checkAd

    Wie war Euer erstes Mal ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.00 08:34:51 von
    neuester Beitrag 11.07.01 15:04:32 von
    Beiträge: 26
    ID: 150.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 08:34:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 08:56:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Quasimodo !

      Ich glaube diese Befragung wäre im Chat besser aufgehoben.
      Kannst Du eigentlich auch einmal etwas über die Börse beitragen ?
      Seit Deinem letzten Posting, ich gebe zu in meinem nicht unbedingt
      sehr gelungenen Thread, habe ich Dich leider in sehr schlechter
      Erinnerung.
      Aber was solls.
      Ich wünsche Dir alles Gute.

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 11:07:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      tztztztztztztz nööö darüber spricht man nicht ;););)
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 11:15:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hach, das war wunderschön......
      Es tat auch gar nicht weh, im Gegenteil, eigentlich nur meinem Gegenüber.
      Ich dachte, ich mache es einfach. Nur so.
      Und ich mache es jetzt immer wieder, manchmal öfters am Tag.

      Das erste Mal war die Kiekert AG. 1000 DM in 1 Woche!
      Tja, jetzt bin ich dank meiner Übung langsam eine erfolgreiche Investorin, obwohl es auch mal schmerzte.
      Es macht einfach Spaß
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 11:30:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo mein Freund Legend,

      bisher habe ich nur im Sofa-Board geschrieben und im Sofa-Board braucht man nichts über Aktien zu schreiben. Lies Dir mal die anderen Threads hier durch, mein Lieber. Ich warte immer noch auf `ne eMail, Legend, oder magst Du keine Freundschaften? Ich wünsche Dir ansonsten alles alles Gute.

      Hallo Aktioneuse,

      ich weiß, Du hast Dein erstes Mal erzählt, am Ende jedoch tust Du so, als ob Du über Deine erste Erfahrung an der Börse geschrieben hättest. Ja ja, ich habe Dich enttarnt. Wenn Du magst, kannst Du mir Deine eMail-Adresse geben und wir können hoffentlich Freunde werden. Wär` doch schön, oder?

      Bitte schreibt mir über Eure Erfahrungen. Danke schön.

      Liebe Grüße,

      Euer Quasimodo.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 11:32:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      welcher sofaschelm ist das?!? :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 11:32:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine erste war VW, dass ist aber schon sehr lange her ( Kaufkurs 238 DM) :)

      Die erste bei der es weh tat war Nixdorf :(

      Aber ich gestehe, ich hab es bisher immer ohne Gummi (Condomi) gemacht, naja no risk no fun ;)


      Charvaka
      (ICQ me # 76012560)
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 13:16:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Quasimodo !

      Freund, Mail ????
      Ich glaube Du verwechselst mich.
      Mit Leuten, die mich anprangern und damit eine Sache verschärfen die eigentlich harmlos ist, möchte ich sicherlich keine Freundschaft.
      Du und stockpig haben es immerhin geschafft, dass ich mich
      ein ganzes Wochenende mies gefühlt habe, bis ein toleranter
      User Namens ProMailer die Sache entschärft hat. Hierfür bin
      ich ProMailer nochmals dankbar !
      Es sind die kleinen Dinge im Leben, ob man Freunde gewinnt oder
      auch nicht.

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 13:25:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Legend!

      Cash
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 13:37:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke Dir auch Cash !

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 13:40:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke du hast nicht ganz verstanden was ich meinte!

      Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich nicht der einzige bin der mit Quasimodo nicht zurecht zu kommen scheint.

      Cash
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 13:47:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Cash ich hatte es auch als Zuspruch interpretiert.
      Nochmals Danke

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 14:43:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 14:49:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 16:39:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist nur aus dieser Welt geworden? Ist man höflich, wird einem geraten, den Psychiater zu konsultieren...

      Ein zutiefst enttäuschter Quasimodo.
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 16:59:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Quasimodo,

      also gut werde ich mal Deinen Wunsch erfüllen und etwas in Dein Thread schreiben...

      Hier geht es um das ERSTE MAL, also hat das mit meinem Thread überhaupt nicht`s zu tun, da ich mit meiner Freundin nicht mein erstes Mal hatte...

      Zum Glück kann sie dieses Thread nicht lesen, da für sie Börse ein Fremdwort ist (als Vergleich - genauso wie für mich Küche).
      Nur das Geld, was ich bisher an der Börse verdient habe, daß interessiert sie natürlich...

      Ps: natürlich kannst Du mein Freund sein - WO/Userzentrum- Freund=Sozzi

      Abschließend ein Witz für Dich:

      Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen gab es einen Spiegel...

      Schneewitchen trat vor den Spiegel und fragte Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land ? - natürlich Du Schneewitchen...

      Dann trat Hercules vor den Spiegel und fragte Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Stärkste im ganzen Land ? - natürlich Du Hercules...

      Danach trat Quasimodo vor den Spiegel und fragt Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Häßlichste im ganzen Land ? - auf einmal fing Quasimodo an zu weinen und fragte sich, wer ist GIGAGURU ?


      Ps Gigaguru: O.K. der war gemein, aber da Du 5 ! TrostMail`s innerhalb zwei Monate seit Deiner WO-Aussperrung nicht beantwortet hast (private Adresse lieg Dir vor), mußtest Du jetzt mal herhalten... (oh Du kannst Dich ja gar nicht mehr textlich wehren) - Sorry ;)

      Mfg Sozzi :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 18:06:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo mein lieber Sozzi,

      also ganz verstanden habe ich Deinen Witz nicht. Doch bin ich glücklich, Dein Angebot bezüglich Freundschaft erhalten zu haben. Ich mag nämlich viele Freunde haben :)
      Ich bin jetzt glücklich, einen Freund gewonnen zu haben.

      Liebe Grüße und für Dich auch gute Börsengeschäfte,

      Dein Quasimodo.
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 19:08:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Quasi,ich habs noch nie gemacht,ich spar mich auf!
      cu daumenlutscher
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 13:29:10
      Beitrag Nr. 19 ()

      Geil!
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 13:48:08
      Beitrag Nr. 20 ()

      Oder so!
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 19:19:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi quasimodo.

      meldest du dich mal bei mir?

      olekranon@web.de

      nullproblemo
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:46:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nix für ungut, Quasi, aber "Beim ersten Mal tats noch weh" ist nicht von BAP, sondern von Stefan Waggershausen & Viktor Lazlo !!!

      Berki.:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 05:08:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und hoch damit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:44:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hä?
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:58:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wievile Nick`s hast Du eigentlich noch ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 15:04:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hat der Quasimodo (oder wie der heisst) eine an der Waffel???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie war Euer erstes Mal ?