde, eine technische
      Gegenreaktion erfolgt sein könnte. Wahrscheinlicher aber ist, dass sich "Zocker" über die Aktie hermachen.
      Knapp 115.000 Aktien wurden bisher umgesetzt.


      Gruss

      HARVEST
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:58:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das sehe ich ganz genauso.
      Die Aktie ist doch erstmal verbrannt nach den Zahlen. Bei Net war
      es gestern das Gleiche. Die wurde regelrecht hochgedonnert wie einer
      schrieb. (NICHTS GEGEN NET , DIE IST GUT !!!!) Leider schadet das der
      Aktie aber leider wieder auf Wochen, denn heute finden keine Anschlußkäufe statt, der Kurs fällt wieder und immer mehr langfristige sind von dem ewigen Auf und Ab genervt und geben auf.

      Die Korrektur war immer noch nicht stark genug, solange weiterhin Aktien (ach was, POMMESBUDEN) mit schlechten Zahlen gekauft werden.
      Selbst Förtsch sagt klar Stockpicking betreiben !
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:41:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Berki, habe gerade gelesen wie du zu deinem Namen kamst

      formerly known as.....

      Ist das wirklich dein Bild ????
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 15:19:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin und danke fürs posten, mühl ham mer schon
      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 15:58:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 16:46:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo berki antworte doch mal
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 23:23:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BF-Hotline 02.06