checkAd

    KAP Beteiligungs AG unterbewertet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.00 12:59:39 von
    neuester Beitrag 16.06.00 19:06:43 von
    Beiträge: 4
    ID: 150.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 12:59:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letzte Dividende 7,5 Euro und das bei einem Kurs von Euro 18,30!!!!!
      Zahlreiche zukunftsträchtige Beteiligungen in Südafrika!
      Das Management hat seine Qualität unter bewiesen indem es das
      Unternehmen im letzten Jahrzehnt von einer Hinterhoffirma zu
      einem Konzern mit mehr als 10000 Beschäftigten entwickelt hat!
      Leider scheint es noch Defizite in Sache Investor-Relations zu geben!
      Dabei hat die Aktie min. 200% Kurspotential!
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 20:12:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, muß Dich berichtigen.Hatte bei der Dividendenzahlung 1999 einen Kurs von ca. 32 Euro.Finde die Aktie auch aussichtsreich - 200 % sind aber etwas übertrieben ( sie unterhält beteiligungen an Spinnereien -wenig Phantasie ).Für Leute die langfristig denken und auf eine hohe Dividendenrendite aus sind bestimmt der richtige Wert.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 01:37:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich was lange KAP-Aktionaer und bin immer noch ein Fan, aber ich muss dieses Posting richtigstellen.

      Die Dividende 1999 (die ich noch mitgemacht habe) war hauptsaechlich eine "Schuett-aus-hol-zurueck"- Aktion, die dann mit einer 2:1 KapErhoehung zu 16 Euro wieder eingesammelt wurde. Dieser enorme Gewinn wurde durch den Verkauf der Beteiligungen Morkels und Protea (Moebelgeschaefte) erzielt und lag einige Zeit bei KAP als Gewinnruecklage (zu 50% Steuern) herum, bis es dann steuerguenstig zu 30% ausgeschuettet wurde und mit KE wieder eingesammelt wurde...

      Die Normdividende war 1 Euro und ich wuerde wieder eine Dividende in der Hoehe erwarten...

      Alles Gute, OPJ
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 19:06:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer sagts denn, der Ausbruch nach oben ist erfolgt! Kurs heute erstmals 19,30 Euro!
      Mein Kursziel bis zur Dividendenzahlung 28 Euro!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KAP Beteiligungs AG unterbewertet