checkAd

    Ich möchte, dass wir alle in Gedanken bei den armen Menschen im Jolo sind - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 14:42:53 von
    neuester Beitrag 17.07.00 16:53:09 von
    Beiträge: 13
    ID: 149.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 318
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:42:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      :(
      während wir uns hier damit beschäftigen, wie wir unser Geld am günstigsten
      anlegen, sind die Geiseln in Jolo seit nunmehr 40 Tagen um ihre Freiheit beraubt.
      Da es hier wieder um religiöse Fanatiker (Moslemrebellen) geht, frage ich
      mich langsam wirklich wielange ich noch in der Kirche bleiben soll :confused:

      Wo man hinschaut gibt es Gewalt im Namen des Glaubens -Nordirland/Islamische Gruppen/Moslems etc.

      Warum tun die Kirchen und Glaubensführer dieser Welt nichts gegen diesen
      Wahnsinn??

      Betet ab und zu abends für die Geiseln-es könntet auch ihr sein

      Freiheit ist ein kostbares Gut ... :(
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:45:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Brueller,
      wahre Worte - ich schließe mich Deinen Gedanken an
      Lauda
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:47:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      RE: Brueller

      cool, eine art JOLO Geiseln Push tread


      SOM
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 16:53:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @brueller,
      ich geh ja mit Dir einig, dass sich die Geiseln in einer echt scheiss Situation befinden, aber wenn Du hier das Beten anpreist, dann bete mal für die ganze Welt, denn überall dort gibt es unglaubliches Leid - sorry, sogar bei manchen Anleger-FAMILIEN, und das ist kein Witz. "Gott sei Dank" bin ich noch nicht betroffen.
      Gruss Kookie
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:53:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Brueller,

      es ist lobenswert, daß Du Dir auch unter `Wallstreet-Online` über bedauernswerte Menschen Gedanken machst, aber was
      sollten Deiner Meinung nach die Kirchen und deren Leitung gegen die Gewalt im allgemeinen und in einzelnen Fällen tun?

      Bye,
      Auryn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:58:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Brueller,

      die gute Absicht ehrt Dich, aber die Jolo`s sind nur wegen den Medien im Mittelpunkt - Millionen geht es mindestens genauso schlecht.

      Ich persönlich hoffe, dass die Erde auch noch in ein paar hundert Jahren bewohnbar ist.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:12:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seit wer weiß wie lange kloppen dich die Menschen in Äthiopien, nach dem Willen zweier "Regierungen", gegenseitig die Schädel ein.
      Und dabei verrecken tausende Leute des eigenen Volkes elendig im Staub der Wüste weil der Krieg pro Tag 1 Mio kostet.
      Danach kräht kein Schwein hier.
      Ich bedaure die Situation auf Jolo, aber es gibt ganz andere Probleme auf der Welt als diese.

      ....... ach ja, da fällt mir in diesem Zusammenhang noch das ein:

      http://www.thehungersite.com

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:18:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo pulpman,

      das ist wohl wahr. so schlimm das für jolo ist, aber weltweit verrecken
      und verhungern millionen von menschen, ohne fernsehen.

      darum halte ich eine diskussion hier auch für nicht angebracht.

      was ist mit tchetschenien???

      oberhof
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:41:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      tut mir auch leid und das meinw ich ernst, aber wir sind hier in einem finanz-community und nicht beim katholikentag in hamburg!!

      gruss ppc
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 23:50:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mann ist das traurig ernst hier,mir kommen gleich die Tränen!!
      Wisst ihr wieviel Kinder täglich verhungern!!!!Und ihr denkt an
      40(vierzig)Leutchen.Ohne die verdammten Sensationsmedien würdet ihr gar nicht wissen,dass 40 Menschen im Busch sitzen.SCHICKSAL
      Glaube nicht alles was da berichtet wird.Auch denke ich dass es Frau Wallert nicht schlechter geht als allen anderen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 00:22:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi Leute
      Freiheit ist ein kostbares Gut :)

      Danke für eure Meinungen

      die Medien tragen eine grosse Mitschuld an der Dauer dieser
      Geiselnahme :(
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:17:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      gestern Nacht hab ich wieder gebetet, damit sich das Blatt endlich
      zum Guten wendet und :) Frau Wallert ist frei ;)

      Die Hoffnung steigt, dass das ganze ein happyend nimmt ...

      immer wenn ich in letzter Zeit Mist gebaut habe, dachte ich an die
      Menschen in Jolo- da ging es mir plötzlich gar nicht mehr so mies

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:53:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @brueller
      Dein Gedankengut in allen Ehren. Aber ich glaube, Du bist im falschen Board hier........
      Mit `ner guten Suchmaschine wirst Du sicherlich das passende finden.
      Gruesse, Gaenschen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich möchte, dass wir alle in Gedanken bei den armen Menschen im Jolo sind