checkAd

    Der erste virtuelle Banküberfall - soeben im WO-Chat passiert... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 13:15:50 von
    neuester Beitrag 04.06.00 10:03:22 von
    Beiträge: 15
    ID: 149.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:15:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Sofa-Members,

      tuki, midi und ich haben soeben im Chat eine Bank überfallen. Hier der entsprechende Chat-Mitschnitt (mit Genehmigung aller Anwesenden Chatter...):

      Gruß
      never :cool:

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      (tuki) hey Midi wie wärs wenn wir als kleinen Schadenersatz eine Citibank ausrauben?
      (Midi2000) tuki jo mache sofort mit
      (never) @tuki Ja, komm, wir überfallen eine Bank. Mein Vorschlag wäre ein virtueller Banküberfall auf Consors oder Diraba oder
      Comdreck... *lol*
      (never) Dann kommen wir auch in einen virtuellen Knast *g*
      (Midi2000) ne auf citibank, wenn man verbrecher bestiehlt ist das nur gerecht
      > tuki zieht sich eine Strumpfmaske über
      12:50 Baschi betritt den Raum
      > breitmaulfrosch2000 meint, dass tuki extrem sexy ist mit strumpfhose von freundin ... *fg*
      > never macht schon mal den Zettel fertig : "Hände von der Tastatur - dies ist ein virtueller Banküberfall..."
      (Abaco) vielleicht liegt das auch daran, dass er so froschgrün ist, frosch ;))
      (breitmaulfrosch2000) *lol*
      > Midi2000 bewaffnet sich mit ne bankerfaust *g*
      > tuki stürmt http://warrants.citibank.com
      (Doomsday) HI @ ALL
      > never schreit: "Depot´s leerräumen - aber schnell..." *g*
      (never) hi doom...
      > breitmaulfrosch2000 meint, in 39 minuten hat er seine flossen am order-button ... *g*
      (Doomsday) hi never ... was is den hier los ?
      (Midi2000) 752931 sofort auf 0,09 -0,10 stellen oder es knallt *g*
      tuki schreit: NEVER AUFPASSEN! SCHIESST DAS COM NIEDER, SHIT......WAS MACHEN WIR JETZT?
      > moby HILFE HILFE: ‹^› {(•¿•)} ‹^› ‹^› {(•¿•)} ‹^› ‹^› {(•¿•)} ‹^› ‹^› {(•¿•)} ‹^›
      tuki schreit: RAUS NIX WIE RAUS
      (never) nix doom, midi, tuki und ich überfallen eine Internetbank - virtuell im Net... :-)
      (Doomsday) wow ..... ihr seid mir ja welche *g*
      (Midi2000) wir überfallen die citiabank
      > never ist getroffen - von einem email-virus... Der Rechner stürzt ab... Ihr müßt ohne mich durchkommen... ahhhhhhhhhhhh!!!!!!
      > Doomsday will endlich seine comshit aktien
      > tuki läuft zurück und erschießt kaltblütig den Virus
      (brucegaller) cybernet
      (never) *lol*
      tuki schreit: NIMM MEINE HAND NEVER!
      breitmaulfrosch2000 meldet sich kurz ab (deppenlimit in den markt setzen ... *g*)
      > never nimmt tuki´s Hand...
      (tuki) Midi alles klar? Never raus hier!
      (Baschi) ich kann nicht mehr looooooooooool
      (never) bin schon raus, aber wo ist midi ??????
      > moby hat Citibank RT
      tuki schreit: MIDI!
      > Midi2000 ich bin schwer getroffen
      12:55 averan betritt den Raum
      (Abaco) hi averan
      (averan) re..
      > Midi2000 arggghh die wollen immer noch nicht 752931 häher taxieren diese verbrecher
      (tuki) Midi hat`s erwischt, komm never wir hauen ab, ich kann nicht nochmal zurück
      (Midi2000) ich glaube wir müssen geiseln nehmen
      (averan) hi abaco
      > tuki gibt midi den Gnadenschuß
      never schreit: SCHEISSE : MIDI, GEB. 01.10.99, + 02.06.00 KALTBLÜTIG ERSCHOSSEN DURCH EIN .COM VON EINEM
      CYBER-BANKER... *SCHLUCHTZ*
      (averan) *lol*
      (tuki) er hätte gelitten
      (never) So tuki, jezz aber nix wie weg hier...
      (tuki) ok never raus
      (Abaco) bis später...cu
      (averan) cu aba
      12:56 Abaco verläßt den Chat
      > tuki läuft was das Zeug hält
      (Midi2000) he bin ich echt schon seit dem 1.10.99 bei wo?
      > moby ‹^› {(•¿•)} ‹^› ‹^› {(•¿•)} ‹^› ‹^› {(•¿•)} ‹^› ‹^› {(•¿•)} ‹^›
      > never rennt durch den Cyberspace, springt über Firewalls und Proxyserver
      > averan leistet midi ersten hilfe
      (tuki) never hey ich glaub wir haben es geschafft
      (Baschi) Jungs das war das geilste was hier je geschehen ist, ich kann nicht mehr
      > tuki schaut mal was er eingesackt hat
      > Doomsday hat gestern "Gladiator" gesehen und weiss wie man sich wehrt
      (never) tuki, joo... Dann laß uns mal zählen:
      breitmaulfrosch2000 meldet sich zurück (deppenlimit in den markt setzen ... *g*)
      (never) Oh scheiße, ich hab die Depot´s mit den Nas-Puts erwischt *scheiße*
      (tuki) ich hab 1000000 stk. Teles Calls.......shit
      > Midi2000 schleppt sich mit letzten kräften aus der bank
      (never) Na tuki, da haben wir ja voll in die Scheiße gegriffen...
      (Midi2000) aber erschiest noch mal vorhder den 752931er makler *g*
      > never rennt zurück, erschießt midi und den Makler und klaut seine Beute auch noch *g*
      > moby ‹^› {(•¿•)} ‹^›
      (tuki) gut gemacht never, Midi war sowieso schon halbtot *g*
      > Midi2000 ist schneller und knallt never vorher ab
      (Doomsday) moby .. alles klar ?
      (never) Mal sehen, was Midi erwischt hat:
      > tuki knallt Midi ab
      > tuki schießt 3mal auf never
      > Midi2000 hat aber ne kuchelsiger weste an
      > Outperformer hebt ne virtuelle MP3-Stellung aus
      (moby) @doom Alles KLAr KOmmissar
      (Midi2000) und hat seine panzerfaust inner hand
      > Doomsday hohlt gleich VERA und die bringt ihre flinte mit und räumt auf
      > Midi2000 visiert tuki und never an
      (Doomsday) gut moby
      (never) *lololololol*
      (Doomsday) ich mach mir nur sorgen um dich *g*
      > tuki zielt auf Midis Kopf und sag: Hasta la vista, baaaby booooom!
      > averan geht in deckung
      > Midi2000 woooooooooooooooooooooooom
      > Midi2000 hat daneben geschossen und jagt den kernreaktor der citibank inne luft
      13:01 TECTrader betritt den Raum
      13:01 biaggi betritt den Raum
      (TECTrader) re
      (never) re tec...
      > Midi2000 BBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMM
      (averan) re tec
      (Midi2000) re tec
      (TECTrader) midi? was`n los?
      13:01 brucegaller geht in einen anderen Raum: treffpunkt
      13:01 moby verläßt den Chat
      (tuki) *lol*
      (Midi2000) tec uns ist a bisserl langweilich hier *lol*
      (never) @tec, wir haben gerade eine virtuelle Bank überfallen und streiten uns gerade um die Beute... *g*
      13:02 moby betritt den Raum
      (TECTrader) nicht nur euch*g*
      > Outperformer denkt, dass man einen Raum "Platoon" aufmachen sollte :-)
      (averan) re moby ;-)
      (TECTrader) schon mist wenn alle aktien steigen wa?
      (Doomsday) ja ja matz ... du hast nur dein Kater noch nich los *G*
      13:02 moby geht in einen anderen Raum: treffpunkt
      (tuki) streiten ist gut never, ich hab dich 3x angeschossen *lol*
      (Baschi) Jungs das haue ich in einen Thread, das muss der Öffentlichkeit gezeigt werden
      (never) und midi ist 2mal erschossen worden...
      (Midi2000) tuki kannst am leben bleiben wenn du mir deine 751987 gibst *g*
      (Midi2000) und ich habe alles inne luft gejacht
      (never) aber Banküberfälle sind nix: schau mal was wir erbeutet haben: 100.000 Teles-Calls und 500.000 Nas-Puts... *g*
      13:03 biaggi geht in einen anderen Raum: treffpunkt
      13:03 breitmaulfrosch2000 geht in einen anderen Raum: Froschkino:_The_Thin_Red_Line
      (TECTrader) eh.....nur mist dabei
      (never) eben... *g*
      (tuki) vielleicht sollte wir es das nächste mal mit Kidnapping probieren
      (Outperformer) seid froh, nicht im Keller der Bank bei den ganzen SNMM, TRBD und Co. effekten gelandet seid
      > never hat ein großes Herz und wird die Nas-Puts LOKO schenken... *g*
      13:04 breitmaulfrosch2000 kommt aus dem Raum Froschkino:_leider_verlaufen,_Kindervorstellung herein
      (breitmaulfrosch2000) *g*
      (Midi2000) jo wir entführen greensbaan


      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      P.S: Natürlich nur alles virtuell und aus Spaß, es ist nix passiert und auch nix reel geplant :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:27:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beim nächsten mal Entführen wir die Mutter von Greenspan und zwingen ihn den Leitzins um 6 Punkte zu senken. Das Blutvergiessen ist nix für mich.

      Hat vielleicht jemand Bedarf an 1Mio Teles Calls fälli Juni Basispreis 50€? Die hab ich gefunden und brauch sie eigentlich nicht. *g*
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:33:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh:

      da ist man mal für 10 Min nicht da und schon drehen alle durch :laugh:

      Dr.Ich .. :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:50:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:54:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das finde ich gar nicht lustig. Das waren nähmlich meine Telles Calls und Nas-Puts.;);););););););)


      p.s. Ich will die wiederhaben:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:59:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      HIERMIT SETZE ICH EIN KOPFGELD AUF NEVER, TUKI UND MIDI IN HÖHE VON 1000000 ADELONG AKTIEN AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:10:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer hat schonmal einen echten Banküberfall miterlebt???

      Ist wirklich komisch danach wieder zu arbeiten.....

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 20:08:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cash:
      wieso danach wieder arbeiten? Danach mach ich immer schön Ferien mit dem Zaster. Jruß vom Jeld Räuber Ewing.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 21:15:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehr gut! :D

      Ich sehe das leider aus der perspeltive des gegenüberstehnden....:(

      Cash

      Sonst noch Bankräuber hier???
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 21:32:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Cash, versteh, was Du meinst!!!

      Hab heute mal eine (Teil:()-Zuteilung BII`s eingesammelt, bin aber Gentleman-Gangster, hab 1Cent bezahlt ;);).

      Und damit, meld ich mich ab und, never, wenn freundliche!!! mallorqinische 1Cent Uebernahmen aus Internet-Caffees anstehen, denk an mich;););)
      Hikari Tsushin-Call, BII, DCX-Call sind genauer zu beobachten.


      Viel Erfolg, die Woche

      :)vmk:)
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 23:08:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja Never, und dann noch damit prallen, damit kommst Du garantiert zu den dümmsten Verbrechern auf RTL 2 ;);););););););););););););) Aber petzen tu ich nicht ;););););) Hallo, Hallo ich weiß was, der Never, hat ne Bank geknackt ;);););););)


      Gruß vom Braven
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 01:18:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 17:42:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      joo tuki, das mit dem nsdq call 752931 stimmt echt. Aber ich war anch dem Bankraub so ungeduldich,daß ich 752931 schon zu 0,07 verkauft habe. Aber hätten wir die Bank nicht überfallen, dann würde 752931 jetzt bei 0,05-0,06 rumdümpeln oder so. Die haben echt nen Knall bei der Citibank *lol*

      Aber wenn das mit dem virtuellen Banküberfall so einfach geht, dann raube ich am Montag wieder ganz viele Banken aus. Dann wird das vielleicht auch mal was mit meine Openshops. Und Hikari steigt dann bestimmt auch auf dausend (da bin ich gestern zu 50,50 rein, mit dem Geld aus dem Bankraub *lol*)
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 23:51:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      KLASSE, JUNGS!!!!!!! :D :D :D :D

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Selten so gelacht. Ich muß auch mal wieder chatten. :D

      Lustige Grüße

      Horus
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 10:03:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na da sach noch einer im Chat würden alle nur über Aktien reden :laugh::laugh:


      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der erste virtuelle Banküberfall - soeben im WO-Chat passiert...