checkAd

    Ist alles wieder vergessen oder was ?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 21:19:13 von
    neuester Beitrag 02.06.00 22:05:13 von
    Beiträge: 4
    ID: 150.022
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 21:19:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal ehrlich ,
      noch vor 7 Tagen kann ich mich an Postings erinnern, in denen sich Leute erhängen wollten, nie mehr Aktien
      handeln wollten oder einfach nur froh waren, dass die Frau sie nicht umbringt.
      Heute lese ich von Gewinnmitnahmen, STRONG BUYS am Internetmarkt und Kaufempfehlungen von
      Hinz bis Kunz, nur weil in den USA wieder mal der Wind in Richtung Norden weht. Wer Postet denn diese Nachrichten ??
      Sind das die Lemminge die sich täglich mal mit 100 Stück von weißdergeierwas eindecken, oder ist das alles nur Panikmache
      ohne Hintergrund um des selbstmitleides Willen, oder um mit den Wölfen zu heulen und große Tränen zu vergießen ???
      Man sollte wohl mal den Markt in USA betrachten um festzustellen, das in der momentanen Zeit alles vom Selbigen abhängig ist.
      Wenn von dort aus die letzten Zahlen raus sind, die wahrscheinlich die nächsten 6 Monate auch zu 75% den NEMAX bestimmen werden
      kann man meitere Prognosen stellen.
      Bis dahin lebt man jedoch ausschließlich von gepushten Tagesinfos.

      Trotz allem
      Gute Geschäfte

      mfG
      Stripper
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 21:40:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      gute meinung.

      hat mich zwar auch angekotzt (im ersten moment), daß meine werte dümpeln oder nur in maßen angestiegen sind, aber nach meinen erfahrungen in update.com bin ich froh, wenn ich keine tagessieger halte und niemand auf meine papiere schaut, um zu puschen und zu schlachten.

      falls ich heute vergessen hätte, was in den letzten wochen los war, bräuchte ich nur in mein depot zu schauen, da warten noch ein paar papiere auf den einstandspreis.

      bin froh über ruhige entwicklung, damit diee greenspan-delle in ruhe auslaufen kann.

      wenn Allen greenspan sieht, wie schnell die hysterie wieder hochkommt, dann sagt er sich, jetzt erst recht und haut uns in 3 wochen richtig was auf die fresse und spielt den richtigen "totmacher".

      ich bleibe im u-boot und tauche nur beizeiten auf, um nach den kursen zu schauen.

      gruß
      bf
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 21:58:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh, geht es auch anderen so? Ich sehe oben in der Ecke, daß der Nemax um 8,xx gestiegen sein soll, in meinem Depot sind es heute mal gerade 1,45 %, was natürlich die Verluste der letzten zwei Wochen nicht annähern ausgleichen kann. Wer ist denn da überhaupt gestiegen? Irgend so ein Schwergewicht (t-online) oder wirklich der Gesamtmarkt?
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 22:05:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Stripper

      Der Online Börsenbrief Investor2000 hat bereits in der letzten Ausgabe Nr.21 geschrieben das der Boden erreicht wurde und zum Einstieg bereits am Montag geraten.

      Also nicht von den ganzen Negativlern den Überblick trüben lassen und auf die wesentlichen Infos schauen.

      Quelle: http://welcome.to/investor2000

      cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist alles wieder vergessen oder was ??????