checkAd

    ISION: quo vadis? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 18:22:35 von
    neuester Beitrag 04.06.00 14:05:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 149.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006112006 · WKN: 611200
    0,0020
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 23.09.15 Stuttgart

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,9500+17,47
    12,000+14,29
    0,7150+9,83
    31,31+8,41
    3,3200+6,41
    WertpapierKursPerf. %
    9,4600-10,25
    5,9000-10,61
    16,700-11,64
    404,15-12,44
    3,1200-27,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:22:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Mogul,

      ich bin der ansicht, dass die dispute um einzelne charaktere, auch wenn dies abwechslungsreich sein mag, mit deinem
      interessantem
      beitrag langsam ein ende finden sollten.
      aprilia ist sicher kein schlechter kerl; wir alle jedoch (aprilia mit eingeschlossen) sollten uns nun langsam lieber gedanken um den
      weiteren werde-
      gang von ision machen, denn dies ist doch letztendlich weitaus spannender, gell?

      ision ist auf gutem wege, auch wenn die äusserst dünnen umsätze anlass genug sein sollten, sich überlegungen auszusetzen, wie
      es
      nun weitergeht.
      ich komme ehrlich gesagt zu keinem schluss, welcher mich nachhaltig überzeugt.

      eins jedoch weiss ich ganz genau: nur eine einzige wirklich knallige gute nachricht von ision bei anhaltend positiv gestimmtem
      technomarkt und alle,
      wirklich alle negativen beiträge über ision werden vergessen sein!
      wir werden die erhöhung der bookb.-spanne vergessen, die underperformance der letzten zeit;

      der mensch, und ich denke ihr werdet mir zustimmen, der mensch vergisst nun mal allzu leicht und schnell die fehler der
      vergangenheit und die schlechten erinnerungen.
      vorausgesetzt natürlich, man zählt letztlich zu den gewinnern.
      nicht umsonst heisst es ja "ende gut alles gut".

      THE WINNER TAKES IT ALL.

      100 hz
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 01:06:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      @100hz

      Ich wette mit Dir, selbst die positivste Nachricht wird hier von gewissen Elementen schneller negiert, als wir schauen können. :-<
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 10:28:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 13:28:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      allbie, die aktie ist doch erst vor kurzem ins leben (neuer markt) gerufen worden und da proklamierst du schon dessen tod?
      also, das ist doch nun wirlich etwas verfrüht, findest du nicht?
      totgesagte leben länger ;-)
      schauen wir mal!
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 13:58:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Albii!

      Ich finde, du solltest noch ein wenig warten, bevor du über eine Firma urteilst, die erst sein 2-3 Monaten am neuen Mart ist. Ision ist genauso runtergeprügelt worden wie alle anderen Internetfirmen, zugegebener maßen nicht weniger, aber auch nicht mehr. Schau dir doch z.B. mal den Chart von Exodus (wird ja gern mit Ision verglichen) an, den kannst du fast nicht von dem Ision Chart unterscheiden, und das "Exodus" keine Abzockerfirma ist,ist ja wohl unbestritten. Es ist doch immer so, dass, wenns runter geht, alle runtergeprügelt werden, egal ob gut oder schlecht, die Spreu trennt sich erst vom Weizen, wenn wieder hoch geht, die guten sind nämlich ganz schnell wieder oben. Und der Kursanstieg von Ision innerhalb von ein paar Tagen von 50 Euro auf jetzt gut 60 Euro sieht doch sehr vielversprechend aus :) Seh dir doch z.B. einen Kursverlauf von web.de an, die wurden wesentlich stärker runtergeprügelt und haben sich trotzdem bisher nur gering erholt (natürlich jeweils prozentual gesehen).

      Also, wenns demnächst am Neuen Markt wirklich wieder richtig hoch geht und die Ision hinken merklich hinterher, sollte einem das eventuell zu denken geben, aber auch erst dann!!! warten wirs ab :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 14:05:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      lieber allbie,
      Dein Vergleich mit der "pump gun" ist sehr treffend und deine Vorsicht spricht für deine Erfahrung. Du hast vollkommen recht: Nur richtig gute Meldungen/Zahlen könne das Anlegervertauen und besonders die Fondmanager wieder auf den Plan rufen.

      Alles andere sind Hoffnungen von tief im Verlust hängenden Anlegeren, die nur auf das Wiedererlangen ihre Einstiegskurse setzten.

      Schaue ruhig öfter rein hier, demnächst werde ich meine Analyse des Quartalsberichtes im Board einstellen.

      Gruß und weiterhin ein gutes Händchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,80
      -0,11
      +4,10
      +1,69
      -0,07
      -2,18
      -1,60
      -2,00
      0,00
      -1,53
      ISION: quo vadis?