checkAd

    Eine Lanze für Red Hat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 14:56:17 von
    neuester Beitrag 17.06.00 12:59:21 von
    Beiträge: 44
    ID: 149.698
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.725
    Aktive User: 0

    ISIN: US7565771026 · WKN: 923989
    187,70
     
    USD
    -0,03 %
    -0,05 USD
    Letzter Kurs 09.07.19 NYSE Arca

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:56:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      breche ich hiermit;)

      Wird höchste Zeit für einen "fsch"-Thread zu diesem Wert.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 15:08:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier die Fakten:cool:



      4 Analysten - 4 Kaufempfehlungen!

      Wird wohl der Marktführer in den USA im Linuxbereich, sowohl was die Distribution als auch sonstige Dienstleistungen (wie Schulungen, Entwicklungen) zu Linix anbelangt.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 15:52:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, und der Chart sieht auch aus wie bei Teles :)

      Grüße aus dem Cyberspace, Rex
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 14:55:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Îch habe gerade gesehen, dass Du zwischenzeitlich einen Red Hat thread eröffnet hast.

      Da dieser thread am einfachsten zu finden ist, schlage ich vor, dass wir den Kursverlauf hier "beobachten".

      Bis Montag...
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 20:35:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich mach` mal den Anfang:

      Von Red Herring (Red Hat in seiner Top100):

      http://www.redherring.com/mag/issue79/herring100/red.html

      Aktuell (außerbörslich): 04.06.2000,20:15:

      Bid/Ask: 19,31/19,50 US-Dollar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 20:36:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 11:11:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fsch

      Wie kannst Du Dir so sicher sein, dass Red Hat bzgl. der Linuxdistribution Marktführer wird? Sicher ist die Distribution gut, allerdings hat SuSe kräftig nachgelegt um auch auf Heim-PCs zu landen und nicht nur bei Linux-Freax. Ich bin gespannt, wie diese Aktie sich nach ihrer Emission entwickeln wird und welche Auswirkungen dies auf die Red Hat Aktie haben wird...

      Gruss JD
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:28:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fsch,

      wo ermittelst Du BIT/ASK für Red Hat?

      Wie wirds denn heute laufen.....?
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:34:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      wer weiß denn jetzt schon etwas über vorbörsliche Kurse?
      Gruß
      Tweety99
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:59:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aktuell bei 19 7/8 US-Dollar

      http://www.island.com
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 17:23:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo zusammen,
      Red Hat kämpft gerade um die 20 und ist damit bis jetzt erfolgreicher als der Nasdaq. Wenn heute die 20 hält, geht es meines Erachtens dann schnell nach Norden.
      Gruß
      Tweety99
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 17:54:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      :)

      Ich hoffe, es hat keiner Grund zur Klage auf dieser Reise;)

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:07:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...wenn Du mir nun noch verrätst, woher der plötzliche boom kommt...(und wo er aufhört)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:08:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      herzlichen Dank, fsch, bitte weiter so, ich bin extrem begeistert!!! Hoffentlich bleibt es so, wie es jetzt ist.
      Viele Grüße
      Tweety99
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:19:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @MoreAndMore,

      ein blindes Huhn findet auch ab und zu ein Körnchen;)

      @tweety99,

      wäre doch schade, wenn es so bliebe. Oder willst Du etwa keine weiteren Kurssteigerungen mehr?
      :laugh:

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:23:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Natürlich soll das so weiter gehen, nur, als es schon um die 22 ging dachte ich mir, lange kann es nicht mehr steigen, jetzt fällt gerade die 24 und ich weiß nicht, wohin? Aber es geht ja.
      Einen ebenso schönen Abend wie mir wünsche ich allen.
      Gruß
      Tweety99
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:25:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nun, der Anstieg folgt kurz aber direkt auf den Anstieg in USA.
      Aber was ist der Grund dafuer?


      Das mir jetzt keiner kommt mir "Kurziel: dausend" :)

      Tschues
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:27:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      USA: 22,69 USD (+ 18,2 %) bei nur +0,4% NASDAQ

      Da muss doch irgendetwas von/über Red Hat veröffentlicht worden sein..

      @fsch, alle Achtung !

      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:41:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      24,06 USD - + 25,4%
      NASDAQ + 0,5

      ...es wird unheimlich...

      Warum will ich eigentlich immer wissen, woran es liegt ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:43:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      heute wieder 23 %


      ich habe sogar 6000 Stück optionsscheine CALL Basis 45 $ LZ bis 17.11.00 gekauft (noch bei 0,35)
      Ziel dieser Dinger 4,33 E oder gemäß chart
      am 04.04.00 waren die dinger noch bei 4,33 E

      bye fecc
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 19:47:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kann mir bitte jemand sagen , WARUM ?!?!

      Ich habe folgende Nachrichten herausgefischt:

      Platform Computing Announces Linux Farm Initiative Announcement Includes Support of LSF 4.0 on
      Latest Version of Red Hat Linux 6.2
      http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/news?symbol=RHAT&art=C…


      Greylock and Red Hat Fund e-smith; e-smith Secures $3 Million in Funding from Major Venture
      Capital Firm and Leading Linux Pioneer
      http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/news?symbol=RHAT&art=C…

      Oder eine Nebenbemerkung in:
      SGI Slashes Prices on Next-Generation Silicon Graphics 230 Visual Workstations By Up to 13
      Percent
      http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/news?symbol=RHAT&art=C…

      WWW?
      (Wer weiß was?)

      Tschüs
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 20:06:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo ihr,

      bin auch bei Red Hat bei 19 Euro rein. Der Anstieg kommt aufgrund
      einer Empfehlung (kann man auf Ragingbull oder Yahoo nachlesen) die
      Red Hat in den nächsten 2-4 Wochen bei "25" Dollar!!! sehen. Die
      haben wir jetzt schon. War ja auch langsam nötig. Hoffentlich hilft
      das auch Corel, bin dort auch investiert.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 21:53:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      @flowsolver

      Wo genau steht die Info auf yahoo und/oder ragingbull?

      Danke
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 21:55:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      @flow

      Meinst Du wirklich das der Kurs (heute) allein aufgrund dieser Empfehlung bei verhaltenen Kursen an der NASDAQ um über 20% gestiegen ist. Da muss mehr dahinterstecken.

      Nur was und - vor allem - wohin geht die Fahrt und wann endet sie ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 22:58:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      @fsch
      Das nenne ich eine blitzsaubere, perfekt getimte Empfehlung!
      Respekt!

      @MoreandMore
      ich denke auch das da mehr dahinter steckt. Welche Aktie ist denn in letzter Zeit auf Grund einer einzigen Empfehlung 25% an einem Tag gestiegen?

      Bin selbst erst bei 21 Euro reingekommen. Könnte mir aber vorstellen, dass noch ein paar Cents drin sind.

      Gespannt: JR
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 23:23:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      @MoreAndMore

      kannst Du Dich noch an meine Empfehlung von Gestern: drkoop.com erinnern?

      Die 100% haben die heute leider nicht geschafft.

      `Sind leider nur um 58,33% gestiegen heute Abend:cool:

      @JR Ewing,

      danke.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 23:41:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      @fsch

      Die Empfehlung von drkoop.com ist leider nicht bis zu mir durchgedrungen.

      Aber RedHat war schon beeindruckend heute.

      Bin gespannt wie es weitergeht und werde Deine nächste Empfehlung gerne "annehmen". Bitte poste sie in diesem thread oder per e mail.
      Habe noch etwas "Spielgeld" zur Verfügung.

      P.S.: Sollte RedHat innerhalb von 14 Tagen wirklich die 30 EUR erklimmen (Deine Vorhersage), bekommst Du von mir eine gute Flasche Rotwein. Versprochen !

      Avatar
      schrieb am 06.06.00 00:22:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kein Problem.

      Wenn Dir kurzfristig 30%-50% reichen, dann sieh` Dir mal

      "Starmedia" an. WKN=922611.

      Und

      "Covad Communications". WKN=918421

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:07:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo fsch,
      damit die Tips nicht so einseitig bleibe, guck Dir mal die Werte Broadbase (925701) und QXL (928328) an und poste doch mal Deine Meinung dazu. Ansonsten, erfolgreiches Trading heute.
      Gruß
      Tweety99
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:32:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi tweety99,

      danke für die Tips.

      Broadbase ist mir zu riskant.

      QXL scheint ganz interessant, ich wüßte nur zu gerne, weshalb seit Anfang April die Umsätze an der Nasdaq so immens angestiegen sind.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:33:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      @fsch,
      vielen Dank für die Tipps!

      Beide Werte sind chartechnisch nicht uninteressant, allerdings verglichen mit RedHat eher verhalten.
      Offenbar mags Du Werte, die am Boden liegen.

      Ich würde Starmedia bevorzugen. Da in Frankfurt allerdings so gut wie kein Handel stattfindet und ich nicht jeden Preis zahlen will, ist es fraglich, ob meine Order zum Zug kommt.
      Ich bin mir auch nicht sicher, wo ein "fairer" Einstiegskurs liegt (z.Zt. 23 EUR in Frankfurt bei 147 Stück Umsatz).

      Bist Du bei Starmedia investiert (vielleicht mit 147 Stück :) )?
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:53:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi MoreAndMore,

      nein. Ich habe gestern schon 2000 Stück gekauft über Frankfurt.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Fairer Wert ist subjektiv. Wie gesagt: 30% auch bei 23,- Euro drin.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:24:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Da ich jetzt leider beruflich zu einem Kongress aufbrechen muss, verabschiede ich mich nun für diese Woche. Ab dem Wochenende freue ich mich dann wieder über jede gute Kommunikation.
      Eine schöne Woche und viel Erfolg
      Tweety99
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 16:18:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      hallo fsch,

      verfolge deine aussagen mit ineresse, besonders bei rd hat, da ich selber dort investiert bin.

      leider geht´s wieder nach süden mit dem kurs.

      da du offenssichtlich ein gutes feeling für den nasgaq hast, mal deine meinung, wie sich deas nette papierchen weiterentwickelt, oder ob ein ausstieg jetzt schon sinnvoll ist, obwohl dort eigentlich noch luft sein sollte.

      gruß
      bf
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:33:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Vorerst kein Ausstieg sinnvoll.

      Das nette Papierchen wird sich mindestens verdoppeln (aber wahrscheinlich mehr).

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 11:22:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo zusammen, falls jemand an chinesischen Linuxaktien interessiert ist, hier ein kleiner Tip:

      Linux ist ein auf Unix basierendes „Open-Source“ Betriebssystem.
      Windows als weitverbreitetes Betriebssystem hat mit Linux einen mittlerweile ernstzunehmenden Konkurrenten bekommen, vor allem in Ländern, in denen Windows nicht sehr verbreitet ist, schreitet die Verbreitung von Linux schnell voran.
      Vorteil von Linux ist unter anderem die Stabilität, mit dem das System arbeitet, darüber hinaus sind die Anforderungen an die Hardware vergleichsweise gering. Linux steht im Gegensatz zu Windows Betriebssystemen frei im Internet zum Download zur Verfügung, verschiedene Distributeure bieten ausserdem nutzerfreundliche Pakete zum Kauf an.
      In China entwickelt sich Linux zu einem stark genutzten System, Windows ist im Vergleich zu Linuxpaketen um ein Vielfaches teurer.

      Das Problem bei gängigen chinesischen Linuxversionen liegt darin, dass der Kernelcode, das Herzstück des Betriebssystems, in Englisch programmiert ist. Wenn man Programme verwenden will, die einen chinesischen Kernelcode haben, kann es Probleme mit dem Zusammenspiel der Systeme geben. Bluepoint Linux Software hat ein bis zum Kernellevel rein chinesisches Linux-Betriebssystem entwickelt. Ein rein chinesisches Betriebssystem in Verbindung mit chinesischer Software ist effizienter, die Performance verbessert sich deutlich.

      Neben Individualpaketen bietet Bluepoint derzeit Systemintegrationen, technischen Support und Lösungen für Auktions-, E-Mail- und Diskussionsforen-Systeme auf Linux-Basis.

      Linux als Betriebssystem soll nach Aussagen des chinesische IT-Ministers Wu Jichuan in Zukunft in allen Regierungsministerien verwendet werden.
      Bluepoint Linux soll zunächst in Shenzhen’s Behörden eingesetzt werden, Regierungsbeamte sollen von Bluepoint-Mitarbeitern im Umgang mit dem System geschult werden.
      Bluepoint als rein chinesisches Linux-Betriebssystem wird im Gegensatz zu importierten Betriebssystemen von chinesischen Behörden bevorzugt. Importierte Systeme könnten nach Ansicht der Behörden eher Probleme im Sicherheits- und Verschlüsselungsbereich mit sich bringen.

      In Chinas grösster IT-Publikation „PC World China Weekly“ wurde Bluepoint Linux zusammen mit Konkurrenzprodukten von Red Hat, Xteam und Turbo Linux getestet. Bluepoint Linux ging aus diesem Test als Sieger hervor, die Performance der „reinsten chinesischen Linuxversion“ sei hervorragend.

      Bluepoint hat mit verschiedenen Software-Einzelhandelsketten Distributionsverträge geschlossen, um einen landesweiten Vertrieb zu gewährleisten. Federal Software, einer der Partner Bluepoint’s, ist Chinas größte Softwarekette. Allein in Federal’s Pekinger Läden wurden in weniger als einem Monat mehr als 10000 Kopien von Bluepoint Linux verkauft.

      Downing Information Industry, laut Bluepoint Chinas einziges Unternehmen, dass gleichzeitig eine umfangreiche Serverlinie als auch Komplettlösungen für Kunden bietet, wird Bluepoint Linux auf der „Downing Tian Kuo“ Serverreihe vorinstallieren. Downing Server werden zum Grossteil von chinesischen Behörden und dem chinesischen Militär eingesetzt.
      Computerhersteller wie Great Wall und TCL bieten ebenfalls Computer mit Bluepoint’s Linuxversion an.

      Ein weiteres Projekt wurde mit Shenzhen Debole Electronics in Angriff genommen, Bluepoint wird mit Debole „intelligente“ Häuser und Wohneinheiten mit Linuxsystemen ausstatten. Die 6000 Wohnungen werden mit Wasser-, Elektrizitäts- und Gaszählsystemen ausgestattet sein, die über das Internet abgefragt werden können. Ausserdem können über externe Anschlüsse bis zu fünf verschiedene Anwendungen via Internet angesteuert werden, regulärer Internetzugang und E-Commerce sind mit Hilfe eines Touchscreens ebenfalls möglich. Bluepoint hat das Recht, Werbung und Informationen auf die Touchscreens des Systems zu senden.

      Zusammen mit Intel wird Bluepoint ein Zentrum für umfassenden technischen Support gründen, Intel stellt die Technologie und Ausrüstung zur Verfügung, Bluepoint wird das Zentrum managen und mit Personal ausstatten. Das Zentrum soll Business- und Privatkunden umgehend Hilfe bei Problemen und Fragen zu Linux bieten.

      Yu Deng, President von Bluepoint, erwartet aus dem Verkauf von Linuxprodukten an Individualnutzer zunächst eine zuverlässige Umsatzquelle. Mittel- und langfristig will man sich aber verstärkt auf Komplettlösungen und Systemintegrationen konzentrieren.

      Bluepoint Linux Software ist derzeit noch ein riskantes Investment, es liegen noch keine detaillierten Geschäftszahlen vor und der Wert ist sehr markteng.
      Die Marktkapitalisierung liegt bei rund 80 Millionen US-Dollar, nachdem Bluepoint am Tag der Erstnotierung am 6. März bei einem Ausgabekurs von 6 US-Dollar auf 20 US-Dollar geschossen ist, hat die Aktie nachgegeben und befindet sich in einem Seitwärtstrend im Bereich von 4 US-Dollar. Der Wert wird derzeit nur in den USA unter dem Kürzel BLPT gehandelt, Orders sollten immer streng limitiert werden.

      http://www.suntraders.de

      Grüsse:)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:40:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo,fsch.
      Hast du für die nächsten paar Tage irgendwelche gute Tips?
      Gruß Litlleguru
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:37:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wieso steigt diese Aktie jetzt, nachdem ich sie verkauft habe????
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:10:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:45:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Bat2K!!!!!

      BUUUUMMMMMM!!!!!!!

      Schön wärs Bat2K, aber allein mir fehlt der Glaube.
      So wie die Amis momentan verängstigt sind.

      Grüsse aus dem schönen Baden
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:11:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      NAS schließt mit deutlichem Plus für diesen Wert. Wäre schön wenn`s jetzt nachhaltig aufwärts gehen würde.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:30:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Bat2k
      Ich möchte Deine Freude nicht trüben. Aber wo siest Du eine
      stabile Bodenbildung ?
      Wir sehen momentan allenfalls eine schöne Kurserholung.
      Vorsicht ist weiterhin angebracht.

      @Peter Mahlberger
      Hallo wie geht es Dir. Hast Du schon eingekauft ?
      Würde mich sehr für Dich freuen, wenn der Kurs nachhaltig steigen
      sollte. Verstehe o.g. nicht falsch. Es könnte durchaus möglich sein,
      dass die Trendwende bereits eingeläutet wurde.

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 12:17:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wenn die Ratten.... Monopol..... Linux die Alternative und

      Topmanager von Microsoft verkauften massenhaft Aktien

      Vorstandsmitglieder von Microsoft (Nasdaq: MSFT) haben Millionen von Aktien
      ihres eigenen Unternehmens verkauft, kurz bevor der Softwaregigant im
      Kartellrechtsverfahren zur Zerschlagung verdonnert wurde Historie: http://www.wallstreet-online.de/news/tradingnews/ws/news/0.7… Auch der
      Mitbegründer der Firma, Paul Allen, stieß Aktien in Massen
      ab: Er verkaufte zwischen dem 1. März und dem
      5. Juni Microsoftanteile im Wert von 3 Milliarden US-Dollar
      Am 6. Juni, dem Tag vor der Urteilsverkündung von
      Richter Thomas Penfield Jackson, veräußerte Allen weitere zwei Millionen
      Microsoftaktien im Wert von 138 Millionen Dollar. .

      Der Sprecher
      von Allen versuchte heute, die Vorgänge zu bagatellisieren. Allen
      verkaufe ungefähr jedes Quartal Microsoftanteile, um "sein Portfolio weiter
      zu streuen". Auf die Frage, ob es denn einen
      Zusammenhang gebe zwischen den Verkäufen und dem Richterspruch, entgegnete
      der Sprecher, das sei zu weit hergeholt. Allen hält
      nach Angaben der Microsoft-Sprecherin Susan Pierson Brown noch über
      202 Millionen Aktien von Microsoft, 4,1 Prozent des Gesamtvolumens.

      Auch
      andere Vorstandsmitglieder trauen offenbar dem Kurs ihres eigenen Unternehmens
      nicht mehr viel zu. So hat Robert Herbold, Chief
      Operating Office, am 7. Juni 175.000 Aktien von Microsoft
      im Wert von 12 Millionen US-Dollar verkauft. Herbold hatte
      in den 3 Monaten zuvor keine Microsoftanteile veräußert.

      Eine
      weitere Microsoft-Sprecherin, Katy Fonner, sieht ebenfalls nichts Besonderes in
      den Transaktionen. Die Diversifikation von Aktien sei "eine kluge
      Sache". Sie sagte nichts über den Zeitpunkt der "Diversifikation".
      Die Investmententscheidungen der eigenen Mitarbeiter würde man aber grundsätzlich
      nicht kommentieren.

      Die Zahlen wurden jetzt von der Securities
      and Exchange Commission, der amerikanischen Börsenaufsicht, veröffentlicht. In den
      USA besteht die Pflicht zur Bekanntgabe, wenn die Aktientransaktion
      ein bestimmtes Volumen überschreitet. Die Verkäufe der Topmanager des
      weltgrößten Softwareherstellers wurden erst am heutigen Abend bekannt.
      Kurse: http://www.wallstreet-online.de/include/suchen.php3?k=US5949…
      News: http://www.wallstreet-online.de/include/suchen.php3?k=US5949…
      Board: http://www.wallstreet-online.de/include/suchen.php3?k=US5949…
      Analysten: http://www.wallstreet-online.de/include/suchen.php3?k=US5949…
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 12:59:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo Legend!!!!!

      Ist ja irre wo man sich überall trifft!!!!

      Danke, es könnte besser gehen (Sch.... Nasendachs)!!!!

      Das "BUUUUMMMM" war ironisch gemeint, da ich momentan sehr skeptisch bin bei Aussagen,
      wie sie Bat2K gemacht hat.
      Ja, ich habe vor drei Tagen gekauft.

      Ein schönes Wochenende und Grüsse aus dem schönen Baden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,64
      +0,06
      -0,40
      +0,64
      +0,37
      -0,97
      +0,22
      -0,36
      +0,61
      -1,10
      Eine Lanze für Red Hat