checkAd

    Aufruf zum Anruf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 12:52:39 von
    neuester Beitrag 12.06.00 12:35:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 149.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:52:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aufruf an alle!

      Ich denke, man sollte heute abend probieren, in der Telebörse um 22.15 Uhr eine (positive) Einschäzung zu DICOM zu erreichen.

      Wie sonst, wenn nicht so soll dieser gute Wert denn sonst bekannt werden???

      Ich jedenfalls werde es (mal wieder) ohne Ende versuchen, in die Call-In Sendng zu kommen!

      Ich kann Euch nur alle bitten, dies auch zu probieren!!! ;)

      Die DICOM-Aktie hat wirklich etwas besseres verdient, als ein einstelliges (!!!) KGV!!!

      Bitte unterstüzt alle recht kräftig!
      Vielleicht kommt n-tv dann auch einmal auf den Gedanken, DICOM in das Kurslaufband aufzunehmen!
      Wenn sich aber niemand dafür interessiert, werden wir (und somit auch andere potentielle Investoren) nie die DICOM im Laufband sehen!

      Also: Viel Erfolg! ;)

      Taxmen
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:59:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieviele hast Du denn ?
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 10:27:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @zehner: Ich gebe ja zu, daß ich einiges in Dicom investiert habe, doch das nicht ohne Grund:
      Die Fundamentaldaten kann man ja zu Genüge hier im Board nachlesen.
      Was jetzt noch fehlt, ist das Interesse der Öffentlichkeit zu wecken!
      Ich habe es gestern abend wieder versucht, und bin auch zu n-tv durchgekommen, doch als der Mitarbeiter, der meinen Anruf entgegennahm erst nachfragen mußte, wie man DICOM denn schreibt, und ob das denn ein Wert wäre, der auch in Deutschland gehandelt wird?!!!!

      Ich denke, das sagt schon alles!

      Natürlich wurde ich dann nicht zurückgerufen, da ich vielleicht der einzige war, der sich danach erkundigt hat.
      Ich denke daß gerade jetzt, nachdem die erste (unprofessionelle) Studie auf den Markt kam, Impulse seitens der leidgeprüften Aktionäre nötig sind. Wenn sich da nie jemand danach erkundigt, wird das KGV von DICOM weiter sinken was bei steigenden Unternehmensgewinnen nur sinkende Börsenkurse bedeuten kann! :(

      Also: Ich werde es auch in Zukunft weiterhin probieren, und hoffe, daß ich auf Eure Unterstützung zählen kann! ;) (Ich denke da speziell an Lu und die ganzen anderen Übriggebliebenen der "alten Garde")

      Trotzdem: Schöne Pfingsten!

      Taxmen
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 15:07:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wuerde ja gerne die Aktion unterstuetzen, nachdem ich mit Nachkauf meinen Ursprungskurs con 18,50 auf 14,50 gedurchschnittet habe, aber das ist mir vom Ausland aus zu teuer, kann man da nicht der Telebörsen-Redaktion mailen???
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:35:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Börsenman:
      Geht leider nicht, da es eine "Call-in-live-Sendung" ist!
      Wieso Ausland - wo kommst Du denn her? (Schweiz???) ;)

      Taxmen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufruf zum Anruf!