checkAd

    Carrier 1: Heute Abend 3Sat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 17:45:05 von
    neuester Beitrag 02.06.00 19:33:57 von
    Beiträge: 16
    ID: 149.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:45:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich hab Carrier 1 im Depot und gucke heute abend 3Sat Börse.

      qamme :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:17:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      An qamme:

      Ist es wahr, dass Carrier 1 heute in die Depots von Förtsch und Zenner gleichzeitig kommt ?


      qamme
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:18:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      An qamme:

      Ja das habe ich auch gehört und meine Quelle ist immer sehr zuverlässig.

      Gruss
      qamme
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:20:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin ich jetzt auch ein Pusher ? :)

      Das wäre toll. :)

      Auf jeden Fall bin ich jetzt ganz doll beliebt, oder ?



      qamme
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:22:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      An qamme:

      Ich glaube du bist ganz doll bescheuert.


      qamme

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:34:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey, schaut mal genau hin. Das ist doch immer der selbe Kerl. Der führt hier doch Selbstgespräche. Sowas...


      qamme
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:36:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von wegen Selbstgespräche. Schau mal ins Xetra 6000 im Bid zu 85 Euro !!! Die Depotaufnahme kommt ganz sicher !!!

      qamme
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:37:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Soweit kommt´s, wenn man nur Unsinn postet. Du solltest mal an die frische Luft gehen, anstatt die Boards mit Unsinn vollzulabern.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:38:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ne, glaube ich auch nicht, dass qamme Selbsgespräche führt. Der ist doch sehr seriös.Carrier 1 ist halt ein Top Wert, das hat Förtsch wohl auch schon gemerkt. Ausserdem stehen sensationelle News an. KAUFT !!!

      qamme
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:41:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich sitz ja schon im Garten. Mehr frische Luft geht nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:59:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dann verträgst du wohl keinen Sauerstoff oder hast eine Pollenallergie, die dein Hirn zermatscht. Oder es hat dich mal im Garten eine Wespe gestochen und die Nachwirkungen müssen wir hier nun alle ertragen. Wespenstiche sind nicht ungefährlich und können Hirne lähmen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:04:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mensch intellimaus, du hast ja einen richtig goldigen Humor. Aber Spass verstehen tust du keinen, oder ?

      :kiss:

      Tut mir sehr leid, dass ich dich gezwungen habe meinen Thread immer und immer wieder anzuklicken. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:11:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich sammle hier nur Infos, auch über die Leute, die posten.

      Mit der Wespe scheine ich ja wohl ins Schwarze getroffen zu haben, sonst würdest du nicht so humorlos reagieren.

      Keine Angst, die Wirkung läßt schon irgendwann wieder nach.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:11:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich sammle hier nur Infos, auch über die Leute, die posten.

      Mit der Wespe scheine ich ja wohl ins Schwarze getroffen zu haben, sonst würdest du nicht so humorlos reagieren.

      Keine Angst, die Wirkung läßt schon irgendwann wieder nach.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:21:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:33:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      INTELLIMAUS:

      Achso, deine ordinären Beschimpfungen waren nur Spass. Na dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. :laugh: Tut mir echt leid, dass ich so humorlos bin.

      qamme


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Carrier 1: Heute Abend 3Sat