checkAd

    Wo macht Ihr Urlaub? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 22:50:23 von
    neuester Beitrag 03.06.00 00:07:16 von
    Beiträge: 5
    ID: 150.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 147
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 22:50:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werden wohl mal wieder der Dom.Rep. einen kleinen Besuch abstatten.
      Karibik pur,nette Mädchen:laugh: ,und Cuba Libre an der Poolbar.Kann Euch Sosua empfehlen,Hotel Costa Tropical!
      Sagt nen schönen Gruß von mir,man kennt mich!
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 23:10:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich mache nie Urlaub. Will mit 30 in Rente, da habe wäre Urlaub jetzt Zeitverschwendung :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 23:49:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Mr.CubaLibre!
      Ich bin auch schon paar mal in DomRep gewesen. Ich fahre immer zum Windsurfen nach Cabarete. In den Happy Club, die sind echt toll da!:laugh:
      Ich denke diesen August werde ich wieder fahren. Ich bin schon viel verreist, fast überall, aber dort gefällt es mir wirklich gut. Das hängt aber auch mit dem Revier (Surf) zusammen. In den Discos muß man sich die Mädels vom Leibe schütteln, fast wie in Deutschland.:lick:
      Die sehen so gut aus, ahhhhhhhhh. Aber ich habe trotzdem noch keine vernascht. Wirklich...
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 23:59:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das würde ich nachholen!Halt aber Dein Geld fest!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 00:07:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:
      Also wirklich, nur Models. Super scheeeeeene Dinger. Aber ich weiß schon, die müssen immer alles anfassen.:rolleyes:
      Ich war auch schon mal in Sosua, da hat es mir aber nicht so gefallen. Das ist das reinste Deutschdorf und ich mußte jeden Tag nach Caberete fahren, mit dem Tuktuk oder wie dieser überladene Isuzu unter Ureinwohnern heißt.:lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo macht Ihr Urlaub?