checkAd

    WARNUNG !!! WARNUNG !!! WARNUNG !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 21:42:37 von
    neuester Beitrag 02.06.00 22:57:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 150.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 863
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 21:42:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... vor GÖTTLER FINANZ AG, den selbsternannten OPTIONEN-Gurus.

      -hohe Gebühren ( 20 %) Gewinnbeteiligung, 4,9% Agio , hohe Maklerprovisionen

      den Verlust trägt man 100 % allein. Das beste war ein empfohlener Spread, d.h. man setzt auf einen Wert einen Call und gleichzeitig einen Put.
      Bilanz ??? 14 %Gewinn beim Call (hiervon 20 % Gewinnbeteiligung) 100% Verlust beim Put.

      WER HAT HIER VERDIENT UND WER VERLOREN????


      - forsches Auftreten

      man wird gedrängt zum nachschießen, wortlaut "Ich will ja was für Sie tun", oh wie nett. Vollmundige Versprechungen werden nicht eingehalten.

      - Empfehlungen kommen wohl aus der Bildzeitung

      von 7 Empfehlungen waren 5 nahezu ein Totalverlust.
      Wenn mir als "Nicht-Fachmann" so etwas passiert, ok, damit muss ich leben, wenn aber immens hohe Gebühren dafür verlangt werden, dann kann ich nicht damit
      leben, schließlich glaubte ich, mein Geld an Experten weiterzugeben.
      Bei solchen Tips geht man leichter in die Spielbank, das ist sicherer und geht schneller. (Und die Gewinnchance ist WESENTLICH höher).


      FAZIT : Dies sei eine Warnung für alle, Geld an die GÖTTLER FINANZ AG zu überweisen, bzw. Geschäfte mit denen zu tätigen.


      Knappe 2000 DM an Gewinn für Göttler stehen 14.000 DM Verlust bei mir zu Buche.




      Ich hoffe, einigen habe ich damit einen Dienst getan. Wiederholt meinen Fehler nicht.

      mfg,
      zappercop
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 21:52:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe Du hast eine Rechtsschutzversicherung und versuchst in irgend einer Form gegen die vorzugehen.

      Falls dies nicht der Fall ist und Du keinen Anwalt bezahlen willst würde ich an Deiner Stelle zu einer Verbraucherschutz
      zentrale gehen. Die sind wahrscheinlich nicht so kompetent in Sachen Optionen, können Dir aber vielleicht allgemeine Tips
      geben.

      Außerdem habe ich mal von einem Typen gelesen, der sich solcher Fälle annimt. sein Name ist Fuchsgruber, der war auch
      im Fernsehen. ICh weiß aber nicht ob das seriös ist was der macht. vielleicht kennt ein anderer Boardteilnehmer den.

      Sei auch jetzt vorsichtig, wenn dir irgendwelche Typen anbieten z. B. GEgen Vorschuß von Geld Dein verlorenes Geld
      zurück zuholen. Sind Wahrscheinlich alles nur Verbrecher.

      Viel Erfolg ;)

      DerHamster
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 21:56:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei allem Mitgefühl, hast Du leider selbst Schuld!

      Die Göttler-Finanz ist seit Jahren einschlägig bekannt.

      Ich glaube, es gibt sogar schon eine Interessengemeinschaft geschädigter Anleger. Der Erfolg bleibt abzuwarten, da Göttler sich vertraglich (hat wohl keiner richtig gelesen!) gut absichert.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 22:10:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi zusammen!

      ja wär auf die göttler Reinfält, den kann einer schon leid tun.
      Traurig das die behörden hier nicht eingreifen......

      CU pech gehabt
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 22:24:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      auch wenn hier im board zum teil viel schwachsinn steht, hättest du doch vorher mal unter dem stichwort "göttler" suchen sollen.

      dann wärst du jetzt warscheinlich um 14.000 reicher.

      sorry, aber aus fehlern wird man klug.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 22:57:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Dank für Deine Warnung.

      Eventuell solltest Du den Text nochmal in einen Thread reinstellen, der das Wort "Göttler" im Titel trägt. Dann finden auch Leute, die gezielt hiernach suchen, Deine mahnenden Worte.

      Gruß,

      Carlo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WARNUNG !!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!