checkAd

    Habt Ihr am Freitag den Förtsch gehört in 3 SAT? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.00 09:01:55 von
    neuester Beitrag 05.06.00 13:46:58 von
    Beiträge: 16
    ID: 150.145
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 09:01:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wirklich eine Lachnummer,

      was hatte er noch zu Knorr wörtlich gesagt:

      "Ich will hier nicht mehr wissen als Andere, obwohl ich mit Sicherheit mehr weiß!"

      huahuaaaahahahaha!!!!!

      Das iss ja noch viel besser als "Dausend!"

      Gottes Sohn ist auf Erden zurückgekehrt!!!
      Das Ende der Welt ist nahe!
      Höret meine Worte!

      Immer wieder lustig die 3Sat-Börse.

      -Rolf-
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 09:05:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hochmut kommt vor dem Einschlag:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 09:17:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      jo... hab den auch gesehen...

      am besten find ich wie verachtend er immer von den "kollegen" redet! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 09:21:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich schau mir den Scheiß schon seit 3 Wochen nicht mehr an. Ebenso lese ich auch nur die Frick und Förtsch-Postings, damit ich keinen derer Werte in meinem Depot habe. Ich fahre jetzt gut damit und werde es auch weiter so halten.

      scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 09:28:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie machst Du das, inzwischen hat der doch fast jeden NM-Wert in
      der Mangel gehabt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 09:30:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute,

      der ist wirklich eine Lachnummer. Er weiß mehr als er sagen will. Oh mein Gott, vermutlich hat er sich nach der Sendung die Zunge
      abgebissen. Der muss doch merken was er für einen Quatsch redet.

      Schönes Wochenende
      Calimero
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 09:32:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja, fast alle hat er sicher noch nicht beartbeitet.

      Und wenn, dann auf Tiefstände warten, nachdem er das Interesse verloren hat und dann zu schlagen :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 09:34:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen Leute !!! Alsoo nach all dem was ich so Tag für hier lese
      platzt mir ja echt beinahe der Kragen. Ich habe den Eindruck als ob es hier nur NEIDER gibt, die kaum EIGENE konstruktive Ideen haben sondern hier nur auf jemanden herumzuhacken der Visionen hat und diese bereits Gewinnbringend an den Mann gebracht hat. SCHAUT doch nur die Performence an und vergleicht.....Ihr armen Herdentiere.
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 10:37:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi boardguru,
      da muss ich dir mal recht geben.
      alle hassen auf einmal den foertsch, aber nur so lange bis er eine aktie von denen empfiehlt, dann ist er ploetzlich wieder guru.
      und alle regen sich ueber die 3sat boerse auf - aber alle schauen sie an.
      wenn eine boerse online, dieses moechtegern-boersenblatt einen negativen bericht ueber foertsch bringt, oder mangels performance auf einmal auch einen sehr marktengen wert wie uca ns depot aufnimmt (den wert hat foertsch schon vor wochen empfohlen), dann ist das wohl ok.
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 10:43:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 10:50:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wo beginnt eigentlich der Straftatbestand des Insiderhandels?
      Wenn Förtsch durch seine persönlichen Kontakte mehr über die Geschäfte von Knorr weiß als die Öffentlichkeit und deswegen Aktien kauft bzw. hält, ist das noch kein Insiderhandel?
      sidris
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 10:56:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 11:21:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      an grgrgr
      und wieso nicht?
      sidris
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 13:11:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Einmal für alle:
      Definition Insiderhandel

      Insiderhandel

      Zum Insiderhandel heißt es in einer Mitteilung des Bundesaufsichtsamtes für den Wertpapierhandel: "Insider sind Personen, die ihr nicht öffentlich bekanntes Wissen über eine kursrelevante Tatsache - zum Beispiel bevorstehende Kapitalmaßnahmen oder der Erwerb wesentlicher Beteiligungen - aufgrund ihrer Tätigkeit oder auf andere Weise erhalten haben", und diesen Informationsvorsprung durch Käufe oder Verkäufe von an der Börse notierten Aktien zum risikolosen Geldverdienen nutzen (Insiderhandel).

      Beispiel: Hat etwa der Insider nur einen Tag früher als andere Kenntnis von einer überraschenden Erhöhung der Dividende, kann er noch zum niedrigeren Preis kaufen und anschließend zum höheren Kurs verkaufen, unter Umständen über eine Deckadresse.

      Weiteres Beispiel: Die Kenntnis zunächst vertraulich behandelter Übernahmebedingungen einer angeschlagenen Gesellschaft durch ein finanzkräftiges Unternehmen ermöglicht dem Insider die Ausnutzung der damit verbundenen Kurssteigerung zum eigenen Vorteil durch frühzeitigen Kauf der betreffenden Aktie.

      Seit 1994 in Deutschland verboten
      Seit 1. August 1994 ist der Insiderhandel in Deutschland verboten und wird strafrechtlich geahndet. Den Sündern drohen mehrjährige Freiheitsstrafen oder hohe Geldbußen.

      Real_Scientist
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 13:36:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      an fsch:

      das muss ausgerechnet so ein zurückhaltener smarter Jong wie du sagen. Tja wer im Glashaus sitzt...

      Oder war das etwa auf dich bezogen?

      Na dann kriegste aber meine volle Zustimmung:cool:

      loma
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:46:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin nicht neidisch auf Förtschi, ich find ihn nur lustig!!!

      Ich würde niemals auf einen seiner "Empfehlungen" reagieren, so wie sein Lemming-Volk.

      Seine 40% Performance ist beachtlich, aber dazu haben die Jünger einen erheblichen Beitrag geleistet.

      Er iss halt nur ein bischen abgedreht...

      Rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habt Ihr am Freitag den Förtsch gehört in 3 SAT?